Gast Geschrieben 16. Februar 2005 aber die entscheidung fällt jetzt , nur bis wir armen asbler informiert werden, dauerts bis 16:00 uhr. so wie ich das mitbekommen habe jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2005 Hier in Leopoldstadt (1020 Wien) schneit es nichtmehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 die spielen sicher, der schiri wird wohl nix dagegen haben, der is aus israel ganz andere "bodenverhältnisse" gewohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 cmburns Erstellt am 16 Feb 2005 - 15:44 die spielen sicher, der schiri wird wohl nix dagegen haben, der is aus israel ganz andere "bodenverhältnisse" gewohnt.... elpero Erstellt am 16 Feb 2005 - 15:42 ja, ich glaub der kommt von den golan höhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) 53 User wollen wissen ob heute gekickt wird Respekt meine Herren bearbeitet 16. Februar 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 ich halts nicht mehr aus°!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) 53 User wollen wissen ob heute gekickt wird Respekt meine Herren 59 du kipfal :rockinbanana: *edith*by Modoasch Schapu? wie gehts'n dir? 66 sinds übrigens grad bearbeitet 16. Februar 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2005 wahrscheinlich warten jetzt alle da herinnen und keiner schaut auf fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Die Austria Seite funzt ba mir nit amol... bearbeitet 16. Februar 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. Februar 2005 Laut Austria-Hotline ist die Schiedsrichter-Entscheidung um 17:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2005 auf der Austria-HP geht a nix weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. Februar 2005 Die Austria-Page wird immer langsamer.... Allmählich wirds Zeit... Update her oder i foi um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2005 Die Austria-Page wird immer langsamer.... Allmählich wirds Zeit... Update her oder i foi um! shice newsflash hat a ka wort ausgspuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 16. Februar 2005 i glaub i spinn. seit 16 uhr wollte ích schon im auto sitzen. die glauben wohl da kommen nur wiener zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 16. Februar 2005 Wieso zaaaht sich das so?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts