Mr.T Superkicker Geschrieben 16. Februar 2005 Also wenn das Spiel heut nicht stattfindet zuck ich aus!!!! Wortwörtlich!!! WENN HEUTE KEIN MATCH IST UND ICH RAMMSTEIN TROTZDEM NICHT SEHE ZUCK ICH AUS Und diese Scheiss Basken können mich sowas von am Arsch lecken Soviel ich weiss wohnens im Marriot, gell? Wenns nicht stattfindet bin ich dort!!!! so ein kasperltheater hab ich ja eigentlich noch nie erlebt....DENKEN DIE NICHT DARAN DASS DER FAN SICH VORHER NOCH ANTRANKELN WILL UND WENN DER FAN ANGETRANKELT IST UND KEIN SPIEL STATTFINDET DANN WERD NICHT NUR ICH BEIM MARRIOT SEIN!!!!! eins ist klar.... der schiri ist wieder amal sonderklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Februar 2005 Gleiche steht jetzt auch auf Sport 1.at Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Heute wird das Bomben auf.... ins "friedliche" umgedichtet: Schneeboin aufs Baskenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 auf ins stadion, alle anzeichen auf grün...ähhhh violett!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 93 user lesen mit wann gabs sowas zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2005 DENKEN DIE NICHT DARAN DASS DER FAN SICH VORHER NOCH ANTRANKELN WILL UND WENN DER FAN ANGETRANKELT IST UND KEIN SPIEL STATTFINDET DANN WERD NICHT NUR ICH BEIM MARRIOT SEIN!!!!! Jo denkt an des amoi ana?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Februar 2005 Passt! Na dann auf ins Happel Oval! Ich hoffe, ich sehe eine gute Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 sport.orf.at meldet auch, das gespielt wird und mein Kollege aus dem Seewinkel hat mit dem Sekretariat gesprochen, auch die haben den Anpfiff um 20:45 bestätigt! FOZRA VIOLA SCHIESST DE KRIPPLN AUS WIEN RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2005 Also wenn das Spiel heut nicht stattfindet zuck ich aus!!!!Wortwörtlich!!! WENN HEUTE KEIN MATCH IST UND ICH RAMMSTEIN TROTZDEM NICHT SEHE ZUCK ICH AUS Und diese Scheiss Basken können mich sowas von am Arsch lecken Soviel ich weiss wohnens im Marriot, gell? Wenns nicht stattfindet bin ich dort!!!! so ein kasperltheater hab ich ja eigentlich noch nie erlebt....DENKEN DIE NICHT DARAN DASS DER FAN SICH VORHER NOCH ANTRANKELN WILL UND WENN DER FAN ANGETRANKELT IST UND KEIN SPIEL STATTFINDET DANN WERD NICHT NUR ICH BEIM MARRIOT SEIN!!!!! eins ist klar.... der schiri ist wieder amal sonderklasse Flughafensturm, ich war dabei Marriotsturm, ich werde dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Februar 2005 Schlager-Spiel findet stattAthletic Bilbao gegen Austria Wien wird planmäßig um 20.45 Uhr angepfiffen - Meldung folgt Trennlinie Quelle: STANDARD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 Der israelische Schiedsrichter Schiedsrichter Alon Yefet hat nach einer Begutachtung entschieden das Spiel auszutragen. Allerdings unter gewissen Auflagen Noch nix ist Fix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn diese gewissen Auflagen nicht erfüllt werden...liegt ja im Auge des Schiris dann schauts nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2005 Noch nix ist Fix!! WTF?? Was heißt unter gewissen Auflagen? Muß Schwulbao einen 2:0 Vorsprung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 UEFA-Cup-Schlager findet planmäßig statt Es war ein Ritt auf der Rasierklinge, aber Austria-Manager Markus Kraetschmer und seine Mitarbeiter haben es doch geschafft, einer magischen Europacup-Nacht steht nichts mehr im Weg. Jetzt heisst es für die die Räumungstrupps noch einmal kräftig in die Hände spucken, denn bis zum Anpfiff des Spiels gegen Athletic Bilbao um 20:45 muss der Rasen noch von der dünnen Schneedecke befreit werden, dann wird Referee Alon Yefet den Ball für Violett und Rot-Weiß freigeben. Der Krimi rund um eine drohende Absage nochmals chronologisch: Beim gestrigen Abschlußtraining der Austria (18:00 Uhr) setzt der Schneefall ein, bei den Spaniern, die um 20:30 Uhr übers Feld tänzelten, war es schon weiß. In der NAcht räumen 30 Stadionarbeiter rund um die Uhr bei aufgedrehtem Flutlicht den Schnee vom Feld, aber es will einfach nicht aufhören, Frau Holle stellte uns heute wirklich auf eine Zerreißprobe. Die erste Begehung durch den UEFA-Delegierten aus der Türkei, dem Unparteiischen und den beiden Klubs findet heute, um 10 Uhr, statt. Trotz anhaltendem Schneefall heißt es: Wir könnten spielen, müssen aber die Wettersituation abwarten. Doch die weiße Pracht wurde immer mehr, es hörte einfach nicht auf. Dann, um 15:30 Uhr, wieder Begehung. Die Partie wackelt gewaltig, die Spanier wollen nicht mehr antreten, die Austria unbedingt den Stier an den Hörnern packen und raus aufs Feld. Der Referee muss entscheiden, im Austria-Sekreatariat laufen die Telefone heiß, vier Mitarbeiter telefonieren zwei Stunden ununterbrochen. Der Israeli entscheidet um 17:30 Uhr: Es wird gespielt, aber der Schnee muss weg! Jetzt wird in die Hände gespuckt, man sieht sich im Stadion! fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 Standard bestätigt ebenfalls den Termin. Juuuuuuuuhu! Burschen auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts