We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich weiss zwar nicht ob ihr das wissts bzw schon gesehn habts aber ja wie der Threadname schon sagt bekommen wir ein neues Home-Trikot! Da ich ja bei Intersport arbeite und wir schon die ganz neuen Adidas Kataloge bekommen haben , habe ich sie schon gesehn und ich muss sagen sie gefallen mir ganz gut! Sie sind quer gestreift grün weiss (logo oda ^^) , das adidas zeichen is in der mitte und das rapid zeichen auf der linken seite allerdings im katalog schaut es ganz mini aus das logo .... Aber wie gesagt ich hab leider kein foto vielleicht kann ich mir einen Katalog mitnehmen und es scannen das jeder es sehn kann wollte mal nur ne info bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Und mit welchem Hauptsponsor? Oder wart mal, läuft der Vertrag von Wien Energie ned eh nur bis Ende dieser Saison? und grün weiß QUER gestreift? Wie schaut n das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) vielleicht so ähnlich wie hier? bearbeitet 9. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 halt das grün was wir jetzt auf den dressen haben nur halt quer gestell tun die balken sind bissl dicker .... naja sponsor war keiner oben .. das is aba immer so bei den ganz neuen dressen .. ich glaub aba wien energie wird oben bleiben! ja ärmel glaub ich sind weiss mit bissl grün dabei .. aber wenn ich vom thema abschneiden darf , die neuen bayern dressen sind auch geil ... zumindest halt das dress format .. voll auf retro gemacht also mit so alten kragen und knöpfen , wissts eh was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 bin scho gspannt auf die neuen dressen, werd ich ma sicher wieder zulegen hoffentlich gibts die wieder um 89€ inkl. namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 kannst du dieses foto ned reinstellen?also per scanner?wäre toll,oder man müsste ja zumindest die neue linie von adidas finden das grünw eiss kann man sich dann eh dazu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 der katalog liegt bei mir in der firma deswegen kann ich es heute nicht on stellen du wirst die neue linie nicht finden auf der adidas homepage weil es den katalog eigentlich nur für die händler gibt und noch nicht in die "aussenwelt" getragen werden darf aber da es sich um das neue rapid dress handelt war mir das eigentlich egal sofern ich morgen nicht vergesse den katalog mitzunehmen stell ich es mal on und die neue f50+ serie is auch grenz geil .. die hat ja schon der ivanschitz an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 *daumenhoch* viel glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 hehe danke ich kann ja dann halt mal alle neuen dressen scannen und die auch zeigen gibts ein paar fesche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 unser grün-weißes göttergwand is das einzige was wichtig is, da rest is ma wurscht :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We@sel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 löl , ok dann stell ich halt nur das göttergewand online is aber halt nur ein bild mehr hab ich net aber wie gesagt ... morgen erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 na toll , da bin ich endlich im besitz eines aktuellen heimtrikots, dann spielen sie glatt nur so kurze zeit damit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 na toll , da bin ich endlich im besitz eines aktuellen heimtrikots, dann spielen sie glatt nur so kurze zeit damit??? lol, kurz? 2 jahre, wie mit jedem trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 aber wie gesagt ... morgen erst wo ist es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 bin auch schon ganz gespannt wie unser neues trikot nun aussieht. hoffentlich kann er es ins netz stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts