Spiel in Südstadt vor Absage


goebi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Also wenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist, wäre es genial !! Heute gehts leider nicht min schaufeln, da ich auf unserer Fanclubbesprechung bin. Aber morgen könnte ich schon so um 12 Uhr kommen und mithelfen. Sofern es bisdahin noch nicht abgesagt worden ist. :aaarrrggghhh:

die admira soll denen die morgen vorm match mithelfen den schnee wegzuräumen, einfach a bier, tee mit rum oda was weiß ich spendieren.. dann machen sicherlich einige mit :D

WIR WOLLEN RAPID SEHEN !!!! :clap::clap::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Info eines Admiraners der gerade im Stadion war:

War gerade in der Südstadt und dort ist einiges los! Ca. 20 Mann schaufeln sich einen Ast und einer fährt mit dem Mini-Bagger um den Schnee auszuscheffeln (Am Rasen kann er nicht fahren). "Nur" einen Fanatic (brav Willi) habe ich gesehen, ich natürllich ausgeschlossen, wobei ich ja auch nicht geschaufelt habe, bzw. kann. Mein kleiner Beitrag zum Schneechaos waren mehrere Kübel und Schaffel voll mit Auftausalz, welche ich von einer guten Quelle (Strm-Mödling) bekommen habe. Sogar der Manager Trupp hat beim Ausladen geholfen! (jeder Packt an) Der Websi verteilt sie jetzt auf den Tribünen, welche mit Eis und Schnee bedeckt sind! Also wer Morgen Zeit hat sollte so früh wie nur möglich ins Stadion kommen, sodaß gegen 14.00 Uhr der Schiri das Spiel freigeben kann.

Wer Zeit hat - Schaufel nicht vergessen. (Habe bei meiner Abfahrt aus dem Stadion gesehen, wie ein Verantwortlicher noch zusätzliche Schubschaufeln herangezerrt hat!!

also dürfte es doch was bringen vorbeizuschauen - muss jeder selber entscheiden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Genau!

Ich bin der der im Stadion war und die Schaufeln wie die Irren!! Lt. Manager Trupp soll bis mrogen 12.00 Uhr das Stadion Schneefrei sein, aber die Tribünen schauen noch nicht so gut aus. Wenn der Schnee von der "Rapidfantribüne" nicht genauestens gereinigt wird, wird es verm. in einer Schneeballschlacht enden. Wobei ich nicht alle in einen Topf werfen will, aber einige Dumme gibt es leider immer!

Also wer Lust und Zeit hat, ob mit oder ohne Schneeschaufel - ab in die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wenn der Schnee von der "Rapidfantribüne" nicht genauestens gereinigt wird, wird es verm. in einer Schneeballschlacht enden.

worauf du einen lassen kannst. wäre aber bei jedem anderen match genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gehts da dann jetzt vorwiegend um den gästesektor oder das spielfeld ? ausserdem hab ich geglaubt dass man das heute noch erfährt ob gespielt werden kann net erst morgen mittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verdammte Scheiße :heul:

Die Frühjahrssaison der heimischen Bundesliga beginnt mit drei Absagen.

Die für Samstag (18.30 Uhr) angesetzten Partien Admira - Rapid, FC Superfund - SV Mattersburg wurden ebenso abgesagt wie das Spiel Austria Wien - GAK.

Gesichert sind hingegen die Samstag-Spiele Sturm - Salzburg und Wacker Tirol - Bregenz (jeweils 18.30 Uhr). Sowohl das Schwarzenegger-Stadion in Graz als auch das Tivoli neu in Innsbruck verfügen im Gegensatz zu allen Stadien im Wiener Raum über eine Rasenheizung.

Quelle!

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.