Wett-Skandal auch bei uns?


pesce

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was soll daran Grenzdebil sein? Ist doch eine ganz normale Frage.

Und eigentlich nicht so unberechtigt.

Als Hardcore-Austriafan ist es einem natürlich egal wenn einem die eigene Mannschaft in den letzten Runden nur noch verarscht.

Ich für meinen Teil denke mir halt: Hoffentlich haben die Spieler auf den Geger gewettet, dann haben sie wenigstes was davon gehabt, wenn schon die Fans nichts zu sehen bekommen haben.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist in keiner Liga anders... was hat denn Bremen in der Meisterschaft letzte Saison nach der Entscheidung noch gerissen? Nix.

Dass sich zu dem Zeitpunkt der Motivationspegel auf Tiefflug befindet, dürfte wohl klar sein. Aber eh klar - haben natürlich alle gewettet, betrogen, künstlich die Fans verarscht usf. usf. :schluchz2:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Wer weiss? Nachdem die Austria vorletzte Saison als Meister feststand haben sie nichts mehr gewonnen. An was kann das jetzt liegen? :x

vielleicht daran das wir ehs chon meister waren

warum dann noch unnötig anstrengen

hätten auch gleich mit der vorbereitung für die nächste saison beginnen können :laugh:

also bitte diese aussagen zeugt nicht von sehr viel menschenverstand

oder würdest du dich wenn du einen 1er bekommst noch reinsteigern unelernen damit du eine 1+ bekommst

ich denke nicht denn du wärst zufireden also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wer weiss? Nachdem die Austria vorletzte Saison als Meister feststand haben sie nichts mehr gewonnen. An was kann das jetzt liegen? :x

:laugh:8P

Ist es also doch noch jemandem ausser mir selbst aufgefallen. Ein fix feststehender Meister verliert in den letzten Runden vermehrt, da dachte ich mir sofort: pardauz, was los? Wann gabs denn das schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Wer weiss? Nachdem die Austria vorletzte Saison als Meister feststand haben sie nichts mehr gewonnen. An was kann das jetzt liegen? :x

Ich weiss es...

Sie wollten den Vorsprung nicht zu gross werden lassen.... :laugh::finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss? Nachdem die Austria vorletzte Saison als Meister feststand haben sie nichts mehr gewonnen. An was kann das jetzt liegen? :x

Wie beim GAK letzte Saison! War zwar nur ein Spiel (gegen die Admira in der Südstadt), aber trotzdem. Aber generell, ist es dir nicht selber peinlich solche Aussagen zu tätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie beim GAK letzte Saison! War zwar nur ein Spiel (gegen die Admira in der Südstadt), aber trotzdem. Aber generell, ist es dir nicht selber peinlich solche Aussagen zu tätigen?

is erm sicher ned peinlich nachdem die bregenzer absichtlich gegen die austria lanchierd haben und einige ostschweizer bei der torwette nach dem 0-9 reich geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Das ist in keiner Liga anders... was hat denn Bremen in der Meisterschaft letzte Saison nach der Entscheidung noch gerissen? Nix.

Dass sich zu dem Zeitpunkt der Motivationspegel auf Tiefflug befindet, dürfte wohl klar sein. Aber eh klar - haben natürlich alle gewettet, betrogen, künstlich die Fans verarscht usf. usf. :schluchz2:8P

arsenal hat das gegenteil bewiesen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das ist in keiner Liga anders... was hat denn Bremen in der Meisterschaft letzte Saison nach der Entscheidung noch gerissen? Nix.

Dass sich zu dem Zeitpunkt der Motivationspegel auf Tiefflug befindet, dürfte wohl klar sein. Aber eh klar - haben natürlich alle gewettet, betrogen, künstlich die Fans verarscht usf. usf.  :schluchz2:  8P

arsenal hat das gegenteil bewiesen :shy:

bei denen is es aber um ihre rekordserie für die ewigkeit gegangen....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.