World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Popsicle Boy

Klick am besten alle Links an und füll alle Felder aus die dir auf der Website angeboten werden! Deine Angaben müssen aber der Wahrheit entsprechen sonst könnte dein Account gebannt werden! Würde zur Sicherheit auch noch deinen Authenticator entfernen falls du einen hast!

LOL SO FUNNEH XD XD^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

jojo is von blizzard ... bekam ingame eine Nachricht (post) von Blizzard Kundendienst dass ich eine mail bekommen habe:

Absender ist: [email protected]

World of Warcraft - Benachrichtigung bezüglich gekauftem Gold

*gääähn*

ich kann schon spammails von originalen unterscheiden, danke

Na dann sag gleich, dass du Ingame Post bekommen hast. Das machen sie jetzt neuerdings wenn du große Mengen an Gold hin und hertradest, passieren kann dir da nix weil sie dir net beweisen können, dass du dafür bezahlt hast (solang dus net über ebay gekauft hast o.ä.)

Wenn sie sich sicher wären, dass du irgendwo gekauft hast, wär dein Acc schon banned.

Aber mach dir keine Sorge wegen Goldhandel, ich hab in meiner aktiven Zeit pro Monat 2-300 Euro mit Goldselling gemacht und nur per Ingame Post verschickt, gebannt hat man mich dafür nie :)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin jetzt mal auf Wildstar umgestiegen. Ist nett gemacht, lowlevel Content logischerweise übel langweilig, wie in jedem MMO. Levelfaul bin ich obendrein.

Aber mal als Überbrückung bis WOD kommt isses nett. Wenn wer nen Guestpass braucht -> sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Saug mir grad WOW :)

Hab schon ewig nichtmehr gespielt. - is schon paar jährchen her. ^^

- welche klasse soll ich nehmen? hab früher druide und magier gespielt.


- würd mir evtl auch einen account kaufen. 1. wo mach ich das am besten und 2. wie rennt das ab? mittlerweile kann man ja einen Character auf einen anderen account schicken bzw sogar fraktion wechseln oder?

was sagst zu dem hier:

www.ebay.de/itm/WoW-WOD-Druide-90-PvP-S15-Draenor-aktiviert-Account-Mist-of-Pandaria-/251577181450?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a932b250a

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bin jetzt mal auf Wildstar umgestiegen. Ist nett gemacht, lowlevel Content logischerweise übel langweilig, wie in jedem MMO. Levelfaul bin ich obendrein.

Aber mal als Überbrückung bis WOD kommt isses nett. Wenn wer nen Guestpass braucht -> sagen. ;)

Also so langweilig find ich den Low Level Content jetzt auch net, bin jetzt lvl 15, hab mir grad mein erstes Mount gekauft. Mit lvl 20 kann man in die Instanzen rein und die sollen schon recht happig sein. Mir gefällt vor allem das Kampfsystem richtig gut.

Saug mir grad WOW :)

Hab schon ewig nichtmehr gespielt. - is schon paar jährchen her. ^^

- welche klasse soll ich nehmen? hab früher druide und magier gespielt.

- würd mir evtl auch einen account kaufen. 1. wo mach ich das am besten und 2. wie rennt das ab? mittlerweile kann man ja einen Character auf einen anderen account schicken bzw sogar fraktion wechseln oder?

was sagst zu dem hier:

www.ebay.de/itm/WoW-WOD-Druide-90-PvP-S15-Draenor-aktiviert-Account-Mist-of-Pandaria-/251577181450?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a932b250a

Du willst dir kurz vor einem Addon einen Account kaufen? Macht wenig Sinn weil die Items sowieso wertlos werden und der Rest eh egal ist und wenn du Pech hast banned dir Blizzard den Acc vor der Nase weg.

Kriegt man neuerdings net sowieso einen 90er geschenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also so langweilig find ich den Low Level Content jetzt auch net, bin jetzt lvl 15, hab mir grad mein erstes Mount gekauft. Mit lvl 20 kann man in die Instanzen rein und die sollen schon recht happig sein. Mir gefällt vor allem das Kampfsystem richtig gut.

Meh, finde Kampfsystem und alles "rundherum" (Quests, Abwechslung etc) sehr gut gemacht. Aber herausfordernd isses überhaupt ned, auf Instanzen und späteren Content bin ich aber eben wiegesagt sehr gespannt.

Auf welchem Server bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin auf Progenitor.

Das ganze ist aber sicherlich um einiges herausfordernder als WoW (Vanilla) und am Anfang sollte so ein Spiel nicht absurd schwer sein sonst fängt ja keiner damit an :D

+1 Progenitor

Wildstar hat mMn um einiges mehr zu bieten als WoW.

Ich spiele es seit Release und bin immer noch motiviert. Sehr viel Zeit verbringe ich in den beiden BGs. Mit einer Stammgruppe macht das richtig große Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

+1 Progenitor

Wildstar hat mMn um einiges mehr zu bieten als WoW.

Ich spiele es seit Release und bin immer noch motiviert. Sehr viel Zeit verbringe ich in den beiden BGs. Mit einer Stammgruppe macht das richtig große Laune.

Für mich wirkt das Spiel halt ein wenig unterbevölkert. Bin mal gespannt wie das Endgame wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also so langweilig find ich den Low Level Content jetzt auch net, bin jetzt lvl 15, hab mir grad mein erstes Mount gekauft. Mit lvl 20 kann man in die Instanzen rein und die sollen schon recht happig sein. Mir gefällt vor allem das Kampfsystem richtig gut.

Du willst dir kurz vor einem Addon einen Account kaufen? Macht wenig Sinn weil die Items sowieso wertlos werden und der Rest eh egal ist und wenn du Pech hast banned dir Blizzard den Acc vor der Nase weg.

Kriegt man neuerdings net sowieso einen 90er geschenkt?

Jap, hab mir einen gekauft. 6x lvl 90. Equip ist glaub ich okay. 50euro hats mir gekostet und eben 13 euro fuer spielzeit.

Schami, todesritter, krieger. 2x hunter und noch irgendwas.

Dann noch 85er mage und sowas.

Werd mal reinschnuppern. Hab ihn wieder um 90euro sofortkauf reingegeben.

Ebtweder es kauft ihn jemand, und wenn nicht, auch egal. Zock ich mit dem halt ein bisschen.

Is halt momentan.sehr sehr schwierig, die ganzen neuen attacken usw, auf einmal da zu haben und 0 ahnung haben, aber wird schon mit der zeit.

Hab mir den acc vor dem addon deswegen gekauft weil:

50euro für 6xlvl 90 passt. Und den druiden kann ich mitn addon auf 90 bringen.

Wildstar spricht mich nicht an, irgendwie zu "spacig" hab aber kurz daran gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.