FK Austria Wien - Athletic Bilbao 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich kapiers einfach nicht das manche immer alles schlechtmachen müssen....

Wir haben gespielt gegen : Athletiv Bilbao, voll in der Meisterschaft, in Spanien (Spanien, nicht Österreich ) 10 Spiele ungeschlagen, Valencia geschlagen, 2:0 gg Real (ja auch Ronaldo, Owen Raul Zidane und Figo oder Beckham konnten gg die kein Tor machen aber hauptsache sie waren so "schwach" wie Mariopol)....Bilbao hatte vielleicht 2 halbe Torchancen, wir hatten 3, usnere Defensive ist bombensicher gestanden mit Glück hätten wir ihnen die erste Niederlage nach 10 Pflichtspielen reindrücken können und das nach der Winterpause ohne ernstes Spiel in den Beinen und ohne ordentliches Training seid über einer Woche...

ABER...hauptsache Bilbao war sooo schwach, nicht wir stark, nein Bilbao schwach...hätten wir wegknallen müssen, klar ,wer ist das schon... :hää?deppat?:

Ich glaube sogar wenn Österreich im Elferschiessen den Europameistertitel holt schimpfen einige noch warum man die Gegner im Finale nicht 5:1 paniert hat...

Mir ist aber lieber die Leute schreiben nach einem Match, dass der Gegner schwach war, als wenn wir eingestehen müssten, dass er gut oder gar besser war. Denn das zeigt doch wie sich die Austria wieterentwickelt hat!

Saragossa, Brügge, Dnepr wurden alle nach ihren Spielen als schwach tituliert. Komischerweise sind wir die Jahre davor immer gegen ganz starke Gegner ausgeschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Bilbao Real Madrid geschlagen hat, was können wir erst erreichen, wenn unsere Jungs in Form sind bzw. wieder eingespielt sind? Wir haben eine super Mannschaft, mit der wir 2005 noch sehr viel jubeln werden. Der Meistertitel geht wieder nach Favoriten und mit etwas Glück geht auch noch etwas im UEFA Cup.

:support: Der Stolz von Österreich - die Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers einfach nicht das manche immer alles schlechtmachen müssen....

Wir haben gespielt gegen : Athletiv Bilbao, voll in der Meisterschaft, in Spanien (Spanien, nicht Österreich ) 10 Spiele ungeschlagen, Valencia geschlagen, 2:0 gg Real (ja auch Ronaldo, Owen Raul Zidane und Figo oder Beckham konnten gg die kein Tor machen aber hauptsache sie waren so "schwach" wie Mariopol)....Bilbao hatte vielleicht 2 halbe Torchancen, wir hatten 3, usnere Defensive ist bombensicher gestanden mit Glück hätten wir ihnen die erste Niederlage nach 10 Pflichtspielen reindrücken können und das nach der Winterpause ohne ernstes Spiel in den Beinen und ohne ordentliches Training seid über einer Woche...

ABER...hauptsache Bilbao war sooo schwach, nicht wir stark, nein Bilbao schwach...hätten wir wegknallen müssen, klar ,wer ist das schon...  :hää?deppat?:

Ich glaube sogar wenn Österreich im Elferschiessen den Europameistertitel holt schimpfen einige noch warum man die Gegner im Finale nicht 5:1 paniert hat...

Mir ist aber lieber die Leute schreiben nach einem Match, dass der Gegner schwach war, als wenn wir eingestehen müssten, dass er gut oder gar besser war. Denn das zeigt doch wie sich die Austria wieterentwickelt hat!

Saragossa, Brügge, Dnepr wurden alle nach ihren Spielen als schwach tituliert. Komischerweise sind wir die Jahre davor immer gegen ganz starke Gegner ausgeschieden ;)

Wieso in Österreich in sowieso jede Mannschaft, die gegen die Austria gewinnt eine Luschenmannschaft.

Porto - das reine Mittelmaß, wer ist bitte Marseille? Dortmund kann ja überhaupt nichts.

Wenn unsere Medien endlich Fußball verstehen würden, wäre alles viel einfacher in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn unsere Medien endlich Fußball verstehen würden, wäre alles viel einfacher in Österreich.

Wieso? Der österreichische Vertreter müsste nur Rapid heißen und die Gegner wären Runde für Runde die Top Elite Clubs aus Europa

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die wären heute zu packen gewesen, deshalb bin ich leicht entäuscht. auch wenn die leistung unserer mannschaft stark war. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bilbao daheim, vor vollem haus (?) so lustlos auftreten wird.

sehr gut gefallen hat mir sionko, der bringt am meisten fürs spiel nach vorne. vachousek bewegt sich weiterhin partout nicht, auch wenn sein oft gezeigtes ballgefühl einiges gut macht. und ich wiederhole mich normalerweise nur ungern, aber einen afolabi in der form wird man nicht halten können. zweikampfstark, bei kopfbällen zumeist souverän und zu seinem antritt brauch ich sowieso nichts sagen.

meiner meinung nach brauchen wir unbedingt einen stürmer, aber auch da wiederhole ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schade, dass Gilewicz nicht verwertet hat - eine größere Möglichkeit kann man wohl nicht bekommen.

naja, die chance von sionko war auch kein bemmerl. da hatte er zeit, er hätte sich die kugel annehmen können und dann hätte er den goalie fragen können in welche ecke er den ball haben will.

das spiel war in ordnung, bilboa hatte keine einzige torchance. wenn wir in spanien hinten auch so gut spielen, ist der aufstieg sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also ich fand das spiel garnicht so schlecht

obwohl einige leichtfertige fehler dabei waren

hauptsache die 0 steht denn mit einem auswärtstor ist alles möglich

für mich die besten sionko afolabi und blanchard

schelcht waren vastic kiesi(mit abstrichen) und rush

noch was alle die im stadion statt schwarze sau juden sau gerufen haben sind das letzte und es nicht wert als fussballfan bzw fan der austria unserer austia bezeichnet zu werden :angry:

des waren so a paar halbstarke super lustige proleten sowas halt ich nicht aus :aaarrrggghhh:

also das nächste mal zaus bleiben

danke :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erstens einmal: trotz der kälte 1a stimmung im 3ten rang, meine stimme hört sich an wie nach 4 packerl tschik, aber man musste einfach mitgehen :)

schirileistung bis auf ein paar strittige situationen (hätte einmal beispielsweise gerne einen freistoß knapp am 16er gesehen, ich denke der wäre zu geben gewesen) eigentlich solide...

man ist ärgeres gewohnt (urs-hole und co.)

offensiv ging leider relativ wenig, die 1 1/2 chancen vom sionko (inkl. der einen wo er bis zum 5er kam, dann aber den stanglpass zum goalie spielt :schluchz: ) sind eher zufällig durch unnötige fehlpasses der bilbaoeraner (wie auch immer) zustande gekommen, rushfeldt leider nur in der luft gehangen, der vom gile muss halt sitzen... pech

defensiv: ein hammer :super:

afolabi und antonsson stehen immer richtig, gewinnen jeden zweikampf, kriegen fast jeden kopfball, sogar yeste hat nicht wirklich viel zu melden gehabt

steht also die defensive genauso stark (mit kiesi in form wird die sogar noch stabiler), und bringen wir - sei's mit ein bisserl glück - ein tor rein, ist auch auswärts noch einiges drinnen, denn unterschätzt haben uns die basken auf keinen fall

also go4it :clap::clap:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich wünsche euch für's Rückspiel alles Gute und ein 1:1 :super:

Wenn's schon der GAK die "Sensation" nicht schafft, dann soll's wenigstens die Austria schaffen, Österreich unter den letzten 16 zu vertreten und Saragossa liegt euch ja, soweit ich mich erinnern kann!

