1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

Baba und foi net
Wieso gibt man den einzigen halbwegs fähigen Innen- (Mettomo) und linken Außenverteidiger (Blank), dazu einen Mittelfeldspieler, der nie genügend Praxis bekam (Zandi), aber durchaus seine Fähigkeiten hat, ab?

Für mich völlig unverständlich...

920966[/snapback]

der grund ist wohl nicht immer nur das sportliche, blank und mettomo sind nicht unbedingt spieler von trauigkeit, was man halt so aus germany hört..

bei zandi hab ich keine ahnung, aber ich kenne einen verein der offensivspieler benötigt.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
interessante spieler. ich kenn sie nicht und das internet bietet auch nicht viel, ausser dass Balazs Borbely kaum spielpraxis hat..... mal schaun, ob die was bewegen können

920944[/snapback]

:ratlos:

kicker.de:

In der Champions League absolvierte Balasz Borbely in der Gruppenphase für die Slowaken fünf der sechs Partien und erzielte dabei zwei Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
sind das dieselben quellen wie vom User Lucio ?  :=

921561[/snapback]

kA welche quellen lucio verwendet := hab den namen bei google eingegeben, bin auf lycos verwiesen worden und da stand eine ziemlich niedrige zahl an einsätzen. infolgedessen hab ich mich darauf berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch Beda kommt zum FCK :smoke:

Nach dem norwegischen Verteidiger Jon Inge Høiland (28) von Malmö FF und dem Slowaken Balázs Borbély (26) vom FC Artmedia Bratislava hat der 1. FC Kaiserslautern rechtzeitig zum Trainings-Auftakt am Montag mit dem französischen Innen-Verteidiger Mathieu Beda (24) vom belgischen Klub Standard Lüttich einen dritten Neuzugang verpflichtet.

Der frühere Junioren-Nationalspieler :eek: erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, der auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit haben würde.

Der 1,88 m große Beda nahm am Montag bereits am Laktat-Test teil. Er spielte vor seinem Wechsel nach Lüttich im Sommer 2005 für den VV St. Truiden, davor für AS Cannes, Girondins Bordeaux und AS Nancy.

Quelle: www.kicker.de

:support: Hört sich nicht schlecht an. Bin sehr gespannt ob uns der junge Franzose weiterhelfen kann. :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mit den neuen Spieler besteht vielleicht doch noch Hoffnung für die Kartofflbauern...

Aber ich würde denen einen Abstig so gönnen.

Dann holen wir uns gleich den Engelhardt, so wie Lauter vor 2 jahren uns Hertzsch und Ama ein paar Tage nach dem Abstieg weggeschnappt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber ich würde denen einen Abstig so gönnen.

925185[/snapback]

sind wir schon zwei !

würd mich wieder auf die schlagzeile freuen: EINE REGION WEINT !!

aber ehrlichgesagt, obwohl heuer unrealistisch, wäre es mir lieber so emotionslose vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen würden sich auf nimmerwiedersehen vertschüssen!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bissi was zum schmunzeln :laugh:

Krankenschwester erhält nackten Engelhardt

Nackte Fußballer sind schon des Öfteren der Öffentlichkeit durch Fernsehaufnahmen in der Kabine oder Fotoshootings zugänglich gemacht worden. Ein Nacktfoto auf dem Handy ist jedoch eine neue Dimension der freien Körperkultur. Die 22 Jahre alte Krankenschwester Sarah J. hat laut "Bild"-Zeitung von Kaiserslauterns Nationalspieler Marco Engelhardt eine Foto-Nachricht (MMS) auf ihr Handy bekommen. Der Kapitän der Pfälzer ist dort gestochen scharf zu sehen - gänzlich nackt. Darunter die Zeilen: "Denk mal wieder an mich..."

"Wir waren schockiert"

Die Adressatin gegenüber dem Boulevard-Blatt: "Ich saß gerade mit einer Freundin zusammen. Wir warteten eigentlich auf eine andere SMS. Dann kam diese Nachricht. Wir waren absolut schockiert." Der Mittelfeldspieler kann sich freilich nicht erklären, wie diese pikante Mail die blonde Frau erreichen konnte. "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zur ihr kam." Immerhin gibt er zu, Sarah J. zu kennen. Man habe Nummern getauscht, "da war aber nie etwas".

Das bestätigt auch die Krankenschwester, die von Engelhardt angesprochen worden sein will. Allerdings kannte sie den kontaktwilligen Blondschopf nicht. "Ich interessiere mich gar nicht für Fußball", räumt sie ein. "Meine Freundin hat mir immer wieder in die Rippen gehauen", erst dann habe sie gemerkt, dass es sich bei dem FCK-Profi um einen Prominenten handeln müsse. Nach der Nackt-Mail habe sie aber den Kontakt abgebrochen. Engelhardt behauptet hingegen: "Dieses Mädchen hat mir am 2. Januar per SMS ein frohes, neues Jahr gewünscht."

Quelle: http://www.n24.de/sport/fussball/1-liga/in...010610212600002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The King

Nach dem sensationellen Auswärtssieg heute gibt's wieder ein wenig Hoffnung - die Mannschaft ist jetzt seit drei Spielen ungeschlagen, und mit Bielefeld kommt ein schlagbarer Gegner in die Pfalz. Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen (übernächste Woche Derby in Mainz) - dann schaut's ganz gut aus...

Sehr überzeugend und überraschend abgebrüht spielt bisher der 18-jährige Schönheim - könnte bei einem Abstieg wichtig werden, ein paar Junge (das Budget dürfte dann entsprechend reduziert werden) in der Hinterhand zu haben (Reinert, Halfar, Schönheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Nach dem sensationellen Auswärtssieg heute gibt's wieder ein wenig Hoffnung - die Mannschaft ist jetzt seit drei Spielen ungeschlagen, und mit Bielefeld kommt ein schlagbarer Gegner in die Pfalz. Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen (übernächste Woche Derby in Mainz) - dann schaut's ganz gut aus...

Sehr überzeugend und überraschend abgebrüht spielt bisher der 18-jährige Schönheim - könnte bei einem Abstieg wichtig werden, ein paar Junge (das Budget dürfte dann entsprechend reduziert werden) in der Hinterhand zu haben (Reinert, Halfar, Schönheim)

959334[/snapback]

Ja. Du sagst es :) Dieser so wichtige unerwartete Auswärts-Sieg kann Berge versetzen und der jungen Truppe noch mehr Auftrieb und Moral für die nächsten wichtigen Spiele im Abstiegskampf geben. Bislang präsentiert sich die Mannschaft in der Rückrunde sehr gut, stabil und gefestigt. Sowohl gegen Duisburg als auch gegen Köln wurden Rückstände aufgeholt...ein paar Monate zuvor wäre der FCK noch zusammengebrochen wie ein Kartenhaus. Wir brauchen jetzt zu Hause endlich mal wieder 3 Punkte - Bielefeld ist hoffentlich schlagbar... :yes:

@ Halfar, Schönheim & Reinert, Bellinghausen aka talentierte FCK-Youngsters:

Freue mich sehr, daß unsere "Frischzellenkur" :D bislang so gut klappt. Insgeheim habe ich es mir so erhofft und vorgestellt als ich hörte, daß WW neuer FCK-Trainer wird. Hochtalentierte Pfälzer Jungs aus dem eigenen Nachwuchs die unbekümmert aufspielen, denen das Publikum Fehler verzeiht und die bislang ihre Sache toll machen, in die Mannschaft einzubauen, war goldrichtig. Hut ab vor WW für diese Maßnahme !!! :allaaah:

Auch mit Mathieu Beda und Jon-Inge Hoiland scheint ein guter Griff auf dem Transfermarkt getan worden zu sein. Besonders der Franzose ist sehr kopballstark wie mir auffällt und ist bislang ein absoluter Gewinn für die Abwehr. Sorgen macht mir das scheinbar gestörte Verhältnis von Wolf und Altintop. Scheinbar akzeptiert der Türke seine neue Rolle als RA nicht...Dafür freue ich mich auch umso mehr über die tolle Entwicklung von Boubacar Sanogo - 16 Spiele 6 Tore und noch ein paar Assists können sich sehen lassen :super: - ein weiterer sehr guter Kauf wie ich finde :yes: Herve Nzelo-Lembi ins defensive Mittelfeld zu versetzen war auch genau richtig - bereits in Brügge spielte der Kongolese dort seine besten Partien - auch für den FCK ist er derzeit immens wichtig. Wir stehen zentral besser und die Abwehr wird dadurch entlastet und läßt viel weniger zu !!!

Nach dem 21. Spieltag schaut die Tabelle nicht mehr so übel aus (ich denke Nürnberg wird morgen in München verlieren und Köln gegen Dortmund höchstens einen Punkt holen :ears: ) Auf jeden Fall ist im Abstiegskampf wieder Land für den FCK in Sicht :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dank an den FC Bayern :winke: Nürnberg ist nur mehr einen Punkt voran (im Prinzip sind es aufgrund der besseren Tordifferenz zwei, hoffentlich fällt das der Mannschaft am Ende der Meisterschaft nicht auf den Kopf), das sieht doch schon wirklich viel besser als noch gestern gegen 15 Uhr aus :v:

Höiland hat sich zum Glück nicht verletzt, wie ich angenommen hatte, sondern wurde gestern nur Vater - steht somit nächste Woche gegen Bielefeld in jedem Fall wieder zur Verfügung. Die Abwehr würde ich gar nicht groß ändern, Höiland rein, der Rest passt mit Beda, Schönheim und Engelhardt (leider haben wir dort derzeit keinen besseren...).

Sanogo hat jetzt sechs Tore und sieben Assists - nicht übel für einen Stürmer, den man irgendwo aufgegabelt hat und der zuvor nicht wirklich bekannt war. Zudem ist er erst 23 Jahre alt, also in jedem Fall noch ausbaufähig :super: Macho scheint auch endlich in der Pfalz angekommen zu sein, super Partie von ihm, erinnerte mich ein wenig an sein Spiel gegen Rubin Kazan in Russland Anno 2004 im grün-weißen Dress :smoke:

Gegen Bielefeld würde ich so auflaufen lassen:

Macho

Höiland - Beda - Schönheim - Engelhardt

Borbely - Lembi - Bellinghausen

Skela

Altintop - Sanogo

Zandi hat gestern grad mal 35% seiner Zweikämpfe gewonnen, das war nix... Reinert und Halfar wieder Joker, Altintop hat sich mit Wolf hoffentlich wieder ausgesöhnt, das Wortgefecht hat mir gar nicht gefallen. Drei Punkte müssen her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.