LUFC ASB-Messias Geschrieben 14. August 2018 Kann erst morgen starten, dürfte einige Login Probleme gegeben haben oder noch geben. Freu mich echt schon drauf, werds diesesmal aber mehr als entspannt angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2018 Im Gegensatz zu den vorangegangenen Releases war dieser absolut top. Die Leute bei denen es Probleme gibt oder gab halten sich absolut in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2018 Eure Meinung zum Addon bis dato? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 8 Stunden: Eure Meinung zum Addon bis dato? Bin nicht lange auf 120, leveln war von der Atmosphäre, den Gebieten bis hin zur Musik und den Quests top. Was einfach nur Schwachsinn ist, ist alles was gated ist (liest man eh so ziemlich überall). Ansonsten: Rep Grind ohne Ende - wäre kein Problem wenn Rep Accountweit wäre, das ist schon so lange hinfällig. Oder zumindest Tokens die Rep geben und Account gebunden sind, die man auf exalted zB kaufen kann. Warfronts - wtf? Warten bis man selber spielen kann, dann hast du einen Boss und eine Hand voll Rares. Resourcen etc bringen eigentlich gar nichts, weil es nach einer Woche sowieso wechselt ? ein Tier 5(?) Talent dass einen 25% schneller Resourcen sammeln lässt, benötigt 3 Commander kills. Heißt mal locker flockig mindestens 5 Wochen warten. Berufe sind unnötiger und schlechter denn je. Ein 300er Trinket das dich locker 20k an Mats kostet. Was denkt man sich dabei? Anchor Weed das jeder einzelne Spieler braucht der M+ oder raidet, kostet schnell mal 400 - 600g Kein einziges neues Talent oder irgendeine Fähigkeit. Ab lvl 100 hat man im Prinzip den Charakter fertig Heart of Azeroth ist langweilig, ebenso die Traits. Da war ein Skilltree einer legendären Waffe 3x interessanter So unfassbar viele Bugs dass man denken könnte man sei in einer frühen Beta Phase Das Design Team dürfte vor Monaten gekündigt worden sein - Alle Rüstungsklassen haben die selbe Rüstung, tlw werden Waffen aus WOD genommen und umgefärbt. Brainafk Speccs wie BM fahren DPS ohne Ende, Speccs wie Prot sind seit Jahren am Boden der Tanks War Blizzard unter Druck von Oben? Es existieren Bugs die seit Monaten bekannt sind, auf Reddit gibt's Listen von Bugs da speibst dich an. Überall gibt es Mounts als exalted Bonus, bei der Allianz sind es halt zu 90% nur scheiß Pferde. Haben mittlerweile hunderte Mounts im Spiel die du irgendwie bekommst, und dann gibt es im neuen Addon bis jetzt fast nur Pferde. Im Prinzip kann man nur zufrieden mit dem Addon sein wenn man ausschließlich M+ macht oder raidet. Und selbst da darfst nach einem neuen Teil Traits farmen. PVP habe ich außer Open nicht gemacht, soll aber ebenfalls eher schlecht als recht sein. bearbeitet 11. September 2018 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. September 2018 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Warfronts - wtf? Warten bis man selber spielen kann, dann hast du einen Boss und eine Hand voll Rares. Resourcen etc bringen eigentlich gar nichts, weil es nach einer Woche sowieso wechselt ? ein Tier 5(?) Talent dass einen 25% schneller Resourcen sammeln lässt, benötigt 3 Commander kills. Heißt mal locker flockig mindestens 5 Wochen warten. weiß auch net, was ich von den warfronts halten soll. die idee ansich gefällt mir ja recht gut, aber ich hatte bei dem einen mal, wo ich es gespielt hab, auch net das gefühl, dass ich irgendwas besonderes hätte machen müssen, damit man das gewinnt. gibts da dann auch eine pvp-variante eigentlich? weil nur pve scheint jetzt echt net sonderlich anspruchsvoll zu sein. heart of azeroth ist leider wirklich ein rückschritt gewesen. da waren die artefakt-waffen von legion viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Bin nicht lange auf 120, leveln war von der Atmosphäre, den Gebieten bis hin zur Musik und den Quests top. Was einfach nur Schwachsinn ist, ist alles was gated ist (liest man eh so ziemlich überall). Ansonsten: Rep Grind ohne Ende - wäre kein Problem wenn Rep Accountweit wäre, das ist schon so lange hinfällig. Oder zumindest Tokens die Rep geben und Account gebunden sind, die man auf exalted zB kaufen kann. Das Rufgefarme hält sich in Grenzen, wenn man die Questreihen und Worldquests macht gehts eigentlich halbwegs schnell. Bin mittlerweile überall Respektvoll, obwohl ich nicht täglich WQs mache. Mehr braucht man eh net nicht wirklich, (außer für ein paar Berufe) Das einzige zache ist der Ruf bei den Champions of Azeroth bei Twinks für den Hals, da wär ein Rufmarke, die den Ruf steigert (wie in MOP) auf jeden Fall sinnvoll. Zitat Berufe sind unnötiger und schlechter denn je. Ein 300er Trinket das dich locker 20k an Mats kostet. Was denkt man sich dabei? Anchor Weed das jeder einzelne Spieler braucht der M+ oder raidet, kostet schnell mal 400 - 600g Da man (Stand jetzt) 385er Items craften kann (nebst dem üblichen Zeug wie Steine und Fläschchen) sind die Berufe nicht sooo unnötig. Der Inschriftler ist über das gesamte Addon geshen nur für die Dunkelmond Trinkets zu gebrauchen, aber das ist auch nichts neues Zitat Kein einziges neues Talent oder irgendeine Fähigkeit. Ab lvl 100 hat man im Prinzip den Charakter fertig Die (fehlenden) 110er Talente sind halt die Traits des Hearts of Azeroth Zitat Heart of Azeroth ist langweilig, ebenso die Traits. Da war ein Skilltree einer legendären Waffe 3x interessanter Hat mir zwar auch gefallen, war aber furchtbar twinkunfreundlich. Hätte man von mir aus ganz weglassen können diesmal. Zitat So unfassbar viele Bugs dass man denken könnte man sei in einer frühen Beta Phase Absolut Zitat Brainafk Speccs wie BM fahren DPS ohne Ende, Speccs wie Prot sind seit Jahren am Boden der Tanks Dann reroll auf Hunter bearbeitet 11. September 2018 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. September 2018 Also ich wart schon sehnsüchtig auf den Classic Reboot. Vanilla das einzig Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2018 Haben nach einigen jahren auch wieder von 0 angefangen, Pause war doch so lange dass auch das Questen etc... wieder Spaß macht... Gefällt mir vor allem wieder gut wenn man die Lore kennt und dann auch wieder z.B. viele Figuren etc... sieht die jetzt z.B. Karten in Hearthstone sind... btw: FOR THE ALLIANCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen. Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen. bearbeitet 27. September 2018 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2018 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen. Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen. Für was braucht man eine Demo xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. September 2018 oggy4tw schrieb vor 18 Minuten: Für was braucht man eine Demo xD Ist doch gut. Man kann sich mal anschauen wie der Code implementiert wurde, in wie fern Classic wirklich Classic ist,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. September 2018 Vince Vega schrieb vor 20 Stunden: Zur diesjährigen Blizzcon wird es möglich sein eine Demo von Classic World of Warcraft (das schon ziemlich weit in der Entwicklung sein muss) zu spielen. Geben wird es zumindest zwei Starterzonen. Dazu muss man entweder vor Ort sein oder sich ein virtual ticket um 50€ besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2018 https://mein-mmo.de/wow-classic-release-sommer-2019-aber-abo/ Classic Release Sommer 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2018 Lässig dass es im normalen Abo dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. November 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 3 Stunden: Lässig dass es im normalen Abo dabei ist. Finde ich auch gut. Lt. Blizzard wird es angeblich zumindest am Anfang eine Form des Sharding geben damit man extrem überfüllte Startergebiete vermeidet. Ich finde es nicht schlecht sofern es wirklich nur die ersten paar Wochen so ist, und ausschließlich für Starterzonen eingesetzt wird. Es darf in Classic oder generell WoW nur einen Worldboss geben, jeder muss sich gegenseitig sehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts