malta - norwegen


UK.

Recommended Posts

Schefoasch

Warum jedoch Kvisvik und Helstad bei der Austria nicht viel mehr forciert wurden, kapier' ich echt nicht - da muss ich HUJILU (und sicher auch Relii :D ) Recht geben.

Die beiden waren zwei der besten Legionäre, die es in den letzten Jahren in Österreich zu sehen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum jedoch Kvisvik und Helstad bei der Austria nicht viel mehr forciert wurden, kapier' ich echt nicht - da muss ich HUJILU (und sicher auch Relii :D ) Recht geben.

Die beiden waren zwei der besten Legionäre, die es in den letzten Jahren in Österreich zu sehen gab.

beide haben nicht wirklich viel gezeigt- das darf man jetzt auch nicht unter den teppich kehren..

Helstad hätte sicher das zeug gehabt stammspieler zu sein- hat sich irgendwie nie ergeben(auch weil er kaum aufzeigen konnte)- und letztlich wollte er weg- angeblich wegen der familie

Kvisvik hat zwar einige male seine fähigkeiten aufblitzen lassen- sehr fit(durch die blume gesprochen :holy: ) hat er aber nicht gewirkt- und selbst in österreich reicht das im normalfall dann eben nicht für einigermaßen konstant gute leistungen- zumindest nicht beim meisterschaftsfavoriten(bei einigen klubs in österreich hätte er sicher kult-status erlangen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
[beide haben nicht wirklich viel gezeigt- das darf man jetzt auch nicht unter den teppich kehren..

Genau, Helstad ist sicher ein guter Spieler und sehr sympathisch, aber bei der Austria ist er unter 4 verschiedenen Trainern nie über die Jokerrolle hinausgekommen, da ist er also selbst schuld.

Das selbe bei Kvisvik, ein toller Techniker, aber gegen einen Janocko (in Form) oder Vachousek hat er keinen Chance.

Ich hätte beide gerne als Joker/Ergänzungsspieler gerne bei der Austria behalten, da sie aber regelmäßig spielen wollten, war es richtig sie gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.