SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 PS: GEGEN Plastik-Schalensitze! 1263864[/snapback] absolut richtig. die sitze sollen bleiben und wenn möglich lackiert werden. (muss jetzt nicht zwingend grün sein; mir gefällts stadion prinzipiell (auch außen) sehr gut!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Und Plätze damit doppelt verkaufen? Wie soll das technisch umsetzbar sein? Man kann ja nicht jeden Saisonkartenbesitzer vorher anrufen, ob er heute kommt oder nicht.Über kurz oder lang wird man das Hanappi wohl ausbauen müssen, sollte es mit dem Zuschauerwachstum so weitergehen. Der Zuschauerschnitt liegt diese Saison ja auch über dem von Salzburg (!). 1263615[/snapback] Und das bei den Leistungen. Verstehs immer noch nicht, aber freu mich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2006 Weiß man wieviel Karten schon weg sind?Wird wohl nicht so toll sein,sonst würde es schon auf der off. HP stehen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2006 irgendwann in der letzten zeit(weiss nimmer genau wann das ar) stand das schon 10.000 karten weg sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2006 sry für doppel post... am montag stand auf der off. seite das 10.000 karten bereits weg sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 Optimal für so einen Umbau wäre ja der Sommer 2008, da heute ja beschlossen wurde, dass die Saison bereits im April endet. Mal schauen, wie sich der Zuschauerschnitt im Frühjahr und nächste Saison entwickelt. Ja wäre von der Zeit her optimal, aber ob, sich das mit einer gesicherten Finanzierung bis dahin ausgeht glaube ich nicht. Aber es liegt auch an uns umso mehr ins Stadion kommen umso eher werden sie die Ausbaupläne konkretisieren müssen. Daher ALLE nach Hütteldorf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2006 Meine Wünsche (über einige Jahre verteilt, sofern Geld vorhanden ist) - Umbau der Süd (VIP-Plätze) - bringen enormes Geld, senken allerdings die Kapazität - Ausbau der West (Verdoppelung der Kapazität), womit wir bei wohl bei einem Fassungsvermögen von 19500 Plätzen angelangt werden, was akzeptabel wäre. Das Stadion hätte zudem einen eigenen, besonderen Flair durch die Verschiedenartigkeit der Tribünen. - Priorität hätte allerdings die Errichtung eines Trainingszentrums, nur dieses wird ohne einen nochmaligen Champions League-Einzug wohl nicht zu realisieren sein (kann man wohl mit Minimum €5 Millionen rechnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Oktober 2006 - Umbau der Süd (VIP-Plätze) - bringen enormes Geld, senken allerdings die Kapazität Und führen zu gewissen Härtefällen und Konflikten, wenn Fans, die schon ewig bei jedem Spiel am gleichen Platz sitzen auf tatsächlich oder auch nur gefühlsmäßig schlechtere Plätze ausweichen müssen um die Ausbreitung der VIPs zu ermöglichen - siehe Nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 Meine Wünsche (über einige Jahre verteilt, sofern Geld vorhanden ist)- Umbau der Süd (VIP-Plätze) - bringen enormes Geld, senken allerdings die Kapazität - Ausbau der West (Verdoppelung der Kapazität), womit wir bei wohl bei einem Fassungsvermögen von 19500 Plätzen angelangt werden, was akzeptabel wäre. Das Stadion hätte zudem einen eigenen, besonderen Flair durch die Verschiedenartigkeit der Tribünen. - Priorität hätte allerdings die Errichtung eines Trainingszentrums, nur dieses wird ohne einen nochmaligen Champions League-Einzug wohl nicht zu realisieren sein (kann man wohl mit Minimum €5 Millionen rechnen) Okay genehmigt! Nächster Punkt Und führen zu gewissen Härtefällen und Konflikten, wenn Fans, die schon ewig bei jedem Spiel am gleichen Platz sitzen auf tatsächlich oder auch nur gefühlsmäßig schlechtere Plätze ausweichen müssen um die Ausbreitung der VIPs zu ermöglichen - siehe Nord... Stimmt leider auch, da muss man natürlich schauen das man eine für die Betroffenen akzeptable Lösung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2006 - dass endlich einmal die Nachspielzeit angezeigt wird... die wird immer auf 90:00 zurückgesetzt! Wieso? 1262535[/snapback] Ist glaub ich eine neue Vorschrift der Bundesliga. Wahrscheinlich damit die Fans im Stadion es nicht merken, wenn der Schiri zu viel oder zu wenig nachspielen lässt. Ich sachätz mal, man glaubt,d as man so die Wahrscheinlichkeit von Ausschreitungen verringern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Oktober 2006 kann man bei der Nord-Tribüne nur Nord-Ost reingehen, oder gibt es auch Nord-West bzw. Nord irgendwo in der Mitte Eingänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Oktober 2006 kann man bei der Nord-Tribüne nur Nord-Ost reingehen, oder gibt es auch Nord-West bzw. Nord irgendwo in der Mitte Eingänge? 1270573[/snapback] Es gibt zumindest Nord/West, also beim Rapid-Dorf auch einen Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Oktober 2006 Es gibt zumindest Nord/West, also beim Rapid-Dorf auch einen Eingang. 1270614[/snapback] DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. November 2006 Optimal für so einen Umbau wäre ja der Sommer 2008, da heute ja beschlossen wurde, dass die Saison bereits im April endet. Mal schauen, wie sich der Zuschauerschnitt im Frühjahr und nächste Saison entwickelt. 1263928[/snapback] ich befürchte nur mit einer aufstockung der hinter-tor-tribünen würden viele von der ost auf die west wandern und wir können unser glorreiches echo wieder selbst singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. November 2006 mittlerweile denke ich, dass es gescheiter wäre, das Geld in gescheites Personal zu investieren. Das Stadion reicht von der Größe her, und das Trainingsgelände ist für österreichische Verhältnisse - denke ich halt mal - auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts