SV Wörgl vs. SV Ried


elend

Recommended Posts

Postaholic

Aus der Krone:

Vier Tage vorm Auftagkt: Berchtold wieder fit

Drechsel(Muskeleinriss) und Karapetrovic (Hand-Operation) sind zwar ausser Gefecht - dennoch gab es für Titelmitfavorit Ried vorm Erstliga-Wiederanpfiff am Freitag bei Wörgl eine gute Nachricht: Didi Berchtold absolvierte gestern das erste Training nach seiner Sehnenscheiden-Entzündung - ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Laut dem NEUEN VOLKSBLATT laboriert/laborierte Didi Berchtold an einer Sehnenscheidenentzündung. Das ist irgend so eine Sache an der Achilessehne, sofern ich mich nicht täusche.

da gibts vermutlich mehrere versionen einer sehnenscheidenentzündung, denn ich als klavierspieler weiß, dass das auch am handgelenk vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu lösen wird jedoch das Platzproblem in Wörgl sein. Der Frühjahrsauftakt gegen den SV Ried dürfte nicht wie geplant am Freitag über die Bühne gehen. „Wir werden am Mittwoch die zuständigen Gremien verständigen, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir spielen.“...

Schnellrieder: „Zu 99 Prozent kann auf diesem Boden sicherlich nicht gespielt werden.“

Quelle: Tiroler Tageszeitung/1.3.05

Oiso, morgen wiss ma mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone:

HERWIG DRECHSEL: Nach einem mit dreiwöchiger Verspätung entdeckten Muskeleinriss hat der Ried-Star das Lauftraining aufgenommen. Morgen soll ein MR-Untersuchung Aufschluss geben, wie weit die Verletzung abgeklungen ist.

DARKO KARAPETROVIC: Nach einer Mittelhand-OP wurde der Slowene gestern aus dem LKH Ried entlassen. Mit neun Nähten und geschwollenen Fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aus der Krone:

HERWIG DRECHSEL: Nach einem mit dreiwöchiger Verspätung entdeckten Muskeleinriss hat der Ried-Star das Lauftraining aufgenommen. Morgen soll ein MR-Untersuchung Aufschluss geben, wie weit die Verletzung abgeklungen ist.

DARKO KARAPETROVIC: Nach einer Mittelhand-OP wurde der Slowene gestern aus dem LKH Ried entlassen. Mit neun Nähten und geschwollenen Fingern.

Gut das wir am Freitag noch nichr das erste Spiel haben, bis naechsten Mittwoch sind Berchtold und Karpa sicher fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aus der Krone:

HERWIG DRECHSEL: Nach einem mit dreiwöchiger Verspätung entdeckten Muskeleinriss hat der Ried-Star das Lauftraining aufgenommen. Morgen soll ein MR-Untersuchung Aufschluss geben, wie weit die Verletzung abgeklungen ist.

DARKO KARAPETROVIC: Nach einer Mittelhand-OP wurde der Slowene gestern aus dem LKH Ried entlassen. Mit neun Nähten und geschwollenen Fingern.

"Drechsel und seine Verletzungen - das ist eine eigene Problematik. Ich hoffe, dass er uns noch in dieser Meisterschaft helfen kann" - Heinz Hochhauser im Rieder Magazin

Quelle: http://www.riem.at/aktuelle/18_19.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SV Wörgl – SV Kletzl Ried abgesagt

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse bzw. entsprechender negativer Wetterprognosen muss das Spiel SV Perlinger Naturprodukte Wörgl – SV Kletzl Ried geplant für Freitag, 04. März, abgesagt werden.

Ein Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest.

Quelle Bundesliga.at

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einerseits gut! Andererseits beschert uns das eine weitere Englische Woche! Wenn jetzt in Leoben auch nicht gespielt werden kann, wirds schon ziemlich eng! Ausserdem ist nicht gesagt, dass in gut einer Woche überhaupt in Ried gspielt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin nicht dafür, dass rieder spieler im krankenhaus ried behandelt werden. hab schon über soviele kunstfehler dort gehört. einer bekannten von mir wurde der gebrochene knöchel völlig falsch wieder zusammengeschraubt, und erst nach 1 oder 2 wochen sind sie draufgekommen -> alle schrauben wieder heraus, viel mehr schrauben als vorher wieder hinein, zusätzlich eine eisenplatte.... eine unendliche geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einerseits gut! Andererseits beschert uns das eine weitere Englische Woche! Wenn jetzt in Leoben auch nicht gespielt werden kann, wirds schon ziemlich eng! Ausserdem ist nicht gesagt, dass in gut einer Woche überhaupt in Ried gspielt werden kann!

In Leoben duerfte es keine Probleme geben! Derzeit spielbar, aber fuer Ried sehe ich naechste Woche schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das bundesheer is eh scho wieder ausm AssE zurück, das wird also kein problem mim spielen :finger:

bei der derzeiten situation hilft uns auch das BH nicht viel. die schneedecke ist durch die ständigen temperaturschwankungen ziemlich hart und würde mit schaufeln wohl nur schwer zu räumen sein. sollte das feld dennoch geräumt werden können würde uns dann der gefrorene boden wohl einen strich durch die rechnung machen. außer das BH ist mit so vielen föhnapparaten ausgestattet, dass sich pro quadratmeter spielfläche je ein wehrdiener auf die enteisung des platzes konzentrieren kann

eine rasenheizung (die laut lizenzierungsbestimmungen sowieso vorhanden sein müsste) hätte also beim neubau des stadions wirklich nicht geschadet :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.