Rapid - Cadiz


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht ist es jenen, die sich über jede testspielniederlage ärgern, ein trost:

natürlich gibt einem fußballer jeder sieg etwas selbstvertrauen, aber ergebnisse in vorbereitungsspielen haben nur wenig bis gar keine auswirkungen auf folgende spiele - meine über 20-jährige fußballerkarriere hat mir kurioserweise fast das gegenteil bewiesen: miese vorbereitung - gute meisterschaft und umgekehrt!

fragt mich nicht warum das so ist - aber bei mir war´s in etwa 80% der fälle so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir sind die testspiel ergebnisse so was von egal wenns dann hoffentlich in da meisterschaft klappt. kann aber nur zustimmen dass man über die leistungsstärke unserer mannschaft nix sagen kann . i lass mi aber gern durch einen sieg in da südstadt positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hickersberger wurde in der heutigen Kronenzeitung zitiert mit "bei einigen Spielern reicht wohl das fussballerische Können nicht aus um gegen einen spanischen Zweitligisten zu bestehen" ...

ob die Formulierung so zu 100% korrekt ist, weiss ich nicht mehr. Der Inhalt ist jedenfalls der gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
das hat da hicke gsagt? welche spieler er da gemeint hat steht net dabei? wäre interessant

Hätte ich das gesagt, hätte ich Kienast gemeint. :D

@GWM: All die Siege in der Herbstsaison zählen nichts, weil sie uns noch keinen fixen Titel beschert haben und Testspiele sind plötzlich so aussagekräftig, dass man ehrfürchtig vor einem Auswärtsmatch der Admira Kopfschütteln muss und schon jetzt mit einer Niederlage rechnet. Es ist absolut nicht zu übersehen, wie sehr du in letzter Zeit schwarzmalst - nur das Negative wird bemerkt.

Ich stimme d.coyote voll und ganz zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das hat da hicke gsagt? welche spieler er da gemeint hat steht net dabei? wäre interessant

er hat definitiv von mehreren spielern geredet. Namen standen keine dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tja, schaut ja gut aus...

wir sind top vobereitet und motiviert, mit viel selbstvertrauen

ADMIRA WIR KOMMEN :nein:

Also ich das ganze nicht so tragisch sehen. Die Mannschaft steckt mitten in der Vorbereitung. Spiele in dieser Phase sind mehr als Bewegungstherapie zu sehen und um sich einzuspielen, aber nicht um endgültige Aufschlüsse über die Form zu geben.

Bis zum Admira Spiel sind noch 17 Tage Zeit, das wird schon!

Außerdem: Wenn die Spieler durch diese Niederlage(n) ihre Motivation und ihr Selbstvertrauen verlieren, dann wissen sie anscheinend nicht worum es geht, es hat der Mentalcoach kläglich versagt oder sie sind einfach nur Haserl. Und ich gehe nicht davon aus, dass eines davon zutrifft, also Schluss mit der Schwarzmalerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich find das Ergebnis net schlimm. Die Spanier stehen auf einem Aufstiegsrang und stehen doch voll in der Meisterschaft, oder?

Nur die Ruge bewahren, abgesehen davon haben 5 eigentlich gesetzte Spieler gefehtl. Unter diesen Voraussetzung ist diese Niederlage nicht so schlimm oder gibts seit Neuestem einen CL-Platz für den Testspielmeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseids würde ich das ganze nicht überbewerten, andererseids ist die motivation bei euch momentan nicht gerade vorhanden.

es scheint manchen spielern schlichtweg egal zu sein, aber gut mir kanns nur recht sein.

die frühjahrsmeisterschaft kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Einerseids würde ich das ganze nicht überbewerten, andererseids ist die motivation bei euch momentan nicht gerade vorhanden.

es scheint manchen spielern schlichtweg egal zu sein, aber gut mir kanns nur recht sein.

die frühjahrsmeisterschaft kann kommen!

Manche Spieler werden in den Testspielen sicher nicht so motiviert sein, wie in einem Bewerbsspiel, stimmt schon. Das is aber bei jedem Verein so, nicht nur bei Rapid. Außerdem haben Dosek, Hofmann, Korsos und Katzer nicht gespielt. Nicht zu vergessen, dass Kienast eine Halbzeit gespielt hat. Also hatten wir eine Hälfte mit 10 Mann zu absolvieren :D

Testspiele sind nicht dazu da gewonnen zu werden, sondern einfach um was zu versuchen: Hlinka in der Innenverteidigung, Markus Hiden hat nach seinem Kreuzbandriss auch wieder von Beginn an gespielt, Garics wurde rechts im Mittelfeld eingesetzt. Man sieht schon, dass da sehr viel ausprobiert wurde

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mich freuts vor allem das sich lawaree gegen die spanische abwehr durchsetzen konnte!ist schon mal kein schlechtes zeichen!

ich hoffe der startet im frühjahr mal so richtig durch, sonst ist er im sommer mit sicherheit weg!

es hat sich schon so oft gezeigt das testspielergebnise für die katz sind.

muss überhaupt keine auswirkungen auf den frühjahrssaison-start haben.

und ich weiss nicht warum, aber ich hab das gefühl das diese schlechten ergebnise , die grünen in der südstadt noch gefährlicher machen wird... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einerseids würde ich das ganze nicht überbewerten, andererseids ist die motivation bei euch momentan nicht gerade vorhanden.

es scheint manchen spielern schlichtweg egal zu sein, aber gut mir kanns nur recht sein.

die frühjahrsmeisterschaft kann kommen!

joa bitte, unterschätzt uns und werdet wieder großkotzig, wir freuen uns! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Einerseids würde ich das ganze nicht überbewerten, andererseids ist die motivation bei euch momentan nicht gerade vorhanden.

es scheint manchen spielern schlichtweg egal zu sein, aber gut mir kanns nur recht sein.

die frühjahrsmeisterschaft kann kommen!

mir kannst recht sein wenn es manchen spielern schlichtweg egal ist. waere mir wesentlich lieber als moegl. 2: das koennen reicht nicht aus.

ueber deine zweite "Seide" punkto motivation bzw. einsatz mach ich mir derzeit wenig sorgen. wie schon von einigen vorpostern angedeutet: erfolg im testspiel bedeutet fuer rapid keine verletzungen!

gg admira wirds schon passen!

die edith fluestert mir noch das du dir keine sorgen um rapid machen brauchst. des wird schon!

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nur die Ruge bewahren, abgesehen davon haben 5 eigentlich gesetzte Spieler gefehtl.

Diese 5 Spieler werden aber aller Voraussicht nach noch länger fehlen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.