Neues Home-Trikot!


We@sel

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also mir taugt des neue scho recht guad.

i hoff nur dass die kamera mit der das foto gmacht wordn is ned die beste war (maybe handy) und deswegen das grün a bissl blass is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
:heul::heul::heul: Geht mir genauso :heul::heul::heul:

Es war mal im Ebay eins drin, nur ist die Größe S nix für mich :holy:

Frag mal bei rapidfans.at nach; Hab genau dieses Dress dort ohne Probleme bekommen. Es gab sogar mehrere die so eins anbringen wollten -> ist aber schon einige Zeit her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

mittlerweile gibt es 3 Threads zum neuen Trikot. Da dieser der erste war gehts hier weiter.

zum Thema. Mir hat das aktuelle Trikot eigentlich sehr gut gefallen, das neue muss ich erst in natura sehen, denke aber, dass es nicht so schlecht aussehen wird. Hoffe es verkauft sich so gut wie das alte Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so übel, das neue Dress (hat ein bissl so diesen nostalgischen Touch), aber mir gefällt auch das derzeitige ein bissl besser. Das grenz-geniale Dress aus der Champions-League 96 (sowohl heim, als auch auswärts) mit den eleganten Farbübergängen ist für mich ohnehin nach wie vor unerreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das neue schaut meiner meinung nach sehr schön aus!

das gepostete Cl-trikot finde ich jedoch potthässlich...vorallem der farbverlauf unten.

mach unser cl-trickot nicht schlecht. :verbot:

das ist eines der schönsten trickots der ketzten 10 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue schaut meiner meinung nach sehr schön aus!

das gepostete Cl-trikot finde ich jedoch potthässlich...vorallem der farbverlauf unten.

mach unser cl-trickot nicht schlecht. :verbot:

Hab' ich mir auch schon gedacht... *grummel* ;)

Na, passt eh, Genki. Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss Genki absolut recht geben. Finde das CL Trikot wirklich hässlich. Die Krönung des ganzen war ja mMn das CL Auswärts Trikot mit Rot Blauem Farbverlauf. Naja. Aber's neue Trikot schaut wunderbar aus und wird mit absoluter Sicherheit seinen Weg in meinen Schrank finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.