Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Februar 2005 Schuhe: meine Hosen: meine T-Shirts /Hemden : was halt dazu passt Jacke: keine Ahnung... ausm Second Hand Laden Wobei ich beim Polo Shirt dem cesky recht geben muss... besitze halt nur eins davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) Lacoste macht die besten Polos- bester Schnitt, sowohl beim Ärmel, als auch in der Hemdlänge selbst. Stimmt. Polo Ralph Lauren ist katastrophal geschnitten - Vokuhila-Schnitt bearbeitet 6. Februar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. Februar 2005 wenn markenkleidung, dann levis, fred perry, energie, nike. so is es zumindest atm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 6. Februar 2005 Das sind auch meistens die "D&G" Kleider die im türkisch-wienerischen Milieu sehr gerne getragen werden. Vermutlich weil "D&G" in der Türkei nur ein Zehntel von D&G kostet. Zum Thema "Großes D&G-Logo" fällt mir spontan dieses "nette" Pärchen ein: Bestätigt wohl eure Theorie bezüglich deren Träger nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Februar 2005 Schuhe: Puma Nike Unterwäsche: H&M L.O.G.G. Hose: Levis Sporthose: Nike Puma T-Shirt: Nike Giga Sport (schweden, spanien, frankreich) Tom Tailor Wilson Pullover: Nike Smog usw. Jacke: Giga Sport H&M Sport Experts Socken: Bipa Sneakers Puma Sneakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2005 Inwieweit findest du ein PLO Tuch lässig? Töten mit ihren Anschlägen Unschuldige, sind um nichts besser als Terroristen und tragen mit Israel zusammen nicht gerade zur Lösung des Konflikts bei. Schlimm, dass man sojemandem Sympathie bezeugen muss... Ich trags aus dem Grund, weil es extrem warm hält z.b. beim snowboarden und wenn der kalte wind bläst! idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Februar 2005 Ich trags aus dem Grund, weil es extrem warm hält z.b. beim snowboarden und wenn der kalte wind bläst! idiot Ja weil nur PLO Tücher halten *wirklich* warm. Wär doch ein toller Werbeslogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Februar 2005 vielleicht noch den dazupassenden sprengstoffguertel? @ topic schuhe: nike classic hose: trainingshose: umbro bzw. adidas leiberl: fred perry, umbro, bench pulli: lonsdale, umbro jacke: lonsdale, burberry, LUFC kapperl: burberry. fuer kalte tage: LUFC muetze feitl: stainless cardiff steel schlagring: marke unbekannt. goldketterl: marke unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. Februar 2005 Ja weil nur PLO Tücher halten *wirklich* warm.Wär doch ein toller Werbeslogan. ja aber soll ers doch tragen wenn er will is sicher nciht der einzige der sowas trägt und das muss nicht immer mit politik usw zu tun haben und um eines klar zu stellen ich will mich jetzt nciht auf eine seite stellen bzw wem zu nahe treten zum thema früher hatte icha uch diese marken phase aber jetzt bin ich eigentlich total davon weg es ist nicht schlimm wenns mal eine marke ist aber hauptsache es gefällt mir und es sind keine riesen logos und schriftzüge drauf meistens trage ich band shirts mit dezenten aufdrucken oder einfach irgendwelche hemden jeans in jedem nur erdenklichen zustand meist aber doch schon etwas altersschwach ein paar schwarze pullis weis selber ncihtmehr woher ich die habe *gg* schuhe zu zeit macbeth eine schwarzen mantel no name jacken oakley brille im sommer und ein jl uhr die letzten beiden sind eigentlich die einzigen echten markensachen die ich habe bin ja student ansonsten gehe ich nich oft kleidung kaufen ausser es ist wieder mal deconstruction tour da greif ich schon mal zu is auch recht billig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. Februar 2005 Schuhe: Adidas; Vans Unterwäsche: H&M Hose: Levis 501 Sporthose: Reebok T-Shirt: Etnies (aus tschechien ); H&M Pullover: Fruit of the Loom; Emerica Jacke: Burton Socken: Markenlos (mit Cartoons ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2005 wie hat schon loddar gesagt: die schuhe müssen zum gürdel passn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2005 SchuheNew Balance Doc Martens mit stahlkoppn und weiße schuachbandln Unterwäsche ab und zu keine, sonst halt irgendeine Hose the original levis 501 - eh kloa T-Shirt Fred Perry Pullover Fred Perry Jacke a umdrahte bomberheidl Na du Scherzkeks, erklär mir mal die Pointe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2005 Hi! Das sind so meine Favoriten im Kleidungsschrank: Schuhe Diesel Hilfiger Unterwäsche H&M Hose Diesel Levis Jack Jones Shirt Hilfiger Ralph Lauren Fred Perry Diesel Jacke Ralph Lauren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 7. Februar 2005 adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Februar 2005 Was is Energie für eine Marke? Hab ich noch nie gehört. Wo kauft ihr das Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts