smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2005 werde mir das spiel auch bei dem einen oder anderen bier ansehen. befürchte leider, dass manchester schon wieder eine serie von arsenal beendet. hab irgendwie so ein gefühl. hoffentlich täusche ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2005 Bei den Gunners ersetzt Cygan wie erwartet den gesperrten Toure. United mit der leicht defensiven Variante, Giggs spielt sicher nicht so weit vorne wie ein Saha. Arsenal Almunia Lauren - Cygan - Campbell - A.Cole Pires - Flamini - Vieira - Ljungberg Bergkamp - Henry ------ Giggs - Rooney Fletcher - Keane - Scholes - Ronaldo Heinze - Silvestre - Ferdinand - G.Neville Carroll Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2005 muahahahaha .. schon die erste rangelei im kabinengang ... und roy keane gibt keinem spieler von arsenal die hand ... das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2005 Wer das Spiel jetzt schon mitverfolgt hat vielleicht auch den kleinen Verbalen Streit der beiden Kapitäne mitbekommen. Und Viera und Keane sind nicht gut aufeinander zu sprechen zurzeit. Hoffentlich gibt das keine 2. Auseinandersetzung der Beiden und es wird ein schönes, trickreiches, faires Spiel mit zahlreichen Toren bei der richtigen Mannschaft (Arsenal ). Leider muss Toure noch zwangs-pausieren, weil Cygan macht mir nicht den sichersten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2005 8.Min. Viera nach einer Ecke zum 1:0 ausgerechnet er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2005 sehr geil !! das geht runter wie öl .. bin schon gespannt wie lange der keane heute spielen darf bis er mit gelb/rot vom feld geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2005 bist du deppert ... das ist ned fußball sondern rugby was da gespielt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. Februar 2005 YES! Geiles Tor! So kann es weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2005 18.Min. 1:1 Giggs Alles geht von einem schweren Patzer vom bis jetzt sichersten Abwehrspieler der Gunners aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2005 WAS FÜR EIN GEILES SPIEL BISHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2005 WAS FÜR EIN GEILES SPIEL BISHER! kann ich nur zustimmen ... so richtig englischer fußball .. torchancen und brutalofouls auf beiden seiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2005 2:1 ARSENAL !!! Bergkamp !!! was für eine geile kombination !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2005 Durch Carrolls Füße durch ins kurze Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2005 36. Min. Bergkamp zum 2:1 für die Gunners Jetzt macht des zusehen wieder spaß. Aber es ist sowieso ein echt geniales Spitzen-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2005 Jetzt macht des zusehen wieder spaß.Aber es ist sowieso ein echt geniales Spitzen-Spiel. Und ich kanns ned sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts