Recommended Posts

Spitzenspieler

Auflage = Die Räummannschaften müssen jetzt bis zum Anpfiff, um 20:45 Uhr, den Rasen nochmals gründlich vom Schnee befreien.

gründlich oder israelisch gründlich...Der ist mir nicht so geheuer der Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

passt, ich werd mich auf den Weg in die Luftburg machen.

Gott sei dank wird angekickt, ich wär sonst von meinen Freunden aus dem Burgenland gelyncht worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.

btw.: Welche Spanier?

Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn :angry:

Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden.

So wird's sein.

Der Schiedsrichter wird die Austria heute voll Kanne runter pfeifen. Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, ich mach mich auf den weg, mit einem boxenstopp auf 1-2 biertscherl, wünsche einen vergnüglichen,kultigen abend :D:winke:

1-0 für die veilchen...... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Vor drei Jahren wurde ein Derby wegen Regen abgesagt. Wunderbar, wenn man sich von daheim abhetzt und vor verschlossenen Toren steht.

btw.: Welche Spanier?

Spanier, Basken, Basken, Spanier...Südländer halt, eh scho' wissn :angry:

Mah...das wird heute ein Spiel werden, wenn überhaupt. Kaum kommt unser Verteidiger-Elch Antonsson an so einem Schwuletti an, fällt der um und liegt im Schnee - Vorsicht kalt - und spielt den Sterbenden.

So wird's sein.

Der Schiedsrichter wird die Austria heute voll Kanne runter pfeifen. Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden...

Platzsturm?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das könnte wirklich ein extrem kultiges Match werden...

das wird es sowieso! :):clap::feier::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

orf.at

Das UEFA-Cup-Hinspiel der dritten Runde zwischen dem österreichischen Vizemeister Austria Wien und Athletic Bilbao wird heute planmäßig um 20.45 Uhr im Wiener Ernst Happel-Stadion angepfiffen.

Dies entschieden der israelische Schiedsrichter Alon Yefet und der türkische UEFA-Delegierte Metin Kazancioglu nach einer abschließenden Platz-Begehung und telefonischer Rücksprache mit der UEFA-Zentrale in Nyon.

Auf Grund der heftigen Schneefälle hatten 30 Helfer die ganze Nacht durchgearbeitet. Seit dem Vormittag waren weitere 50 Mann im Einsatz. Spielfeld, Sitz- und Parkplätze wurden vom Schnee befreit. Das Gäste-Team hatte sich dennoch bis zuletzt gegen ein planmäßiges Stattfinden der Begegnung ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin so froh, dass es stattfindet, dass erste Mal, dass ich so lange warten muss, um zu erfahren das ein Spiel stattfindet.

Durch dieses ganze "Vorspiel" seitens der Spanier/Basken, freu ich mich noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Auf gehts!

Werd heut auch - auf der Seite der Basken (mein zweiter Lieblingsverein in Spanien) - im Stadion sein. :D

612541.247564.jpg

:clap::clap::clap:

Gute Einstellung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag