Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 8. Februar 2005 na supa ned amal in da regulären Spielzeit könnens verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Februar 2005 Was sagt Herr Hoyzer eigentlich zu diesem Spiel ? Gibt es gerüchte ob dieser finnische "Schiedsrichter" gelegentlich gast im Cafe king war ? selbst die Insider im Cafe King hatten aber nicht den Wind berücksichtigt der das 1:1 begünstigte....da fällt die Prämie für den Schiri wohl aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 8. Februar 2005 hab nur die letzten 5 min gesehen wenn allerdings sogar der orf-reporter motzt, heißt das was einfach peinlich, mehr kann man nicht sagen kann man irgendwo das krankl-interview hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2005 Ich finde es traurig, früher hat man sich auf Spiele der Nationalmannschaft gefreut und konnte mitfiebern, heute muß man sich ärgern, wenn man es sich antut, da zuzuschauen. Ich verlange von der zugegebenermaßen unroutinierten und nicht eingespieleten Mannschaft kein Offensivfeuerwerk, die erste Hälfte war auch noch erträglich, aber warum man dann gegen eine ebenso bunt zusammengewürfelte Mannschaft derart unter Druck gerät, kann mir keiner erklären, nicht einmal Krankl Von den Debütanten hat mir Kulovitz am besten gefallen, von Martinez kam überhaupt nichts, Pircher war falsch eingesetzt, der gehört in die Innenverteidigung - statt Hieblinger, was macht der in der Nationalmannschaft Danke an Vastic, dass er den Elfer verschoßen hat, wir werden zwar auch gegen die Letten verlieren, aber gegen Finnland hätte es richtig böse enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2005 Die Taktikvorbesprechungen vom Krankl sind doch inzwischen eh jedem Fußballinteressierten bekannt: So Burschen heut ham wieder a schweres spiel aber ihr seid eh alle Profis und wißts was zu tun ist und dann haum den Zypressen schon a paar Wuchteln eini!!! Soll angeblich wirklich in dem Stil ablaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 8. Februar 2005 Was war den das für eine lächerliche Aufstellung???????? Zum kotzen hoch drei. Aber einige waren ja noch begeistert von seinem tollen Kader :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Diese Mannschaft sollte morgen einlaufen:Schranz-Ibertsberger,Stranzl,Ehmann,Pogatetz-Kirchler,Aufhauser,Ivanschitz,Dollinger-Kollmann,Haas Aber wartet mal auf morgen, das wird noch lustiger werden als heute!!!! Ich sag nur Kovacevic, Sariyar......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2005 Ich sag nur Kovacevic, Sariyar......... um Gottes Willen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) blablabla. das hat schon alles gepasst so... mannschaft ist erst montag (oder sonntag) nach zypern geflogen, hat zum ersten mal zusammen gespielt. ohne die 9 absagen wären 2 ausgeglichene teams zustande gekommen, so muss man sich halt mit diesen B+ Teams zufrieden geben. wenn krankl nur ein team spielen hätt lassen, wären schachner, kronsteiner und hickersberger vermutlich ausgezuckt. aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung. @ noone else warum du martínez eine 5 und vastic eine 3 gibst, weißt wahrscheinlich ned mal selbst oder? der sebastian hat wenigstens seinen elfer verwertet und vastic seine freistöße waren wiedermal unter aller sau (wie immer schon im team, verstehe nicht warum dernoch feristöße schießen darf). hieblinger und pircher werden ne zeit lang nicht mehr im teamkader sein, bei kulovits und martínez wird man sehen (im mittelfeld hat eindeutig ein organisator gefehlt, bzw. eine gscheite taktik. da sind sich immer 2 im weg gestanden). der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen. bearbeitet 8. Februar 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2005 um Gottes Willen! Schlimmer als der heutige Kick kann es nicht mehr werden! Ausserdem spielt Sariyar in der Meisterschaft durchwegs gute Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2005 blablabla. das hat schon alles gepasst so... aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung.der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen. orte ich da Ironie oder gar Widersprüche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Februar 2005 Hat wirklich wer geglaubt das da mehr als ein X drin ist? Wenn es mir nicht scheiss egal wäre , wäre ich mit einem Unentschieden hoch zu frieden .... aber so lange der grün angehauchte was zum sagen hat werden wir uns 2050 net für irgendwas qualifizieren. Das wichtigste .... Vastic hat sich net verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2005 hieblinger und pircher werden ne zeit lang nicht mehr im teamkader sein, Solange Krankl unser Teamchef ist, wird Hieblinger weiterhin immer im Kader sein, auch wenn er noch so unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 8. Februar 2005 blablabla. das hat schon alles gepasst so... mannschaft ist erst montag (oder sonntag) nach zypern geflogen, hat zum ersten mal zusammen gespielt. ohne die 9 absagen wären 2 ausgeglichene teams zustande gekommen, so muss man sich halt mit diesen B+ Teams zufrieden geben. wenn krankl nur ein team spielen hätt lassen, wären schachner, kronsteiner und hickersberger vermutlich ausgezuckt.aber das usa-camp wollt ja keiner, jetzt schimpfens alle über die leistung. @ noone else warum du martínez eine 5 und vastic eine 3 gibst, weißt wahrscheinlich ned mal selbst oder? der sebastian hat wenigstens seinen elfer verwertet und vastic seine freistöße waren wiedermal unter aller sau (wie immer schon im team, verstehe nicht warum dernoch feristöße schießen darf). hieblinger und pircher werden ne zeit lang nicht mehr im teamkader sein, bei kulovits und martínez wird man sehen (im mittelfeld hat eindeutig ein organisator gefehlt, bzw. eine gscheite taktik. da sind sich immer 2 im weg gestanden). der sturm war auch wiedermal brandgefährlich. wenn die gegen zypern keine tore schießen, gegen wen eigentlich dann? was solls, für morgen hab ich aber ein noch schlechteres gefühl. wir werden sehen. Martinez war defensiv überhaupt nicht vorhanden, und hat offensiv überhaupt nix gezeigt-das sind Tatsachen Wenn wir mal nach vorne gekommen sind dann über Kirchler oder Ivanschitz, nur über die Seiten. Vastic war eher unauffällig, aber er ist zumindest in den ein oder anderen Zweikampf gegangen im Gegensatz zu Martinez, und hat auch defensiv ausgeholfen. Aber es macht keinen Sinn über das jetzt zu diskutieren, wenn du der Meinung bist Martinez hat gut gespielt........... , na dann bleib halt dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2005 Apropos, war diesmal der Lieblingsspieler Aufhauser im Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2005 Hat wirklich wer geglaubt das da mehr als ein X drin ist?Wenn es mir nicht scheiss egal wäre , wäre ich mit einem Unentschieden hoch zu frieden .... aber so lange der grün angehauchte was zum sagen hat werden wir uns 2050 net für irgendwas qualifizieren. Das wichtigste .... Vastic hat sich net verletzt Hallo??? Das war ZYPERN! Da erwart ich mir einen Sieg und kein Scheiß X! Aber ich muss dir auch zustimmen, ein neuer Trainer sollte her, der Ahnung von Taktik hat und bei dem keine Freunderlwirtschaft betrieben wird (Stichwort Hieblinger und Haas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts