Bregenz - Rapid ist abgesagt !


brawi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die spinnen die Schweizer :hää?deppat?: Kein Geld zum Schneeräumen und nichtmal den Antrieb etwas zu organisieren.

Organisierts a paar Leut, gebts ihnen Frankfurter und a Bier... ob die Bregenzer auf sowas auch kommen? Anscheinend nicht.

0:3 werten. ganz einfach.

Hierzu noch ein Artikel:

Stadt: Straßenräumung geht vor

Zuständig für die Schneeräumung ist die Stadt Bregenz. Hier habe man sich in den letzten Tagen auf die Straßenräumung konzentrieren müssen, argumentiert Harald Köllemann von der Stadionverwaltung.

[ :: Quelle: orf online :: ]

Interessant auch die Beiträge unten :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

uns (fc blau weiss linz) gings letzte saison ähnlich.

vorm auswärtsspiel gegen schwanenstadt (regionalliga mitte) fand man es dort nicht der mühe wert den schnee vom platz zu bringen. selbst die wenigen heimfans waren empört, da einfach absolut nichts gemacht wurde.

damals war aber wohl der wahre grund, dass das spiel an einem freitag abend statt gefunden hätte und ein ganzer zug voll linzer und etliche autos ins "geliebte "schwanenstadt gepilgert wäre. da man sich davor aber zu sehr fürchtete (stimmung, doppelhalter, und bengalen... sind dort nicht gerne gesehen) schob man das spiel so lange hinaus bis enlich ein termin gefunden war der der heimmannschaft gefiel --> Dienstag abend.

natürlich war es durch diese für uns ungünstige terminwahl etlichen blau weissen nicht möglich nach schwauna zu kommen.

tja, die frechheit hat auch damals leider gesiegt :aaarrrggghhh:

das einzig gute ist, dass ich heut wieder mal in den genuß komme rapid live zu sehen :super:

tja,armes fußball österreich! arme fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn euch eine 0:3 Strafverifzierung am liebsten wär (anscheinend seid ihr nicht überzeugt, mit 3 Punkten aus Bregenz heimzufahren) - was kann SW Bregenz dafür, wenn die Stadt Bregenz den Schneeräumpflichten nicht nachkommt, weil einfach durch den massenhaften Schneefall zu wenig Schneeräumgeräte vorhanden sind.

Und die Straßen müssen wohl vorgehen... auch wenn's einige hier nicht verstehen können.

Nachdem es kommende Woche kaum über Null Grad haben wird, seh ich auch keine Besserung - der Boden bleibt geforen, der Schnee schmilzt nicht.

PS: Mir ist's Recht - bei der Unruhe, die wir momentan haben, ist eine Spielpause von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Auch wenn euch eine 0:3 Strafverifzierung am liebsten wär (anscheinend seid ihr nicht überzeugt, mit 3 Punkten aus Bregenz heimzufahren) - was kann SW Bregenz dafür, wenn die Stadt Bregenz den Schneeräumpflichten nicht nachkommt, weil einfach durch den massenhaften Schneefall zu wenig Schneeräumgeräte vorhanden sind.

Es geht nicht darum werter Anywish. Es geht darum das es ein Klub nicht schafft wenigstens Leute zu organisieren die ihr bestmögliches geben um das Spielfeld einigermaßen schneefrei zu bekommen. Und dafür kann man Bregenz durchaus am Krawattl packen.

Angesichts des bewussten Nichtstuns eurer oberen wäre eine Strafverifizierung durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit dem Schneeschaufeln allein ist es ja nicht getan!

Der Boden ist durch und durch zugefroren - sollen da die Spieler und Fans mit Feuerzeugen und Haarföhnen den Boden auftauen? Und bei den tiefen Nachttemperaturen von minus 8 Grad friert das sofort wieder zu.

Es geht einfach nicht - gegen das Wetter kann niemand etwas.

Wir ham keine Rasenheizung - wie viele andere Stadien in Österreich auch. Entweder sollt die Bundesliga eine Rasenheizung zur Pflicht machen oder die Spiele halt nicht Mitte Februar ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mit dem Schneeschaufeln allein ist es ja nicht getan!

Der Boden ist durch und durch zugefroren - sollen da die Spieler und Fans mit Feuerzeugen und Haarföhnen den Boden auftauen? Und bei den tiefen Nachttemperaturen von minus 8 Grad friert das sofort wieder zu.

Nochmal...

Es geht darum, dass Bregenz es nicht der Mühe wert fand irgendetwas zu tun.

Mag sein das vielleicht der Boden gefroren ist, aber nichteinmal den kleinen Finger zu rühren, d.h. den guten Willen zu zeigen find ich doch etwas heftig.

Verstehst du jetzt was uns hier so aufregt?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
PS: Mir ist's Recht - bei der Unruhe, die wir momentan haben, ist eine Spielpause von Vorteil.

Genau darum gehts auch. Kommt auch von Seiten des SW Bregenz so rüber. Macht ja nix, ihr habt ja keine - mittlerweile - 2 Nachtragsspiele zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Skandal: Seit dem letzten Schneefall ist am Bodensee keine Schaufel gerührt worden. Man habe nicht die finanziellen Mittel, um das Spielfeld vom Schnee zu befreien, lautet die lapidare Antwort.

Das ist wirklich ein Skandal, wenn sich ein Verein im österreichischen Profifussball nicht einmal das Schneeräumen leisten kann. Vielleicht sollten die Bregenzer sich überlegen ob Sie weiterhin im Profifussball tätig sein wollen. Im Unterhaus beginnt die Meisterschaft etwas später. :angry:

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man nicht einmal ein paar Freiwillige findet um den Platz freizuschaufeln. Für mich ist das nur eine faule Ausrede.

Gebt der Schweiz Vorarlberg zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

i glaub dass das nicht so einfach is diese schneemassen wegzubekommen. ausserdem dürfte der boden darunter gefroren sein was somit die verletztungsgefahr erhöht. deswegen is es gescheiter wir warten noch eine woche bis wir unsere rapid sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Stadt: Straßenräumung geht vor

Zuständig für die Schneeräumung ist die Stadt Bregenz. Hier habe man sich in den letzten Tagen auf die Straßenräumung konzentrieren müssen, argumentiert Harald Köllemann von der Stadionverwaltung.

Einen Ersatztermin hat die Bundesliga noch nicht bekannt gegeben.

noch fragen?

aber hauptsache dem verein die schuld geben ohne sich vorher infomieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich beweifle auch das das erste heimspiel von rapid statt finden wird!!!

wenn ich mich mal so in hütteldorf umschau na servas bei uns am satzberg (ist ja in hütteldorf) liegen im garten no immer 40 cm. und die ganze nächste woche soll es immer so gegen -5 grad haben!!!!

also ich weiß ja net,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.