gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. September 2019 Kann sein, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder starte. Wahrscheinlich einen Zwergenjäger, der ein Nessingway Fanboy ist (bissl RP gehört immer dazu). Ich frag dann nochmals, wo die meisten von euch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. September 2019 gordonstone schrieb vor 11 Stunden: Kann sein, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder starte. Wahrscheinlich einen Zwergenjäger, der ein Nessingway Fanboy ist (bissl RP gehört immer dazu). Ich frag dann nochmals, wo die meisten von euch sind. Transcendence. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2019 gordonstone schrieb vor 12 Stunden: Kann sein, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder starte. Wahrscheinlich einen Zwergenjäger, der ein Nessingwary Fanboy ist (bissl RP gehört immer dazu). Ich frag dann nochmals, wo die meisten von euch sind. Dann solltest ihn auch richtig schreiben Vince Vega schrieb vor 56 Minuten: Transcendence. Lg +1 horde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September 2019 oggy4tw schrieb vor 54 Minuten: Dann solltest ihn auch richtig schreiben +1 horde Echt? Puh ist dann doch auch schon ein paar Jahre her (ich glaub wrath of the lich king war das letzte Addon, das ich gespielt habe). Hab dann bei, ich glaube, Catacylsm mal kurz reingeschaut, aber das war es auch schon. Mir ging das zu flotte Leveln auf den Sack. Und ich bin da vermutlich ein bisschen anders, mir gefällt das Leveln, ich hab nur bei Vanilla kurz das Endgame erlebt mit meinem 60er Zwergenkrieger. Damals noch auf einem RP-Server. Hab da mit meinem Kumpanen Ginty ziemlich lustige Sachen angestellt. Die Bank von Darnassus ausgeraubt, vor den Elfen geflüchtet, nach einer Zechtour geschnappt worden, danach wieder nach Darnassus zur Verhandlung überstellt worden, inkl. dilettantischen Befreiungsversuchs meines Kumpels Ginty. Danach ein weiterer Fluchtversuch auf dem Schiff, wobei Ginty vermutlich ertrank. (Wahnsinnskonsequenz des anderen Spielers, der den Char tatsächlich löschte!). Die Zechtouren in der Saufrobe. Das Weigern des Erlernens von Schwertskills (das ist keine Waffe für einen Zwerg!). Die Prügeleien vor den Toren Ironforges. Der Versuch einen Untoten zu adoptieren, weil mein Zwerg ihn für Ginty hielt. Ach das waren schon bescheuerte und lustige Abende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 bin kurz vor lvl 33, is jetzt recht flott gegangen, auch goldmäßig, 7g mit einem gnomeregan run gemacht und 4 items sind noch im ah freu mich schon auf die ersten kloster und dann später sunken tempel runs... das waren meine lieblings inis in vanilla im Schlingendorntal steppt der bär... unglaublich wieviel da los is... da muss man glück haben mal nen Mob zu bekommen irgendwo... auf Lakeshire /Ally laufen auch ziemlich viele Österreicher rum hab ich den eindruck, hab schon 2 Gilden kennengelernt wo fast nur Österreicher drinnen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2019 Stranglethorn hab ich damals schon immer gemieden. Da war mir stupides grinden lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 26 Minuten: auf Lakeshire /Ally laufen auch ziemlich viele Österreicher rum hab ich den eindruck, hab schon 2 Gilden kennengelernt wo fast nur Österreicher drinnen sind Das Burgenland ist auf jeden Fall dort vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 Hutz schrieb vor 1 Stunde: Das Burgenland ist auf jeden Fall dort vertreten In welcher Gilde bist du? bei "Alte Helden" und "Wolves" sind ausschließlich Österreicher, erstere hab ich jetzt auch gejoint weil ziemlich viele von denen in meiner lvl-range sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2019 Endlich Scarlet monastery .ae farmen ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2019 Classic gefällt mir im Moment deutlich besser als BfA, gestern haben wir mal Deadmines gemacht, 3 mal gewiped Wobei da halt immer der Random einfach viel zu viel gepullt hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 22 Stunden: In welcher Gilde bist du? bei "Alte Helden" und "Wolves" sind ausschließlich Österreicher, erstere hab ich jetzt auch gejoint weil ziemlich viele von denen in meiner lvl-range sind Ich bin in gar keiner. Ich zock meist mit unserer Nachbarin ganz gemütlich (sind auch erst 15 bzw. 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) LVL grad so ganz gechillt auf Lucifron einen Warri hoch - manchr Leute kennen tatsächlich noch den Namen durch meinen pvp WL und später Pala bei Illus ?? bearbeitet 20. September 2019 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2019 Scheiss gnomeregan. Ich weiss wieder warum ich die ini hasste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2019 Fuck.heut wieder nicht zocken. Scheiss Konventionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2019 Gestern 40 geworden, durch massives Leveln von Ingi, Erste Hilfe und Kochen, sowie Skills aber von 55g auf 27g gedroppt... Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, auf was ich alles würfeln soll in Inis... die nehmen mich eh nur noch zum tanken mit oder zum heilen (weil jeder will DPS spielen mit fetten Critz), in Wirklichkeit bin ich Ele geskillt... ich hab Need auf Alles, könnt den Stoffis die Intsachen wegwürfeln, den Lederträgern die Str/Stam sachen, den Tanks das Schild... Aber Instant Invites als Tank und Healer sind mir lieber als wenn ich als DD ewig warten muss, und klappt ja auch prima bis jetzt. Strangle geh ich erst mit 45, ist mir zuviel Geganke. Gurk grad in Desolace herum... muss sein wenn man ALLE Quests im ganzen Spiel machen möchte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts