Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2019 Werd wahrscheinlich am Mittwoch kurz reinschauen. Mal schauen, wie lang es mich zaht, bin aber skeptisch, nochmals 60 zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Wie zu erwarten hat Everlook nicht mal Warteschlangen, allerdings ist es trotzdem voll genug um mal nicht leveln zu können. Laggen tuts auch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Twitch Streamer in Warteschlange, geschätzte Wartezeit 130min und 140k Leute schauen dabei zu, abartig. bearbeitet 27. August 2019 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2019 WoW auf Twitch auf 1,3. Mio Viewer gewesen Asmongold mit knappen 180k Viewern längste Warteschlange was ich gesehen habe waren 23k Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. August 2019 Wie sind die Warteschlangen auf den EU Servern, va lucifron? Ich nehme mal an nicht so schlimm wie US? Wobei ich davon ausgehe dass da heut Abend der Peak erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2019 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Wie sind die Warteschlangen auf den EU Servern, va lucifron? Ich nehme mal an nicht so schlimm wie US? Wobei ich davon ausgehe dass da heut Abend der Peak erreicht wird. Luci warens 20k im queue Venoxis zum Einloggen ohne probs, allerdings world server down. Und dann halt extrem volle Gebiete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. August 2019 oggy4tw schrieb vor 18 Minuten: Luci warens 20k im queue Venoxis zum Einloggen ohne probs, allerdings world server down. Und dann halt extrem volle Gebiete. Ausgezeichnet Wo bleibt das tolle Layering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Ausgezeichnet Wo bleibt das tolle Layering? Das gabs scheinbar nur für Streamer .... Bei den top20 hab ich keinen mit Problemen gesehen. Dafür zig Leute die bei den streams von argen Problemen gepostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. August 2019 OK ich bin seit ca 90min in der Warteschlange auf Lucifron (könnt den Gildenmeister, der das entschieden hat schlagen) und noch ca 180min Wartezeit werden mir angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2019 In der früh hat, warens 4 Minuten angezeigt, nach 7 Minuten war ich drin, hats aber ordentlich gewuselt. An Leveln war nicht zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Gestern Abend habe ich ewig mit meinem Battlenet herum geschissen, bis ich die Motivation verloren habe. Wahnsinn was es da für Wartezeiten gibt. Möchte mir nicht vorstellen wie das abends oder an Wochenenden die erste Zeit wird. Das trübt deutlich die Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2019 Glaub ich werde erst nach meinem Urlaub, Ende September richtig einsteigen - so macht das ja keinen Spaß. Bis dahin haben sowieso 1/3 der Leute das Interesse verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. August 2019 Also vorher waren 20.000 Leute in der Warteschlange auf Lucifron. Das ist ziemlich witzlos. Meine Gilde überlegt, falls Blizzard neue deutsche Server aufsperrt, ob wir dorthin wechseln. Hab mir jetzt den Tag über Chars auf wenig bevölkerten englischen Servern erstellt, damit ich wenigstens am Interface rumbasteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 DE hat mit "Patchwerk" geraden den 3. PvP Server bekommen. Da kommen sie auch früh drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts