Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2005 in dem fall is mir die austria wurscht :sleepy: nicht nur in dem Fall, meistens eigentlich... Finds schön scheiße...Vor allem das ist keine Verlängerung der Vorbereitungszeit, das sind Starpazen für die Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2005 in dem fall is mir die austria wurscht :sleepy: FUSSBALLL !!!! JETZT !!!!! ja mir eigentlich auch, ich mein nur, dass die austria dadurch keinen vorteil hat in der meisterschaft, was vielleicht nicht unwichtig sein wird. dass das spiel gegen bregenz abgesagt wurde, is für mich nicht so schlimm, nach bregenz fahr ich nicht und premiere hab ich auch nicht :/ hoffentlich kann gegen salzbur gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2005 Die Absage finde ich wirklich schade, aber es war ja fast zu erwarten dass in bregenz nicht gespielt werden kann. Ich hoffe dass es wenigstens nächste woche im St.Hanappi gegen die schwulen Salzburger zu einem Spiel kommt. Sonst wird es mit den Nachtragspielen wirklich stressig. Guter Aspekt: Hätte mir das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Februar 2005 hanappi ist glaub ich noch 30 cm locker unter schnee!! nächste woche hats dauernd minusgrade, ich sehe schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Auch, wenn die aktuelle Liga-Situation wieder einmal die Frage aufwirft, ob die diversen Verantwortlichen mit der geistigen Erfassung der mitteleuropäischen Klimaverhältnisse immer noch so überfordert sind, dass wir wieder einmal die lustigen "oh mein Gott, wir haben ja wirklich Schnee im Februar"-Zustände haben, muss ich sagen, dass das Ganze für uns sogar ein großer Vorteil sein könnte, da wir derart eben mehr Spiele mit dem vollständigen Kader austragen können. (OK, gesetzt den Fall, es verletzt sich im Frühjahr nicht wieder jedes 2. Spiel ein Schlüsselspieler ) Terminchaos sehe ich bei uns nicht wirklich so, da wir uns ohnehin auf die Meisterschaft konzentrieren können. Das ist für FAK & GAK sicher eine deftigere Angelegenheit.... bearbeitet 24. Februar 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2005 die schwulen Salzburger zu einem Spiel auch wenn wir sie alle nicht mögen, sowas muss trotzdem nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2005 naja der gak wird wohl heute sein letztes ec- spiel haben und die austria eben am so . bei denen fällt der terminstress auch weg. grundsätzlich muss sich die bundesliga aber schon mal gedanken machen wie man so eine absagenflut in zukunft vermeiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2005 grundsätzlich muss sich die bundesliga aber schon mal gedanken machen wie man so eine absagenflut in zukunft vermeiden kann. Rasenheizungen oder die Kalendermeisterschaft wären Lösungen, wobei ich von einer Kalendermeisterschaft eigentlich nichts halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 Die Absage finde ich wirklich schade, aber es war ja fast zu erwarten dass in bregenz nicht gespielt werden kann. Ich hoffe dass es wenigstens nächste woche im St.Hanappi gegen die schwulen Salzburger zu einem Spiel kommt. Sonst wird es mit den Nachtragspielen wirklich stressig. Guter Aspekt: Hätte mir das Spiel am Samstag wahrscheinlich nicht ansehen können. ein sonst gutes Posting mit einem Wort zerstört. Egal ob schwul, hetero oder bi, wir spielen gegen Salzburg und konzentrieren uns aufs sportliche, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Februar 2005 war ja klar ... Auftaktspiel wird wahrscheinlich das Derby sein .... Schnee Schnee wo hin man schaut ..-.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2005 Hoffe gegen Salzburg kann gespielt werden. Das Derby am Verteilerkreis wär sicher kein guter Termin für einen Start in die Frühjahrssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Februar 2005 Nicht uninteressant ein Auszug von Rietzler - sport1.at Am Samstag fällt nun auch in Bregenz die Partie des dortigen Tabellen-Schlusslichts gegen Rapid dem Winter zum Opfer. Das Stadion ist heute von der Bundesliga vorkommissioniert worden. Der Skandal: Seit dem letzten Schneefall ist am Bodensee keine Schaufel gerührt worden. Man habe nicht die finanziellen Mittel, um das Spielfeld vom Schnee zu befreien, lautet die lapidare Antwort. Bregenz hat derzeit eben andere Sorgen, wen interessiert da schon ein Match gegen den Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2005 Der Skandal: Seit dem letzten Schneefall ist am Bodensee keine Schaufel gerührt worden. Man habe nicht die finanziellen Mittel, um das Spielfeld vom Schnee zu befreien, lautet die lapidare Antwort. Bregenz hat derzeit eben andere Sorgen, wen interessiert da schon ein Match gegen den Rekordmeister. Wahnsinn! Das kann's aber echt nicht sein! Bananen-Fussballrepublik Österreich, yippie! Was man sich in diesem Land (in Bezug auf den Sport) alles erlauben kann, ist wirklich nicht zu glauben. Ein Verein hat keine Lust (!!), ein Spiel zu spielen (unter dem Vorwand finanzieller Aspekte - sofortiger Lizenzentzug, wenn dem so ist!), und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Ich bin schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2005 3:0 strafverifizieren und fertig. dann werden beim nächsten mal garantiert ein paar euro für die schneeräumung zur verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2005 sorry, was soll der scheiß? hams denen ins hirn gschissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts