.: Musikempfehlungen :.


Funkmaster

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Lykke li :like:

Schön, dass die konstant einen gewissen Erfolg zu haben scheint. Hab sie vor einigen Jahren zufällig über Youtube entdeckt, hat etwas ganz besonderes.

"I follow rivers" verbinde ich mit ihr, wobei mir die Triggerfinger-Version wesentlich besser gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"I follow rivers" verbinde ich mit ihr, wobei mir die Triggerfinger-Version wesentlich besser gefällt

Gefällt mir auch besser. Ich kenne sie aber schon etwas länger, ich glaube eigentlich sogar auch durch das Asb. Ein User hat ihre Version von after laughter comes tears gepostet und gemeint genauso gehört das gesungen wenn ich mich richtig erinnere. Muss so 2010 oder 11 gewesen sein weil ich es noch mit meiner exfreundin verbinde. :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
what's the chapel of mine

Das neue Coldplay Album :love: Viele haben ein weiteres Tralalala-Album erwartet und sind dementsprechend enttäuscht. Ich finde es einfach nur genial! :clap:

i beg to differ. hab von coldplay in den letzten 20 jahren nie derart schlecht und billig gemachten, flachen, langweiligen scheiss gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

i beg to differ. hab von coldplay in den letzten 20 jahren nie derart schlecht und billig gemachten, flachen, langweiligen scheiss gehört.

Seltsam. Gerade jetzt, wo sie mit dem Album den Schritt zurück gemacht haben, finde ich so eine Aussage doch ziemlich amüsant. Weg vom sehr massenkompatiblen und kitschigen Stadionsound der Alben Mylo Xyloto und (zumindest teilweise) Viva La Vida... in Richtung ihrer Anfänge. Kann ich mal gar nicht nachvollziehen. :ratlos:

Aber Musik ist ja immer Geschmacksache. Mir taugts!

Edith lässt noch fragen, ob Du Coldplay bereits vor ihrer Gründung kanntest? :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die letzten beiden und von dir genannten waren eh auch nicht besonders, um das mal vorsichtig auszudrücken. ich empfinde halt ghost stories als einen schritt noch weiter ins banale, aber wie du richtig sagst: de gustibus non est disputandum.

und um selbst noch eine empfehlung und nicht bloss kritik abzugeben hier drei songs meiner derzeitigen lieblingsband:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Animals von Pink Floyd ist ganz sicher ein Album, das man als Rock-Liebhaber gehört haben muss. Progressiv, und zugleich dynamisch - einfach gut. Mit Dogs befindet sich auch mein absoluter Lieblingssong überhaupt auf diesem Album...

sehr cooles album (vor allem das angesprochene dogs), aber wesentlich besser gefällt mir noch Wish you were Here, mein lieblings pink floyd-album. Shine on you crazy diamond ist einfach viel zu gut, wish you were here ebenso

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.