SV Wörgl vs. SV Ried


elend

Recommended Posts

Mir wäre es jetzt eigentlich viel lieber, wenn die ersten 2-3 Spiele vielleicht gar nicht angepfiffen werden. Denn ohne einen "richtigen" Spielmacher: :nein:

Für mich ist es zwar jetzt schon die Hölle, ohne Fußball in Ried, aber was hilfts, wenn Drechsel, jetzt Kara und vielleicht auch noch Berchtold nicht spielen können.

"Oiso, lieber Adi Gaudenzi, geh auf a gscheite Jausn und loss auf eichan Foidl an Schnee oman. Hod jo eh ois koan Sinn" :laugh:

Na, jetzt im Ernst: Nach momentaner Wetterlage kann ich es mir auch wirklich ganz gut vorstellen, dass weder die beiden Auswärtspartien, noch das Spiel gegen Lustenau gespielt werden können.

Und man kann nur hoffen, dass Karapetrovic (Drechsel und Berchtold) so bald wie möglich wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir wäre es jetzt eigentlich viel lieber, wenn die ersten 2-3 Spiele vielleicht gar nicht angepfiffen werden. Denn ohne einen "richtigen" Spielmacher: :nein:

Für mich ist es zwar jetzt schon die Hölle, ohne Fußball in Ried, aber was hilfts, wenn Drechsel, jetzt Kara und vielleicht auch noch Berchtold nicht spielen können.

"Oiso, lieber Adi Gaudenzi, geh auf a gscheite Jausn und loss auf eichan Foidl an Schnee oman. Hod jo eh ois koan Sinn" :laugh:

Na, jetzt im Ernst: Nach momentaner Wetterlage kann ich es mir auch wirklich ganz gut vorstellen, dass weder die beiden Auswärtspartien, noch das Spiel gegen Lustenau gespielt werden können.

Und man kann nur hoffen, dass Karapetrovic (Drechsel und Berchtold) so bald wie möglich wieder spielen kann.

Leoben dürfte kein Problem sein,Platz sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dem Schneefall heute in Salzburg nach zu schließen, können wir das Spiel am Freitag nun endgültig abhaken. Auch wetter.orf.at bestätigt dies

Am Mittwoch wechseln Wolken und Sonnenschein, am meisten Sonne gibt es in Ost- und Südtirol und es bleibt durchwegs trocken. Die Temperaturen liegen zwischen minus 5 und 0 Grad. Auf den Bergen etwas weniger kalt als zuletzt, in 2000m um minus 11 Grad. Am Donnerstag zunehmend bewölkt und etwas Schneefall. Am Freitag trüb, und es schneit immer wieder.
bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen "schlecht-Wetter-Vorhersagen" eine gute Nachricht:

über Darko Karapetrovic:

Die am Vortag beim 2:0 im Test über Austria/A. erlittenen zwei frakturen an der Mittelhand wurden gestern operativ fixiert - dennoch soll Ried-Legionär Karapetrovic beim Erstliga-Start am Freitag dank einer Spezialschiene dabei sein.  :clap:

Quelle: KRONEN ZEITUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dem Schneefall heute in Salzburg nach zu schließen, können wir das Spiel am Freitag nun endgültig abhaken. Auch wetter.orf.at bestätigt dies

Sehr starker Schneefall in Woergl, Spiel findet zu 99% nicht statt!

Ist glaub ich auch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht das für uns ist, wenn das erste Spiel dann nicht in Wörgl sondern in Leoben stattfindet. Einerseits sind die Steirer sicher höher einzuschätzen (nona, haben die letzten vier Spiele gegen sie verloren), andererseits würde bei einem Spiel wie gegen Wörgl die Gefahr drohen, dass man den Gegner unterschätzt. Was aber eigentlich wurscht ist, weil wenn man aufsteigen will, dann muss man eh beide Spiele gewinnen. Und das ist schon wieder die nächste Frage - is es gut, wenn man in der Tabelle wegen eines Nachholspiels immer hinten nachlaufen muss, oder ist es schlecht, oder ist es egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
is es gut, wenn man in der Tabelle wegen eines Nachholspiels immer hinten nachlaufen muss, oder ist es schlecht, oder ist es egal?

würd sagen es ist absolut blunzn, Kärnten ist im Herbst schon 5 Punkte im Rückstand gewesen bei einem Spiel weniger und steht ja jetzt auch wieder vorne...

