das salzburg-tippspiel


Auf welchem Tabellenplatz stehen wir nach 36 Runden?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

was willst jetzt sagen,....

nach den tagen des streites, chaos und.. vom kicken keine rede mehr...

vermute das es eine zitterpartie bis zur letzten runde werden wird, aber ich hoffe auf einen positiven auftakt.....

platz 9....... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach den ganzen Streiterein und dem Abgang von Ibertsberger wirds für Salzburg sehr schwer zwischen Abstieg und Platz 8 wirds wohl sein mehr ist auf keinen Fall drinnen.

Meine Prognose es trifft einen aus dem Duo Salzburg - Sturm ich glaub heuer geht ein Namhafter Verein runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab trotz den Streitereien auf den 6.Platz getippt, weil ich doch denke, dass der aktuelle Kader durchaus Qualität hat.

Natürlich kann man nur hoffen, dass die Streitereien nicht noch schlimmer werden. Aber das wird von den ersten Ergebnissen abhängen.

Daher:auf nach Graz und holen wir uns die 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

7. und aus ... besser kaum, schlechter schwer ... dazu gibt es andere Mannschaften, denen ich weit weniger zutraue als uns ... schätze Bregenz wird da bis zur letzten Runde nicht rauskommen ...

Und das wir nur wegen Ibi noch "so gut" dastehen wage ich auch zu bezweifeln, glaube kaum, dass sein Abgang den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga ausmachen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
So Schade daß wir uns alle schon so auf des West-Derby freuen, und da größte Kampf eigentlich der interne bei uns ist. Alle gegen den Assion, Vorstand gegen alle und jeder gegen jeden. Wunderbar! :greenoops::nein:

ps.: Unsere neue Homepage www.fanclub-liezen.at.tf gibts jetzt auch mit klienem neuen Fanforum und hungrigem Gästebuch...! :)

Ich weiß... - SCHLEICHWERBUNG...! :D:D

Tolles Interview. Und coole Page. Danke.

Nur das "mailto:" würde ich aus dem Link geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

nachm heutigen spiel glaub i scho nicht mehr an den klassenerhalt, des spiel am SA gegen bregenz wird richtungsweisend, wenn des verloren geht, könn ma nexte saison mit liga 2 planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

das is halt mal wieder typisch... wenn halt mal eine zeit lang erfolglos herumgekickt wird, und man dann a ordentliche watschn kriegt, sind wir schon 100% in der 2ten liga.. dieser logik nach zu folge, MÜSSTE aber bregenz absteigen... aber denke mal, dass da jez vieles im affekt geschrieben wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
das is halt mal wieder typisch... wenn halt mal eine zeit lang erfolglos herumgekickt wird, und man dann a ordentliche watschn kriegt, sind wir schon 100% in der 2ten liga.. dieser logik nach zu folge, MÜSSTE aber bregenz absteigen... aber denke mal, dass da jez vieles im affekt geschrieben wurde :)

a zeitlang is a gut gsagt, des letzte gute spiel war des heimspiel gegen die austria, ansatzweise war des spiel gegn tirol no gut, oba da rest is seit ewigkeiten a frechheit... i war eigentlich bis jetzt vom klassenerhalt überzeugt und hab ghofft dass da jura neuen schwung in die mannschaft bringen und was bewegen kann, allerdings schauts nach 2 spielen nicht danach aus...

und wenn wir die "ordentliche watschn" gegen einen meisterschaftsanwärter gekriegt hätten wärs a lang ned so schlimm wie gegen einen regionalligisten (ok, gegen rapid wärs no schlimma gwesen), schod dass vom spiel ka zusammenfassung gibt (wahrscheinlich müss ma sogar froh sein dass keine gibt, so wie wir vorgeführt worden sind)...

und ja, es is im affekt gschrieben, oba i bin sowos von ongfressen...

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aber denke mal, dass da jez vieles im affekt geschrieben wurde

letzter Sieg in Runde 16 ggn Admira, letzter Heimsieg in Runde 10 gegen Mattersburg (was übrigens der vorletzter Sieg war)... Affekt? Na ich weis net.

Das 1:5 is nur peinlicher Tiefpunkt einer extrem schlechten Bilanz... ein Sieg in 15 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.