Spiel in Südstadt vor Absage


goebi

Recommended Posts

Knows how to post...

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

amateurliga! keine stadien, keine infrastruktur, keine erfolge, keine zuschauer, krankl als teamchef, unfähige schiedsrichter, polizeiwillkür, strohsack

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bad Boy... In der Südstadt ist alles ein Problem, wenn du ein Mal dort warst, weißt du was ich meine... ;)

Den Schnee auf den (unseren) Tribünen könnte man in den Heim-Sektor transferieren.. die 20 Zuschauer werden es hinnehmen (müssen) :D

das Problem ist das der Schnee einfach nicht im Sektor bleiben darf! wäre ja bei euch auch kein Problem im Gästesektor einfach Schnee zu den ersten 2 od. 3 Stufen runterschaufeln da steht eh nie wer weil man durchn Zaun nix sieht - nur leider darf das nicht eh sein - kennst ja die Leute Schneebälle usw. ;)

PS: das mit die 20Leute hab ich überlesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

amateurliga! keine stadien, keine infrastruktur, keine erfolge, keine zuschauer, krankl als teamchef, unfähige schiedsrichter, polizeiwillkür, strohsack

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::kotz:

gratuliere, ein sehr konstruktiver beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na...

Da leidet man eh schon am Entzug und dann steht das Spiel vor der Absage :aaarrrggghhh:

Mir gehts wie anderen hier, ich will endlich wieder unsere Mannschaft sehen.

Das einzig positive daran ist, dass Steffen vermutlich zum neuen Termin fit werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

letztes jahr war ja genau das gleich mit kärnten und das is dann auch erst im mai nachtragen worden

(wenns wieder so is wird das vielleicht das meisterschaftsentscheidendste spiel) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na wenigstens erfahren wir es rechtzeitig ob es stattfindet oder net. da es bei mir am samstag ohnehin schwer gehen würde wäre es net schlecht wenn es abgesagt werden würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auf orf steht, dass auch die partie superschund gegen mattersburg gefährdet ist. die wichser sollen doch die ganze runde absagen und nicht solange herumtun und die fans verarschen. außer in graz werden wohl überall in etwa die selben verhältnisse herrschen und wegen einem spiel ne runde zu spielen ist lächerlich.

ich kann es nur immer wieder sagen. in österreich ist ne rasenheizung zum fußballspielen im spätwinter und frühjahr dringend erforderlich, deshalb sollte man an diesem punkt für professionelle verhältnisse sorgen, und es zu mindest den 10 erstligisten vorschreiben. wäre vielleicht sogar sinnvoll, das geld das im österreichertopf ist dafür zu verwenden, denn der geht am eigentlichen sinn eh völlig vorbei. mehr legionäre denn je und kein ende. das geld in diesem topf ist einfach zu wenig um eine ersthafte alternative für die vereine darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fuer mich ist das natuerlich sehr gut, da ich momentan in new york sitze und das erste spiel versaeumt haette!

uebrigens gibts hier wirklich leute die unseren geliebten verein kennen! gestern war ich im central park kicken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.