dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Februar 2005 hmmmm.... Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiakos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 28. Februar 2005 Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiacos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Februar 2005 Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiacos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Februar 2005 sprting, sevilla, villareal, lille, newcastle, donezk, moskau, austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 28. Februar 2005 Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiacos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2005 interessant das nach dem sieg gegen bilbao fast alle auf die austria tippen und vorher niemand damit gerechnet hat das die austria überhaupt noch dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Februar 2005 interessant dass noch 12 verschiedene länder unter den 16 mannschaften vertreten sind. schön vielseitig. glaube an: Middlesbrough, Sevilla, Villareal, Lille, Newcastle, Donetsk, ZSKA Moskau und die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Februar 2005 wo gibt es ein rein spanisches duell Gott sei Dank jetzt doch nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2005 Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiakos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa mMn ist die Austria unter den 5 stärksten der restlichen Teams: M'boro, Newcastle, Sevilla, Auxerre -> Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2005 Middlesbrough FC - Sporting Lissabon Sevilla FC - Parma Steaua Bukarest - Villarreal Lille - Auxerre Olympiakos Piräus - Newcastle United FC FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau Austria Wien - Real Saragossa -------------------------- Mal abegsehen von der momentan herrschenden Euphorie... Außer Newcastle United, ist sicherlich kein Team dabei dass unsere Austria nicht biegen könnte. Natürlich braucht man wieder zwei gute Tage und ne große Portion Glück ... aber ich denke doch dass sogar das UEFA-Cup Finale kein "absolut vermessener" Traum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Alle tippen jetzt auf die Austria... das kann nichts gutes bedeuten... bearbeitet 28. Februar 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2005 Alle tippen jetzt auf die Austria... das kann nichts gutes bedeuten... ich hab auf saragossa getippt, aber du weißt ja wie ich manchmal daneben liege.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Februar 2005 Lustig, wie überheblich hier einige gleich werden, nur weil die austria einen spanischen gegner ausgeschaltet hat. versteht mich nicht falsch, ich wünsch mir wegen der 5-Jahres-Wertung auch, dass die Austria weiterkommt, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2005 Lustig, wie überheblich hier einige gleich werden, nur weil die austria einen spanischen gegner ausgeschaltet hat.versteht mich nicht falsch, ich wünsch mir wegen der 5-Jahres-Wertung auch, dass die Austria weiterkommt, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich. die chancen stehen 50:50.......... unwahrscheinlich seh ich nicht, wir hatten ja heuer schonmal das vergnügen mit saragossa (1-0) und wirklich überheblich ist hier auch noch keiner geworden, es ist einfach optimismus, hat man den in hütteldorf schon verloren ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. März 2005 Lustig, wie überheblich hier einige gleich werden, nur weil die austria einen spanischen gegner ausgeschaltet hat.versteht mich nicht falsch, ich wünsch mir wegen der 5-Jahres-Wertung auch, dass die Austria weiterkommt, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich. Wir sind vielleicht Aussenseiter, aber kein Kanonenfutter. Waer ja noch schoener, wenn wir es gleich aufgeben wuerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts