Jump to content
pesce

Wett-Skandal auch bei uns?

107 posts in this topic

Recommended Posts

Interview v. sportzeitung mit schiedsrichter steiner:

Frage: und wie schauts bei spielern aus - sollen die wetten dürfen?`

Antwort: .....Unverständlich ist für mich aber, wenn sie gegen die eigene Mannschaft spielen. (wobei ich glaub das spielen in diesem fall für wetten steht)

frage: gibts das?

antwort: wenn man den gerüchten glauben schenken darf, ist das zuletzt beim spiel austria - saragossa passiert. zur ehrenrettung des spielers - er war nicht auf den platz.

mittlerweile dementiert steiner jedoch wieder dass er das so nicht gesagt hat, und die sportzeitung wird eine entgegnung bringen.

wo sich der steiner so herumtreiben muß, wenn er von solchen gerüchten erfährt... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!!  :wos?:

Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!!  8P  :redangry:

in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! :eviltongue:

schwindelprinz hier wird nicht über rapid diskutiert :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!!  :wos?:

Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!!  8P  :redangry:

in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! :eviltongue:

na da hamma aba glacht.... :nein:

es war ja klar, dass die Medien jetzt versuchen, auch in Ö einen Wett-Skandal aufzudecken, und da nimmt man halt als erstes die Austria her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!!  :wos?:

Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!!  8P  :redangry:

in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! :eviltongue:

Bist ja ein ganz ein Lustiger :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gestern den wettskandal in aut aufgedeckt

ein freund von mit hat gewettet das die grünen meister werden  :hammer:  :D

und der spielt auch noch fussball  :laugh:

Unglaublich! Das muss Konsequenzen nach sich ziehen! ;) Nicht auszudenken, wenn dieser Skandal jetzt - ähnlich wie in Deutschland - weitere Kreise zieht. Fehlt nur, dass jetzt auch noch irgend wer auf einen Aufstieg von Bilbao setzt! :verbot: Wo kommen wir da hin? Spass muss sein, das verstehe ich ja. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...