Ausserdem wär's für die 5-Jahres-Wertung ja auch recht wichtig und da haben alle Bundesliga-Vereine dann was davon, egal ob lila, grün, rot, schwarz,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch von mir alles gute unc viel glück im rückspiel!!!!

euer vorteil ist, dass ihr kein tor im eigenen stadion bekommen habt.

jetzt packt die spanier und wir haben wenigstens ein team unter den besten 16!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich kapiers einfach nicht das manche immer alles schlechtmachen müssen....

Ich glaube sogar wenn Österreich im Elferschiessen den Europameistertitel holt schimpfen einige noch warum man die Gegner im Finale nicht 5:1 paniert hat...

Das ist leider ein altes Leiden, immer dasselbe. Liverpool hat frewillig gegern GAK verloren, usw.

:support: So schlecht sind wir nicht, es gab heuer keine einzige Partie wo ein österreichischer Verein vom Platz geschossen wurde.

Und bei fast jeden Ausscheiden fehlte nur ein Tor zweimal GAK & bei Superfund - und auch bei Rapid wars insbesonders wenn man das extrem unglückliche Hinspiel betrachtet sehr knapp. Vom Petersburg Hinspiel gar net zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel, wenn Gile getroffen hätte, wäre es eine Kopie der Saragossa-Partie gewesen. Leider hat man gesehen, dass bei uns einige Spieler nicht ihren besten Tag hatten bzw. noch nicht in Form sind (Rushfeldt, Kiesenebner, Vastic), da wird es dann natürlich schwer, ein gutes Offensivspiel zu zeigen. Außerdem war Bilbao sehr zweikampfstark und eindeutig darauf aus, vor allem kein Tor zu bekommen.

Vielleicht geht ja auswärts noch was, so überragend ist Bilbao sicher nicht, wenn es nicht klappt, haben wir zumindest noch einmal für die UEFA- Wertung gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
egal ob lila, grün, rot, schwarz,...

Bitte, bitte, violett!!! :winke:

Es ist eigentlich immer das Selbe. Man geht in so ein Spiel mit der Einstellung, alles andere als eine klare Niederlage wäre ein Erfolg. Nun ja, dann ist das Spiel vorbei, es endet 0:0 und wieder hat sich die These nicht bewahrheitet. Die Enttäuschung ist doch da, denn es hätte einfach sein Sieg werden müssen. Aber was solls, ein 0:0 ist rein nach dem Ergebnis ein toller Erfolg für unsere Veilchen. Bilbao ist eine absolute Spitzenmannschaft, aber davon hat sie gestern eigentlich nicht wirklich viel gezeigt. Genauso wie die erste These, trifft auch wiedermal die zweite voll und ganz zu. Wenn wir Bilbao biegen hätten können, dann gestern, aber leider haben wir diese Chance nicht genutzt.

Sionko war für mich, vorallem in der 1.Halbzeit der beste Spieler am Feld. Umso mehr tut es mir leid, dass er die Riesenchance in der 43.Minuten nicht verwerten hat können. Ein Rushfeldt, hätte den sicher mit 40 Grad Fieber noch reingebracht. Aber was solls, die Chancen für Sonntag leben, auch wenn sie mehr als unrealistisch sind. Doch wieso sollte nicht ausgerechnet der Austria mal ein kleines Fußballwunder gelingen?? Hoffen wir drauf, aber abschlachten werden wir uns wohl nicht lassen im Baskenland, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark!

Bilder zum Spiel folgen um 13 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich find, das die Chance nicht unrealistisch ist.

Denn unsere Abwehr ist gut gestanden - bezeichnenderweise war ja die einzig wirklich gute Chance von Bilbao ein Weitschuß....

Und deren Verteidigung war ja nun wirklich nicht sonderlich gut, vor allem in der Ballbehandlung. Was denen oft der Ball abgrissn ist beim wegschlagen, org. Die sind jederzeit anfällig für ein Tor.

Ich denke, da unten ist durchaus ein 1:1 drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.