Warum reden alle vom ersten Spiel gegen Leoben? Das erste Spiel findet ja bei einer Absagedes Wörgl-Spiels, die definitiv kommen wird, daheim gegen Lustenau statt oder habe ich da etwas versäumt? Immerhin haben wir ja genug Freiwillige(ÖBH), die das Spielfeld freischaufeln würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Warum reden alle vom ersten Spiel gegen Leoben? Das erste Spiel findet ja bei einer Absagedes Wörgl-Spiels, die definitiv kommen wird, daheim gegen Lustenau statt oder habe ich da etwas versäumt?

Ja du hast definitv verpasst, am Dienstag nach dem Wörgl-Spiel gibts das zweite Auswärtsspiel gegen Leoben, am Freitag darauf erst das erste Heimspiel gegen Lustenau. Nachzulesen unter www.svried.at, Spieltermine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass sich eine Verschiebung im Endefekt negativ auswirken würde. Obwohl ich aber befürchte, dass die Wörgl-Partie vielleicht nicht die einzige Absage, wenn sie zustande kommt, sein wird. Möglicherweise ist auch das Topspiel (Kapfenberg - Kärnten), oder die Partie in Altach (gegen Lustenau) in Gefahr.

Doch in Ried gibt es ein wichtiges Argument, was bei einer Verschiebung wohl doch eher positiv zu bewerten wäre. Denn, mit Darko Karapetrovic (wäre vielleicht schon am Freitag wieder einsatzbereit --> ist aber noch sehr fraglich), Wiggerl Drechsel (wird wohl noch länger ausfallen) und Didi Berchtold (???), hätten wir vielleicht keinen Spielmacher. Somit wären am Dienstag darauf gegen Leoben wohl Berchtold und Kara sicher schon etwas fiter.

Aber warten wir ab; "i sog nua scheiß Weda", aber wozu gibts an Gaudenzi Adi. :laugh:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ihr habt's sorgen... es geht doch nur darum, ob WIR nach wörgl fahren können oder nicht... mit spielverschiebungen und evtl. englischen wochen müssen unsere spieler schon umgehen können... die reihenfolge in der wir auf unsere gegner treffen sollte doch eigentlich auch völlig blunzen sein. und wenn unsere spielmacher ausfallen, dann muss halt wer anderer einspringen... es gibt keine ausreden (mit wiggerl braucht man die nächste zeit nicht zu rechnen, berchtold hat im herbst nie überzeugen können und konnte drechsel bei den spielen ohne unsere nummer 16 nicht ersetzen - trotzdem waren wir auch in diesen spielen gut - und karapetrovic kennen wir ohnehin noch nicht - also bitte)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe, der wettergott lässts nochmal ordentlich runter in wörgl in den nächsten tagen. leider konnte ich den wörgl-kult noch immer nicht erleben, wäre extrem heiß drauf, hätte aber am kommenden freitag terminliche probleme. also: verschieben und auf einen termin legen, an dem ich auch kann! ;-) (problematischerweise wird es wohl aber ein dienstag werden, was angesichts meiner dienstäglichen arbeitszeit bis 19 uhr eher ungut ist... :schluchz: )

aja: woran laboriert berchtold eigentlich? ich hab da irgendwann mal den faden verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja: woran laboriert berchtold eigentlich? ich hab da irgendwann mal den faden verloren...

Laut dem NEUEN VOLKSBLATT laboriert/laborierte Didi Berchtold an einer Sehnenscheidenentzündung. Das ist irgend so eine Sache an der Achilessehne, sofern ich mich nicht täusche.

Diese Verletztung schleppte er schon im Herbst einige Zeit mit sich. Aber anscheined sollte er am Freitag (wenn überhaupt gespielt werden kann) genauso wie Darko Karapetrovic fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.