FK Austria Wien - Athletic Bilbao 0:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
Wie hats eigentlich im Stadion ausgesehen?

War der 3. Rang voll und die beiden unteren leer, und die restlichen Leut im Stadion verteilt oder waren diie 3 Ränge im C voll und dafür das restliche Stadion komplett leer?  :lol:

Und wie wars heut im Wohnzimmer vorm Fernseher? :finger2:

Also ich bin mit dem 0:0 zufrieden, man hat gesehen, dass unsere Abwehr auch nach dem Winter noch perfekt funktioniert. Mit ein bisschen Glück wär uns der erhoffte 1:0 Sieg gelungen.

Aber was solls, in Bilbao müssen die Basken auf Sieg spielen, somit wird uns ja hoffentlich ein Untentschieden mit einem Kontertor reichen. Wird sicher ein spannendes Rückspiel.

Jo ganz schön. Habs jedoch nicht gesehen (wie wohl die meisten Austria-Fans)! :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

i war auch im stadion , fand jedoch den schiri okay als auch die basken - glaub die sind schon zufrieden mit resultat und leistung bei dem wetter.

Beachtlich auch die Leistung der Austria, vor allem erste Halbzeit.

Schade dass die Kobra den verhaut hat :glubsch:

natürlich ist im Rückspiel alles drin, "leicht Vorteile für die Austria" ist aber ein leicht ( :glubsch: ) optimistischer gedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wie hats eigentlich im Stadion ausgesehen?

War der 3. Rang voll und die beiden unteren leer, und die restlichen Leut im Stadion verteilt oder waren diie 3 Ränge im C voll und dafür das restliche Stadion komplett leer? :lol:

insgesamt nicht sehr schön.. :shy:

aber der fansektor hat schon etwas her gemacht(Hanappi West+Ost in einem :augenbrauen:;) )

hätte mir mehr zuschauer erwartet..

kälte und verschiebung haben doch tausende zuschauer gekostet, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
i war auch im stadion , fand jedoch den schiri okay als auch die basken - glaub die sind schon zufrieden mit resultat und leistung bei dem wetter.

Beachtlich auch die Leistung der Austria, vor allem erste Halbzeit.

Schade dass die Kobra den verhaut hat  :glubsch:

natürlich ist im Rückspiel alles drin, "leicht Vorteile für die Austria" ist aber ein leicht ( :glubsch: ) optimistischer gedanke ...

wird noch einmal schwerer als das spiel heute

trotzdem muss man mit der leistung vollauf zufrieden sein :hammer:

die chancen waren ja da- mehr offensive wäre ein tanz auf dem vulkan geworden- die kontern verdammt gut und effektiv, wenn man sie lässt

in Bilbao wirds jetzt eine "kolossale" leistung brauchen, sonst gibts nichts zu holen

aber die auswärtstorregel muss jetzt unser freund werden.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
natürlich ist im Rückspiel alles drin, "leicht Vorteile für die Austria" ist aber ein leicht ( :glubsch: ) optimistischer gedanke ...

Wenn die Bilbaoer (wie zum Teufel nennt man die? :D) so spielen wie heute mach ich mir über einen Aufstieg absolut keine Gedanken. :zzz::D

Die Austria hat heut auch absolut nicht überzeugend gespielt, aber wenn so eine - anscheinend - spanische Topmannschaft zu keiner einzigen richtigen Torchance kommt, spricht das fürs gute Defensivverhalten der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wenn so eine - anscheinend - spanische Topmannschaft zu keiner einzigen richtigen Torchance kommt, spricht das fürs gute Defensivverhalten der Austria.

das schon, in Bilbao schaut das aber ganz anders aus- das muss uns schon klar sein

wir müssen dort vor allem in der offensive etwas bewirken, dann haben wir alle möglichkeiten

zu viel defensive kann uns dort nicht retten- über 90 minuten hält man das niemals durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Tolle Leistung heute von euch! War im Stadion, Respekt! Leider habt ihr die 100%igen Chancen vergeben!.........Deswegen glaub ich, dass es mit dem AUfstieg nichts werden wird!

ad Stimmung: War ziemlich gut, muss ich sagen! Trotz Kälte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ich hab die Leistung der Austria eigentlich als gut empfunden. Wir hat zwei 100%ige Chance und liesen selbst keine zu. Die Stimmung war gut, der Schiedsrichter eigentlich auch.

Der Gegner in der nächsten Runde wäre übrigens Zaragossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sionko und Gile Chancen waren :nervoes::hammer:

aber Sionko war sonst der Mann des Spiels für mich, ,mit Abstand der Beste am Platz. Kiesenebner war imho sehr schwach, vielleicht hätte man ihn nicht mit zwang bringen sollen

Schiri war eine Frechheit

Leistung war mehr als ok in meinen Augen, aber es war auch wirklich keine stark spielende Gegenmannschaft vorhanden, hätte mir weitaus mehr Druck von ihnen erwartet!

Die Leistung stimmt mich zuversichtlich für SO, aber Bilbao ist stark, und Bilbao ist v.a. zu Hause SEHR stark, es wird nicht leicht aber die Chancen bestehen mit einer taktisch gut eingestellten Mannschaft das wichtige Auswärtstor zu schießen (und nicht 2 oder 3 zu bekommen ;))

Warten wir Sonntag ab und dann sind wir schlauer! Aber ich denke dass man mit den heutigen Spiel zufrieden sein kann, mit der Chancenauswertung sicher nicht...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich fand den Schiri eigentlich sehr, sehr gut!

Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Leider ist Sionko kein Vollstrecker. Von seinen 2 Riesenchancen und der von Gile MUSS einfach zumindest eine reingehen. Sionko hat irre gekämpft, aber auch einige Selbstüberdribbler, die zu unnötigen Outeinwürfen der Gegner führten, fabriziert. Fand da Vachousek heute besser. Auch Vastic war gut. Afolabi wie immer ein Wahnsinn, hat mit Yepez den nächsten Top-Stürmer absolut schlecht aussehen lassen. Wenn der nach der Saison noch bei uns spielt würde ich mich sehr wundern (und sehr sehr freuen). Blanchard hat mir heute auch getaugt. Von wem war denn der Pass auf den Gile bei seiner hundertprozentigen? Hab das im Stadion net mitbekommen?

Alles in allem war das Spiel besser als ich es erwartet hatte. Hatte eigentlich keine Sekunde Angst vor einem Gegentor.

Das Rückspiel ist da auch noch nicht verloren, denn jetzt müssen die Spanier Gas geben, was uns eigentlich ja liegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Bilbaoer (wie zum Teufel nennt man die? :D)

:lol: ich glaub da ist es am einfachsten wenn man Basken sagt.

Tore kann man gegen die schießen

das denke ich auch...sieht man schon an deren Ergebnissen in der Liga 4:4, 4:3, etc..

und die genannten Ergebnisse waren gegen Betis und Osasuna

Getafe und San Sebastian haben Bilbao auch 3 Tore reingemacht....

da sehe ich ebenso Chancen für die Austria das eine oder andere Tor in Bilbao zu schiessen.

Die Offensive ist sicher der Trumpf der Basken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein sehr gutes Spiel unserer Austria, nur die Tore haben gefehlt. Who cares? Die müssen uns erst einmal ein Tor schießen - unsere Abwehr + Torhüter ist einfach Weltklasse. Darauf müssen wir Stolz sein. Daumen drücken bzw. hinfliegen und wir spielen in März wieder gegen Real Zaragoza. Wir können es schaffen.

Aber generell, wir können Stolz auf unsere Veilchen sein, diese Austria ist es wert sich Austria Wien nennen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kapiers einfach nicht das manche immer alles schlechtmachen müssen....

Wir haben gespielt gegen : Athletiv Bilbao, voll in der Meisterschaft, in Spanien (Spanien, nicht Österreich ) 10 Spiele ungeschlagen, Valencia geschlagen, 2:0 gg Real (ja auch Ronaldo, Owen Raul Zidane und Figo oder Beckham konnten gg die kein Tor machen aber hauptsache sie waren so "schwach" wie Mariopol)....Bilbao hatte vielleicht 2 halbe Torchancen, wir hatten 3, usnere Defensive ist bombensicher gestanden mit Glück hätten wir ihnen die erste Niederlage nach 10 Pflichtspielen reindrücken können und das nach der Winterpause ohne ernstes Spiel in den Beinen und ohne ordentliches Training seid über einer Woche...

ABER...hauptsache Bilbao war sooo schwach, nicht wir stark, nein Bilbao schwach...hätten wir wegknallen müssen, klar ,wer ist das schon... :hää?deppat?:

Ich glaube sogar wenn Österreich im Elferschiessen den Europameistertitel holt schimpfen einige noch warum man die Gegner im Finale nicht 5:1 paniert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich glaube sogar wenn Österreich im Elferschiessen den Europameistertitel holt schimpfen einige noch warum man die Gegner im Finale nicht 5:1 paniert hat...

Wenn das passiert, dann werd ich mich ärgern, nicht vorher in einem kroatischen Wettlokal gewesen zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.