Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 da man ja teilweise den überblick zu verlieren scheint, hab ich mir gedacht könnten wir die favorisierten alben in einem eigenen thread sammeln. ich fang mal mit einigen neuen an in die einfach reingehört werden muss: My Chemical Romance - Three Cheers for Sweet Revenge Sound Samples: hier Bloc Party - Silent Alarm Sound Samples: hier Bright Eyes - Digital Ash in a Digital Urn Sound Samples: hier to be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Was sonst?! Mando Diao - Hurricane Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich misch mich gleich mal ein: Sneaker Pimps - Splinter Mein All-Time-Fav mit meinen All-Time-Lieblingsliedern HalfLife, Ten To Twenty und last but not least Low Five ( ) dEUS - The Ideal Crash Black Rebel Motorcycle Club - B.R.M.C. und von den neueren Sachen: Bright Eyes - Digital Ash In A Digital Urn The Killers - Hot Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Maximilian Hecker - Infinite Love Songs Kasabian - Kasabian Apulanta - Hiekka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 diese woche neu erschienen: The Mars Volta - Frances the mute Hörprobe: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 Feist - Let it die Broken Social Scene - You forgot it in people 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2005 CAMERAN-The Zombie Walk EP Hörprobe Is übrigens aus österreich Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 atdi/mars volta-nachfolgeprojekt: antemasque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 diese woche neu erschienen: The Mars Volta - Frances the mute Hörprobe: hier lol, das hör ich jetzt gerade zufällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 lol, das hör ich jetzt gerade zufällig Gefaellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 lol, das hör ich jetzt gerade zufällig habs gestern nach der antemasque-meldung auch wieder angehört. btw das erste lied von dem projekt gibts schon: https://www.youtube.com/watch?v=4cCFuFpJ5Mc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Lykke Li hat in diesem Jahr schon ein paar Lieder aus ihrem kommenden Album vorgestellt, dazu eine Acoustic-Version und zwei Musikvideos. Die Lieder sind sagenhaft, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Schon ihre vorigen zwei Alben waren unglaublich, aber das jetzt macht einen echt sprachlos. Man merkt mMn, dass sie sich stetig verbessert. Wer wirklich talentierte, richtige Sängerinnen mag, muss da einfach reinhören. Kann das Album kaum erwarten. habs gestern nach der antemasque-meldung auch wieder angehört. btw das erste lied von dem projekt gibts schon: Richtig gut. Ich habe auch gelesen, dass Cedric und Omar mit Flea von den RHCP zusammenarbeiten. Ist das dieses Projekt? edit: Ja, das scheint es zu sein! bearbeitet 20. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Lykke li Schön, dass die konstant einen gewissen Erfolg zu haben scheint. Hab sie vor einigen Jahren zufällig über Youtube entdeckt, hat etwas ganz besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Die Lieder sind sagenhaft, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2014 Wurde vielleicht schon genannt.. einfach himmlisch: Albumversion: http://youtu.be/6My6vQoOBCA?t=0s Albumversion: http://youtu.be/6h9XUYj96ho?t=0shttps://www.youtube.com/watch?v=hUHMgwu8dDg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts