elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Februar 2005 erbärmlich - kein ego unter der markenkleidung versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2005 Es ist nicht mein Fehler dass das Modebewusstsein von manchen hier gegen 0 zu streben scheint. Anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären, achja doch: Der Pepi muss ja wieder ein bissl unsere Privatfehde anheizen, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Februar 2005 schuhe hauptsache bequem hose jeans hemd bügelleicht pulli hauptsache dunkel jacke kommt aufs wetter an uhr nein brille ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2005 ich bezweifle jetzt ganz einfach mal, dass fehlende Markenklamotten auf ein nicht vorhandenes Modebewußtsein schließen lassen. Jeder wie er will, aber merkwürdig find ichs schon, wie sich manche Leute mit Boss und Co profilieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2005 SCHUHE: Reebok Puma und demnächst auch Nike HOSE: Tom Tailor H&M T-SHIRT: Nike H&M Der Rest stammt eigentlich Hauptsächlich von H&M-> muss ja keine Riesenmarke sein Hauptsache ist, dass es bequem ist und auch net von irgendwo dahergekommen ist bzw. gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2005 erbärmlich - kein ego unter der markenkleidung versteckt? denn unter deiner Jacke, da bist du ziemlich klein und wäre an dir alles wie dein Individuum, so bliebe nix mehr übrig und vor Lachen fiel ich um Mit fehlendem Modebewusstsein hat das relativ wenig zu tun, auch ohne irgendein 50 Euro T-Shirt und 200 Euro Sportschuhe kann man sich wohlfühlen, auch wenn es manche nicht glauben wollen... Bei mir schauts übrigens wie folgt aus: Pulli: vom Gigasport, irgendwas buntes mit Kapuze und nicht allzu groß T-Shirt: ebenfalls größtenteils vom Gigasport, meistens Rot oder Orange, gelegentlich Band-T-Shirts drunter: Hauptsache es zwickt nicht -> ausschließlich Boxershorts Hose: Genug Platz fürs Händy, die Schlüsseln und das Geldbörserl, der Rest ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. Februar 2005 hemdbügelleicht widerspricht sich das nicht? +fg+ ich bin froh, dass ich selbst keine hemden bügeln muss und anziehn werd ich sie auch erst wieder in rund einem jahr . da beginnt dann wahrscheinlich für längere zeit der (arbeits)ernst des lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2005 Hose: Wrangler Schuhe: Camper Socken: Puma, Donnay Boxershorts: H&M alles andere is nit so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2005 Hose: Jeans, meist von H&M T-Shirts: Polo-Shirts, normale Leiberl halt, Nike Hemd: keine besondere Marken Pullover: siehe Hemd Schuhe: Adidas Unterwäsche: Boxershorts Jacke: Jetzt im Winter eine ziemlich warme, im Frühjahr&Herbst dünnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2005 Schuhe New Balance Doc Martens mit stahlkoppn und weiße schuachbandln Unterwäsche ab und zu keine, sonst halt irgendeine Hose the original levis 501 - eh kloa T-Shirt Fred Perry Pullover Fred Perry Jacke a umdrahte bomberheidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2005 Vorwiegend Boss. Die Boss Dinger haben einfach das lässigste Design, egal ob Schuhe, Hosen, Hemden oder Jacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2005 Jeder wie er will, aber merkwürdig find ichs schon, wie sich manche Leute mit Boss und Co profilieren müssen! Das einzige, das hier merkwürdig ist, sind die Vorwürfe an diejenigen, die halt lieber Markenklamotten als anderes Zeug anhaben. Ist das die vielgepriesene Toleranz? Und nein, ich trage auch keine Markenklamotten, ich hab aber nichts gegen Leute die diese tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2005 jeans: ausschließlich diesel pullover: nike, addidas schuhe: zuletzt diesel ansonsten was mir über den weg lauft, auf gute qualität lege ich schon wert, von h&m kaufe ich nur boxershirts und socken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Februar 2005 @GreenWhiteDope: Wieso profilieren? Ist es ein Verbrechen dass mir diese Art von Kleidung gefällt und ich nur - sowie viele andere hier - an dieser "Umfrage" teilnehme? Finde das Thema interessant und wüsste nicht was so schlimm daran ist, D&G oder Boss Sachen zu tragen. Mit fehlendem Modebewusstsein hat das relativ wenig zu tun, auch ohne irgendein 50 Euro T-Shirt und 200 Euro Sportschuhe kann man sich wohlfühlen, auch wenn es manche nicht glauben wollen... Natürlich kann man das, denke auch dass jeder genügend No-Name Kleidung daheim hat. Wenn mir aber nun mal der Stil von Marke XY gefällt...? Vorwiegend Boss. Hast kein Selbstbewusstsein, dass du sowas tragen musst? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2005 Also ich schau bewusst darauf das ich mich nicht nach der mode kleide, d.h. ich scheisse auch auf marken. für mich gibts nur eine marke die mir wichtig is (Converse bei Schuhen). Sonst: T-Shirts & Pullover: Zeug mit Anti-Faschistischen Sprüchen und Anti-Rassistischen Sprüchen, Bandshirts, .... z.B.: Dieses als Kapuzenpulli: Hose: Army-Hosen in Tarnfarben und Schwarz Jacke: Diese, nur mit Aufnähern drauf... Mütze: Halstuch: PLO-Tuch Schuhe: Steels Springerstiefel (allerdings mit roten schuhbändern) Converse Allstar (Momentan in Orange und Schwarz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts