Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Februar 2005 man hört wirklich alles was da ims stadion gesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2005 Wieviel Leut das wohl sind? Ich tippe auf 27 Besucher SOOOO unnedig, das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2005 man hört wirklich alles was da ims stadion gesagt wird stimmt! wenn man nicht hinschaut, sondern nur dem Krankl zuhört, glaubt man, dass da eine Schülermannschaft spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Februar 2005 mit diesen traineranweisungen, die man glücklicherweise jetzt hört, disqualifiziert er sich ohnehin selber "moch net oiwei an pressboi!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Februar 2005 stimmt!wenn man nicht hinschaut, sondern nur dem Krankl zuhört, glaubt man, dass da eine Schülermannschaft spielt! Genau, ich denk auch, ich bin bei nem Match von nem Jugendverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2005 Ich werd ORF-Kommentator... da kann man so viel Scheisse reden wie man will und man bekommt dafür noch was bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2005 Ich werd ORF-Kommentator... da kann man so viel Scheisse reden wie man will und man bekommt dafür noch was bezahlt! komm du mal vom superbowl zu zwei solchen schweinspartien, da vergeht dir das kommentieren auch....(auch wenn ers nie können hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Februar 2005 und das noch dazu hauptsächlich aus steuergeldern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2005 Zwischenbilanz bis jetzt: bissl besser als gestern, und am Schranz sieht man unser Goalie-Problem. Da zaht der einen Ball gut und dann fahrt der beim Corner volle daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Februar 2005 Zwischenbilanz bis jetzt:bissl besser als gestern, und am Schranz sieht man unser Goalie-Problem. Da zaht der einen Ball gut und dann fahrt der beim Corner volle daneben Wo hat Österreich denn ein Goalie problem? Schranz kommt nie für die Nummer 1 in Frage, da entweder Payer oder Macho (wenn er mal spielt). Schranz is wenn dann Nummer 3 der Alternativen, wobei man Manninger nicht vergessen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2005 Zwischenbilanz bis jetzt:bissl besser als gestern, und am Schranz sieht man unser Goalie-Problem. Da zaht der einen Ball gut und dann fahrt der beim Corner volle daneben Wo hat Österreich denn ein Goalie problem? Schranz kommt nie für die Nummer 1 in Frage, da entweder Payer oder Macho (wenn er mal spielt). Schranz is wenn dann Nummer 3 der Alternativen, wobei man Manninger nicht vergessen sollte. wir haben seit dem Abgang von Konsel/Wohlfahrt ein Tormann Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2005 weil ma grad bei den goalies sind ,wie gehts eigentlich dem mandl ? hat er mittlerweile schon a partie gespielt in da schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Ich werd ORF-Kommentator... da kann man so viel Scheisse reden wie man will und man bekommt dafür noch was bezahlt! Ich erinnere mich an das Kommentar nach dem abgerissenen Volley-Schuss von Mayrleb nach Ivanschitz-Flanke: "Ein Weltklasse-Spieler schiesst den ins Kreuzeck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Februar 2005 Die technische Überlegenheit der Letten is nicht zu übersehen... Hofmann, bitte komm zu uns sag ich da nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Februar 2005 wie oft werden wir noch hören, dass Bleidelis zum GAK gewechselt ist und grad gegen seine Kollegen spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts