Neue Anpfiffzeiten -> 18:30


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich finde es schon sehr komisch, dass sich manche hier nur auf den ORF einschießen!

Hingegen verstehe ich gut Leute die Probleme haben bei Auswärtsfahrten!

Wie habts alle das Maul aufgerissen wie es unter der Woche um 18h hieß!

Wem haben wir den diese späteren Termine zu verdanken, ob 18, 18:30 (zu dieser Jahreszeit)its nicht so von Bedeutung, aber die späten Termine liegen bei Premiere, noch dazu wird im TV nur ein Konferenzschaltung angeboten!

Seht es doch ein PREMIERE ist nur da um den Ö. Fußball schlecht zu machen und es uns Fans schwerer zu machen, denn in Deutschland (bin kein D. Hasser im Gegenteil) würden’s bei Spielen im Kalten Teil des Jahres um 18:30 dem TV die Höhle heiß machen, aber bei uns stellen wir uns halt hinten der D-Buli an wir sind ja nur die dummen Dösis was können wir schon machen!

Was soll das, bin schon für Plakette scheiß PREMIERE 18:30!finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube du verwechselst hier was. Die Anstosszeit damals wegen dem ORF war den Fans damals einfach zu früh. Viele die länger Arbeiten mussten konnten ja nicht mal früh genug zu Hause sein um das Spiel im Fernsehen zu sehen. Geschweige denn in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein verwechsle nichts, hab ja nicht verglich 18h unter der woche mit 18h zum wochenende, hab gemeint, dass sich niemand aufregt, dass es so spät ist!

Ich weiß, dass es damals zu früh war, aber jetzt ist 18h am SA zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also bei eine Verschiebung von 18:00 auf 18:30 sehe ich kein Problem. Mit Ausnahme von kleinen persönlichen Fällen wird es auf diese halbe Stunde nicht ankommen, aber das es auf diese Verschiebung gekommen ist, ist sehr wohl die Schuld des ORF.

Natürlich kann es gegenüber dem Spieltermin um 15:30 bei Auswärtsfahrten zu Problemen für Fangruppen sorgen. Kommt jetzt darauf an, wer wohin fahren muss. Aber es ist nunmal so, wer zahlt schafft an. Und wenn jemand wirklich massiv gehandicapt wird, kann er ruhig Proteste machen, wie damals die Rapid-Fans. Nur glaube ich kaum, dass Premiere genau so dumm sein wird, wie die vom ORF, welche es damals selbst zur Peinlichkeit ausarten haben lassen.

Aber ich bezweifle, dass Premiere hier den österreichischen Fußball schlecht machen will. Es ist für sie einfach rentabler, die Spiele um 18:00 zu senden. Für den Fernsehzuschauer, welcher Premiere besitzt, hat sich die Situation enorm verbessert. Er sieht wesentlich mehr jetzt vom österreichischen Fußball.

Wers nicht besitzt mus sich mit ATV begnügen, welche sicher noch einiges zu verbessern haben. Und wenn ich am Samstag fortgehen möchte, ist es mir leider unmöglich, die Sendung Volltreffer zu sehen.

Dass Premiere überhaupt mit ATV kooperiert ist aber sehr wohl alleine der Sturheit vom ORF zu verdanken. Und ich halte diese gezielte Schädigung, welche der ORF gegenüber ATV für eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nur zum streiten gehören 2!

Ich finde der ATV/Premiere sind nicht viel besser, sicher die halbe stunde ist nicht schlimm, bringt aber gleich null und damit macht der ATV das Kaspertheater mit und weiter was der ORF begonnen hat, also sind alle schuld daran, wegen der halben Stunde!

Mich regt am meisten der späte termin auf, egal ob 18/18:30, das ist eine sauerei von Premiere es gebe da sicher andere lösungen, wie z.B, das nächstes Jahr umgedreht wird D. um 18h aber das wirds nicht geben, weil Österreich wieder der Depperte ist!

bearbeitet von ayrton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Habe ein Gerücht gehört, dass nicht Premiere 18:00 gefordert haben, sondern einige Vereine!

ich glaub das ist gar kein gerücht - hab es gar nicht anders in erinnerung. das premiere sehr gerne auf diesen zug auspringt ist auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also erstmal mir ist es egal ob 18 oder 18:30 uhr, aber wie hier schon viele vermuten bringt es gar nichts denn der newsflash am samstag nach wetten dass hiess nicht newsflash sonder sportsflash und was sagt uns das :glubsch:

dass es 0 sinn gehabt hat denn nach der millionenshow ist jetzt in zukunft nicht newsflash sondern sportsflash und die leute wissen natürlich was gemeint ist. also ATV+ hat wieder nichts von der verschiebung und der :kotz: ORF hat wieder gewonnen.

verstehe auch nicht wie dumm das gericht ist denn ATV+ ist ein privat sender der in den meisten gebieten mittlerweile empfangbar ist und das "gratis" also warum der ORF recht bekommt mit dem grund dass die bundesliga zu den allgemeinen nachrichten gehört kann ich nicht nachvoll ziehen.

ATV+ kann jeder schauen entweder über die dachantenne oder wenn das nicht funkt dann über sat so einfach funkts

gratuliere euch jetzt schon wenn die rechte 2007 neu verhandelt werden und sich wieder vom :kotz: ORF ditieren lassen dürfen und das um nicht einmal die hälfte was premiere jetzt zahlt.

ob premiere eine diktatur führt oder nicht sei dahin gestellt ich denke für das geld kann er ein wenig die beginnzeiten vor oder zurück schieben alleine schon im interesse der vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Habe ein Gerücht gehört, dass nicht Premiere 18:00 gefordert haben, sondern einige Vereine!

Premiere dürfte das ja eigentlich egal sein ob 18:00 oder 18:30 aber das sich ATV und die Bundesliga verarscht vorkommen das kann ich sehr gut verstehen.

Ich frag mich allerdings warum der ORF das überhaupt darf Informationsrecht lass ich mir ja noch einreden aber doch nicht vor dem RECHTEINHABER ATV+

Ich denke die Bundesliga sollte den Kleinkrieg aufgeben und der EU Wettbewerbskommission mal nen Besuch abstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich frag mich allerdings warum der ORF das überhaupt darf Informationsrecht lass ich mir ja noch einreden aber doch nicht vor dem RECHTEINHABER ATV+

ATV schreibt niemand vor, dass sie ihre Sendung zu so einer beschissenen Zeit bringen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

18:00 oder 18:30 is auch schon wurscht.

iuch finds gut, dass sie damit dem orf eins ausgewischt haben, weil den sportflash schauen sicher nicht so viele wie den 20:00 sport.

aber am besten wäre immer noch 15:30 und volltreffer um 18:00 oder 19:00.

aber am besten wäre noch immer premiere + orf gewesen, aber der orf will ja nicht mit privatsendern zusammenarbeiten. :nein:

ich glaub, der orf hat das gemacht, weil sie schon geahnt haben, dass die quoten von atv+ plus premiere nicht so hoch sein werden wie die vom orf (vorallem, weil sie ja den teletest beeinflussen und es von premiere gar keine offiziellen quoten gibt, wodurch man nur die zahl der abonnenten kennt) und deshalb gehofft haben, dass den klubs genug sponsorgelder verloren gehen, dass der orf die rechte in 3 jahren wieder viel zu billig kaufen kann...

bis jetzt hat die taktik aber nicht funktioniert, weil es sind eh nur die sponsoren bgesprungen, die das sowieso vorhatten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
coole Aktion von Salzburg und Mattersburg heute.... :D

hab's leider nicht gesehen auf ORF... aber diese aktion ist großartig und ein logischer schritt gegen die entwertung der senderechte durch den orf... hat mich eh gewundert, dass die klubs nicht schon früher auch selber initiativ geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.