World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
gordonstone schrieb vor 11 Stunden:

Kann sein, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder starte. Wahrscheinlich einen Zwergenjäger, der ein Nessingway Fanboy ist (bissl RP gehört immer dazu). Ich frag dann nochmals, wo die meisten von euch sind. 

Transcendence. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gordonstone schrieb vor 12 Stunden:

Kann sein, dass ich in absehbarer Zeit auch wieder starte. Wahrscheinlich einen Zwergenjäger, der ein Nessingwary Fanboy ist (bissl RP gehört immer dazu). Ich frag dann nochmals, wo die meisten von euch sind. 

Dann solltest ihn auch richtig schreiben ;)

Vince Vega schrieb vor 56 Minuten:

Transcendence. Lg

+1 horde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
oggy4tw schrieb vor 54 Minuten:

Dann solltest ihn auch richtig schreiben ;)

+1 horde

Echt? Puh ist dann doch auch schon ein paar Jahre her (ich glaub wrath of the lich king war das letzte Addon, das ich gespielt habe). Hab dann bei, ich glaube, Catacylsm mal kurz reingeschaut, aber das war es auch schon. Mir ging das zu flotte Leveln auf den Sack. Und ich bin da vermutlich ein bisschen anders, mir gefällt das Leveln, ich hab nur bei Vanilla kurz das Endgame erlebt mit meinem 60er Zwergenkrieger. Damals noch auf einem RP-Server. Hab da mit meinem Kumpanen Ginty ziemlich lustige Sachen angestellt. Die Bank von Darnassus ausgeraubt, vor den Elfen geflüchtet, nach einer Zechtour geschnappt worden, danach wieder nach Darnassus zur Verhandlung überstellt worden, inkl. dilettantischen Befreiungsversuchs meines Kumpels Ginty. Danach ein weiterer Fluchtversuch auf dem Schiff, wobei Ginty vermutlich ertrank. (Wahnsinnskonsequenz des anderen Spielers, der den Char tatsächlich löschte!). Die Zechtouren in der Saufrobe. Das Weigern des Erlernens von Schwertskills (das ist keine Waffe für einen Zwerg!). Die Prügeleien vor den Toren Ironforges. Der Versuch einen Untoten zu adoptieren, weil mein Zwerg ihn für Ginty hielt. Ach das waren schon bescheuerte und lustige Abende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin kurz vor lvl 33, is jetzt recht flott gegangen, auch goldmäßig, 7g mit einem gnomeregan run gemacht und 4 items sind noch im ah ;) freu mich schon auf die ersten kloster und dann später sunken tempel runs... das waren meine lieblings inis in vanilla :D

im Schlingendorntal steppt der bär... unglaublich wieviel da los is... da muss man glück haben mal nen Mob zu bekommen irgendwo...

auf Lakeshire /Ally laufen auch ziemlich viele Österreicher rum hab ich den eindruck, hab schon 2 Gilden kennengelernt wo fast nur Österreicher drinnen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Defqon.1 schrieb vor 26 Minuten:

auf Lakeshire /Ally laufen auch ziemlich viele Österreicher rum hab ich den eindruck, hab schon 2 Gilden kennengelernt wo fast nur Österreicher drinnen sind

Das Burgenland ist auf jeden Fall dort vertreten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Das Burgenland ist auf jeden Fall dort vertreten :=

In welcher Gilde bist du? ;) bei "Alte Helden" und "Wolves" sind ausschließlich Österreicher, erstere hab ich jetzt auch gejoint weil ziemlich viele von denen in meiner lvl-range sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Defqon.1 schrieb vor 22 Stunden:

In welcher Gilde bist du? ;) bei "Alte Helden" und "Wolves" sind ausschließlich Österreicher, erstere hab ich jetzt auch gejoint weil ziemlich viele von denen in meiner lvl-range sind

Ich bin in gar keiner. Ich zock meist mit unserer Nachbarin ganz gemütlich (sind auch erst 15 bzw. 20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gestern 40 geworden, durch massives Leveln von Ingi, Erste Hilfe und Kochen, sowie Skills aber von 55g auf 27g gedroppt...

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, auf was ich alles würfeln soll in Inis... die nehmen mich eh nur noch zum tanken mit oder zum heilen (weil jeder will DPS spielen mit fetten Critz), in Wirklichkeit bin ich Ele geskillt... ich hab Need auf Alles, könnt den Stoffis die Intsachen wegwürfeln, den Lederträgern die Str/Stam sachen, den Tanks das Schild... :lol: Aber Instant Invites als Tank und Healer sind mir lieber als wenn ich als DD ewig warten muss, und klappt ja auch prima bis jetzt.

Strangle geh ich erst mit 45, ist mir zuviel Geganke. Gurk grad in Desolace herum... muss sein wenn man ALLE Quests im ganzen Spiel machen möchte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.