Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 Auflage = Die Räummannschaften müssen jetzt bis zum Anpfiff, um 20:45 Uhr, den Rasen nochmals gründlich vom Schnee befreien. gründlich oder israelisch gründlich...Der ist mir nicht so geheuer der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Februar 2005 Allerdings unter gewissen Auflagen: Die Räummannschaften müssen jetzt bis zum Anpfiff, um 20:45 Uhr, den Rasen nochmals gründlich vom Schnee befreien. quelle sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Februar 2005 passt, ich werd mich auf den Weg in die Luftburg machen. Gott sei dank wird angekickt, ich wär sonst von meinen Freunden aus dem Burgenland gelyncht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.btw.: Welche Spanier? Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden. So wird's sein. Der Schiedsrichter wird die Austria heute voll Kanne runter pfeifen. Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 so, ich mach mich auf den weg, mit einem boxenstopp auf 1-2 biertscherl, wünsche einen vergnüglichen,kultigen abend 1-0 für die veilchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.btw.: Welche Spanier? Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden. So wird's sein. Der Schiedsrichter wird die Austria heute voll Kanne runter pfeifen. Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden... Platzsturm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn er so wie die serbische Marionette, die bei Rapid-Kazan (!!!) gepfiffen hat, pfeift, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden... das wird es sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2005 Auf gehts! Werd heut auch - auf der Seite der Basken (mein zweiter Lieblingsverein in Spanien) - im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2005 orf.at Das UEFA-Cup-Hinspiel der dritten Runde zwischen dem österreichischen Vizemeister Austria Wien und Athletic Bilbao wird heute planmäßig um 20.45 Uhr im Wiener Ernst Happel-Stadion angepfiffen. Dies entschieden der israelische Schiedsrichter Alon Yefet und der türkische UEFA-Delegierte Metin Kazancioglu nach einer abschließenden Platz-Begehung und telefonischer Rücksprache mit der UEFA-Zentrale in Nyon. Auf Grund der heftigen Schneefälle hatten 30 Helfer die ganze Nacht durchgearbeitet. Seit dem Vormittag waren weitere 50 Mann im Einsatz. Spielfeld, Sitz- und Parkplätze wurden vom Schnee befreit. Das Gäste-Team hatte sich dennoch bis zuletzt gegen ein planmäßiges Stattfinden der Begegnung ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2005 Bin so froh, dass es stattfindet, dass erste Mal, dass ich so lange warten muss, um zu erfahren das ein Spiel stattfindet. Durch dieses ganze "Vorspiel" seitens der Spanier/Basken, freu ich mich noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2005 Auf gehts!Werd heut auch - auf der Seite der Basken (mein zweiter Lieblingsverein in Spanien) - im Stadion sein. Gute Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 16. Februar 2005 na wenns weiter ncihts ist als der schnee sollns mit einem staubsauger drüber gehen oder einem föhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2005 Scheiß Spanier. Da Afolabi soll denen holt Handschuhe borgen. der hat eh sicher mehrere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts