SV Wörgl vs. SV Ried


elend

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass wir drechsel länger nicht spielen sehen.

es scheint wirklich so zu sein, (wie es in der vergangenheit schon öfters war) dass man sagt: "dieses spiel gehts noch nicht, aber beim nächsten vielleicht..."

ich befürchte daher, dass sich die verletzungspause noch ziemlich ziehen wird

aber ich finde man sollte den aufstieg nicht an drechsels anwesenheit am platz festnageln, denn ich glaube mit den verpflichtungen ist dieser ausfall doch einigermaßen zu kompensieren

I woas ned was ihr alle habts.:ratlos: Umadumjammern hüft da a ned weider und wir ham a a Siegesserie ohne Drechsel im Herbst ghabt da war da Kara a nu ned da.

Bei unserm Mittelfeld dürft der Ausfall eigentlich ned so schwer zu kompensiern sein und bei de 10 oder 11 Spiele wo da Drechsel im Herbst ned da war hama a ned schlecht abschnitten. Im Prinzip is besser er is von Anfang an ned dabei , da kann se de Mannschaft jetzt scho einstellen auf a Mittelfeld Berchtold, Karapetrovic. Mir wärs ehrlichgsagt lieber da Drechsel kummt fullfit wieder zruck und schiaßt uns zum Aufstieg : :D

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass wir drechsel länger nicht spielen sehen.

es scheint wirklich so zu sein, (wie es in der vergangenheit schon öfters war) dass man sagt: "dieses spiel gehts noch nicht, aber beim nächsten vielleicht..."

ich befürchte daher, dass sich die verletzungspause noch ziemlich ziehen wird

aber ich finde man sollte den aufstieg nicht an drechsels anwesenheit am platz festnageln, denn ich glaube mit den verpflichtungen ist dieser ausfall doch einigermaßen zu kompensieren

I woas ned was ihr alle habts.:ratlos: Umadumjammern hüft da a ned weider und wir ham a a Siegesserie ohne Drechsel im Herbst ghabt da war da Kara a nu ned da.

Bei unserm Mittelfeld dürft der Ausfall eigentlich ned so schwer zu kompensiern sein und bei de 10 oder 11 Spiele wo da Drechsel im Herbst ned da war hama a ned schlecht abschnitten. Im Prinzip is besser er is von Anfang an ned dabei , da kann se de Mannschaft jetzt scho einstellen auf a Mittelfeld Berchtold, Karapetrovic. Mir wärs ehrlichgsagt lieber da Drechsel kummt fullfit wieder zruck und schiaßt uns zum Aufstieg : :D

ich will auch wegen drechsels ausfall nicht "umadumjammern"! ganz im gegenteil! ich wollte eigentlich nur andeuten, dass ich sowieso mit einer längeren abstinenz von drechsel rechne, und ich aber aufgrund der herbstspiele (ohne drechsel) und der verpflichtungen von kablar und karapetrovic (der ja genau drechsels position einnehmen könnte), davon überzeugt bin, dass es auch ohne drechsel geht - nein, ich bin sogar davon überzeugt, dass es auch ohne drechsel SEHR GUT gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir hats jetz am Tag vom Wörgl-Spiel noch eine Klausur vom letzten Semester reinghaut - daher bin ich am Nachmittag noch in Salzburg, sonst wär ich schon am Mittwoch nach Ried gefahren - beda oder sonstwer aus Salzburg, fahrts ihr nach Tirol - und wenn ja, is noch ein Platzerl frei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, pfuh, oiso, najo, i woaß net, oiso... pfuh... wenn i heit so beim fenster aussischau während i mi grod von der autofahrt in de arbeit erhol, dann kommen in mir schon ziemliche zweifel bzgl. saisonstart auf und i befürcht, dass DER vorbesprechungsthread seinem untertitel ziemlich gerecht werden könnte...

luada, wos mogsn heia so schneibm?

und: wer denkt si eigentlich de spielpläne aus?

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
beda oder sonstwer aus Salzburg, fahrts ihr nach Tirol - und wenn ja, is noch ein Platzerl frei? ;)

fahren schon - nur befürchte ich, dass wir schön langsam einen bus brauchen werden. wir werden uns das einfach kurz vorher ausmachen, wer mit wem fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

es geht nix über a gscheide Schneeboischlocht, nur, und do moan i geht's ma so wie an Haufn aundane do im Ried-Tschänel, I MUAS UNSANE BUAM WIEDER AMOI LIVE SENG!!!!!

und desweng sog i ned vü owa waun daun: Soid des Spü am Viertn weng ana Schneedeckn verschom werdn, gebt's ma a Schaufi, i ram des Sportzentrum Z'Wörgö frei, do brauch i koane 100 Austrianer dazua!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es geht nix über a gscheide Schneeboischlocht, nur, und do moan i geht's ma so wie an Haufn aundane do im Ried-Tschänel, I MUAS UNSANE BUAM WIEDER AMOI LIVE SENG!!!!!

und desweng sog i ned vü owa waun daun: Soid des Spü am Viertn weng ana Schneedeckn verschom werdn, gebt's ma a Schaufi, i ram des Sportzentrum Z'Wörgö frei, do brauch i koane 100 Austrianer dazua!!!! :D

In Woergl wird fieberhaft versucht das Spielfeld so hinzukriegen das naechste woche gespielt werden kann, momentan ist an kein Spiel zu denken!

Leider ist der Wetterbericht auch nicht rosig! Aber wer weis fuer was es gut ist, lieber gegen Woergl auf einem ordentlichen Spielfeld, als naechste Woche auf einem Acker, der dem Zufall alle Tore oeffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auszug aus der Wörgl-HP

Zurzeit versuchen Räumkommandos das Wörgler Stadion von der ca. 60 cm dicken Schneedecke zu befreien. Fräsen, Traktoren und jede Menge Schaufeln sollen das Spielfeld bis nächste Woche doch noch spieltauglich machen.

1109167154_0.jpg

Zur Zeit ist an ein Fußballspiel nicht zu denken. Wenn nicht der Wettergott ein einsehen mit den Tirolern hat, dann wird es mit dem Meisterschaftsauftakt gegen den SV Ried knapp.

1109167185_0.jpg

1109167210_0.jpg

Ständig unter Strom steht zur Zeit Platzwart Adi Gaudenzi. Mit seiner Fräse kämpft er gegen die Zeit und den vielen Schnee, damit seine "Jungs" am nächsten Freitag den SV Ried fordern können.

1109167769_0.jpg

Also morgen könnt man da sicher nicht spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, wenn ich da so die Bilder sehe, ein Fußballspiel in einer Woche: :nein:

Nejo, vielleicht ist ja der Herr Gaudenzi ein Zauberer und die Partie könnte vielleicht doch angepfiffen werden.

Aber bei einer Verschiebung (was nach den momentanen Bildern sehr warscheinlich ist) würde es wohl mit einem Ersatztermin sehr schwierig werden denn:

8.3.: A-Leoben; 11.3.: H-Lustenau; 18.3.: A-Gratkorn; 1.4.: H-Kapfenberg; 5.4.: A-Kärnten;.....

Da könnte höchstens zwischen Runde 25 (H-Lustenau) und 26 (A-Gratkorn) eine Partie nachgetragen werden, denn da sind ja 2 Wochen Pause.

Aber lassen wir das ganze auf uns zukommen und hoffen wir, dass es am 4.3. heißt :support: "AUSWÄRTSSIEG".

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der 79.Minute des Testspiels SV Kletzl Ried gegen die Amateure von Austria Wien mußte Darko Karapetrovic mit einer Handverletzung vom Platz.

Eine Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt, dass Darko am Handwurzelknochen operiert werden muß. Wielange Karapetrovic der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen wird, kann erst nach erfolgter Operation gesagt werden.

Prima, jetzt sind Drechsel UND Karapetrovic verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.