UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 FT Malta [0 - 3] Norway 70' [0 - 1] S. Rushfeldt 80' [0 - 2] S. Rushfeldt 82' [0 - 3] J.A. Riise quelle: livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 g-g-g-geil! Gratuliere Sigi! Brav aufgewärmt vor den nächsten Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 gut so! hoffentlich trifft unser wickinger auch gegen die Basken die klasse dafür hat er jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Sogar dem ORF-TXT eine Schlagzeile wert? Nana, wer sagts denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Zwar nur Malta, aber hey: sagt mir einen Österreicher dem das gelingen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Zwar nur Malta, aber hey: sagt mir einen Österreicher dem das gelingen würde. geht nicht, aber ich könnte dir mindestens 11 malteser nennen denen das gegen österreich gelingen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 geht nicht, aber ich könnte dir mindestens 11 malteser nennen denen das gegen österreich gelingen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 wie haben unsere übrigen Legionäre gespielt Jancoko,Sionko,Vachousek,Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Sionko und Vachousek gewinnen mit Tschechien 3:0 in Slowenien. Stepan kommt für Libor in Minute 63 ins Spiel. Polen verliert gegen Weißrussland daheim 1:3 - ob Mila spielte, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Auch wenn Malta kein ernstzunehmender Gegner ist, muß man erst mal 2 Tore machen und das bei so einer großen Masse an norwegischen Teamspielern noch viel mehr. Ich hoffe, Siggi hält seine Form bis Ende Februar, mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 wie haben unsere übrigen Legionäre gespieltJancoko,Sionko,Vachousek,Mila Janocko hat beim 2:2 in Rumänien 45 Minuten lang gespielt und zwar in Halbzeit 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hoffentlich nimmt der Sigi den torriecher auch mit wieder von malta zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 wie haben unsere übrigen Legionäre gespieltJancoko,Sionko,Vachousek,Mila Janocko hat beim 2:2 in Rumänien 45 Minuten lang gespielt und zwar in Halbzeit 1! wie ich in der Zusammenfassung gesehen habe hat er glaub ich auch das 1:0 aufgelegt. Wenn er noch immer die NR 10 im slowakischem Team hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 Just a quick note about Norway's NT friendly win 0-3 against Malta last night. Thorstein Helstad was the best man in the first half, and created all the chances Norway had then. Unfortunately, the rest of the team were really bad. In the second half, Rushfeldt and Kvisvik was subbed in. Rushfeldt scored the first two goals, the second on an assist of Kvisvik. The third goal was scored by Liverpool's Riise after an assist from Kvisvik. Brann's and Rosenborg's players only played a half each because they have a match in Royal League this weekend, so our NT coach had promised to not use them the whole game. Tja, Kvisvik und Helstad waren ja zu schwach für uns Wie sehr uns die 3 wohl erfreuen würden, Rush + Helstad im Sturm und Kvisvik im Mittelfeld.... Da sch... ich auf unsere tollen momentanen Mittelfeldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 also auf unser mittelfeld scheiss ich garantiert nicht. bin der meinung das es in österreich qualitativ kein besseres gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts