World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Sollte kein Angriff o.Ä. sein :) Ich kann mir auch gut vorstellen dass man PVP Server tlw. schmeißen kann, einfach aus dem Grund weil sehr viele Leute seit zig Jahren das gute alte World PVP hypen. Zu Classic gab es viel PVP, es gab aber auch genug Leute die dem einfach aus dem Weg gegangen sind weil sie leveln wollten, oft genug mit einem Winken vorbeigelaufen sind. Das wird nicht mehr so oft passieren schätze ich.

 

Ich hoffe dass das Layering/Sharding/whatever nicht überhand nimmt und tatsächlich nur in Phase 1 existiert. 

Die wirklich ikonischen Sachen wie Tarren Mill/Southshore wird man auf einem PVE Server auch recht gut machen können, dafür kann man die ganzen Nachteile vermeiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
cap0 schrieb vor 35 Minuten:

No Blackmoore, no Party

Auf Blackmoore habe ich fast all meine Chars, jedoch nicht seit Classic. :v: 

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

FK Austria Wien 
Allianz, PVP, DT & EN

+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
IceChris schrieb vor 2 Stunden:

Die wirklich ikonischen Sachen wie Tarren Mill/Southshore wird man auf einem PVE Server auch recht gut machen können, dafür kann man die ganzen Nachteile vermeiden.

 

Skip den Scheiss und komm mit fullt1 darauf zurück :)

Die Zeit die dort vergeudet wird kannst crusader Oder reaper Rezept farmen. Oder den ubrs key.

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Uragano schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja gespannt wie gut Classic funktionieren wird wenn die Server wirklich voll sind, sowas wie Phasing gabs da doch noch nicht oder? 

Nein, kein Phasing - aber in Phase 1 - solange es noch keine Weltbosse gibt, wird "Layering" geben. In denen es auf einem Server, mehrere Server geben wird - wenns zu voll ist. Layering wirds aber nicht mehr geben, wenn die Weltbosse da sind. Es wird nur einen Kazzak und Azuregos pro server geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.