FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2018 http://www.vanion.eu/news/battle-for-azeroth-vorbestellung-ab-sofort-moglich-verbundete-volker-freischalten-17501 Release also 21.9.2018? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 10 Stunden: http://www.vanion.eu/news/battle-for-azeroth-vorbestellung-ab-sofort-moglich-verbundete-volker-freischalten-17501 Release also 21.9.2018? Mit Legion hams glaub ich vor Ende September gesagt... Vllt Ende August wieder? Wurscht Urlaub ist geplant ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2018 Dh Sommer 2019 classic frühestens hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2018 Battle for Azeroth erscheint am 14.08.2018 Ich werd mal den Urlaubsplan checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2018 Bis dahin einen Druiden auf 110 bringen und alle Skins holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Bis dahin einen Druiden auf 110 bringen und alle Skins holen.. Das mit den Skins hab ich aufgegeben... ich will den Kul´Tiras Druiden in Drustvar Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2018 Das erste Video der neuen animierten Reihe ist da! Ganz im Stil der Lords of War und Harbringers Serie, nun unter Warbringers tituliert: Einfach genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2018 Bis zum Frühling gespielt, durch das Addon natürlich wieder lust bekommen. Ich wäre auch sofort mit Herz wieder dabei, dadurch dass ich aber so gut wie niemanden aus dem Freundeskreis habe der WoW spielt, stellt sich die Frage aber leider fast nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2018 2 Freunde und ich werden vielleicht wieder anfangen, was sind den im Moment gute 3er-Kombos damit man auch schön zusammen questen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Uragano schrieb am 10.08.2018 um 22:05 : 2 Freunde und ich werden vielleicht wieder anfangen, was sind den im Moment gute 3er-Kombos damit man auch schön zusammen questen kann? Eigentlich relativ egal, in der Vergangenheit hattest du halt vorallem mit Castern das Problem dass die Mobs schneller tot waren als du überhaupt 2 Zauber fertig hast, kA wie es zzt ist. Am besten fährt man wohl mit Hybriden, Druiden/Schamanen (Jäger) sind da mit Abstand die mobilsten Klassen, mit dem Druiden hast du alle 4 Rollen - Tank, Heiler, Melee, Ranged bearbeitet 13. August 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2018 3 lasereulen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 13. August 2018 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: 3 lasereulen Lasereule in MC, das waren noch zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2018 Diamondback schrieb vor 37 Minuten: Lasereule in MC, das waren noch zeiten In mc war i nur rogue und mage ... Und shadowpriest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. August 2018 los geeeeeehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2018 Wie war der Launch? Für mich hat bfa irgendwie zu wenig Neuerungen als dass es mich wirklich reizt. Das einzig spannende wären für mich diverse Dungeons und Raids mal zu sehen. Und Orks die normal stehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts