Wett-Tipps von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich habe 3€ auf Bode Miller als Streiff-Sieger getippt - was passiert jetzt, wenn das Rennen gar nicht stattfindet - kriege ich das Geld zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und ob die Clippers gewinnen, ist doch wirklich nicht 100% sicher... ;-)

Gruesse

Ole

Sorry, waren natürlich nicht die Clippers sondern die Lakers, aber die haben gewonnen, dh. meine 15 Euro werden sich heut schon noch erfüllen. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Heute ASSE - PSG auf Tipp 2, Quote 2,92 glaub ich. Dh mit ein bisschen Glück hab ich heute Abend schon fast 10 Euro verdient. Einmal haben mir die Pariser schon Glück gebracht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich habe ja eine schwarze woch gehabt. niiiiiiie mehr cup spiele!

real madrid, betis sevilla, liverpool & blackpool (okay, das war risiko), alle verloren!

gott sei dank gibt es noch federer & davenport, fulham & atletico, nur die bringen ja leider wenig quote!

anywayz, heute war wieder sicherheitstag mit meinen (nur noch 2 euros) habe ich celtic & chelsea gespielt & jetzt gleich wahrscheinlich barcelona & inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

was ist da los ?

gestern tipp ich auf MGladbach und stelle die Quote (warum das geht weiß ich nicht) auf 1000. Ist ja im grunde auch egal, ich hab zum aktuellen Zeitpunkt auf Gladbach gesetzt und möchte auch deren 1,8 quote glaub ich wars haben. und heute schau ich nach, steht die wette unter "verfallene wetten"... :mad:

1. Bundesliga 2004/2005 > 18. Spieltag Saison 04/05

Borussia Mönchengladbach : Arminia Bielefeld (1:0) 

  18252484 dafür Borussia Mönchengladbach 21.01.05 18:18 1000,00 €2,00

kann mir das mal einer erklären ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

eigenartig ist auch, dass meine Bayern wette von gestern wo ich die Quote auf 2,0 "hochgeschraubt" habe gegolten hat, jedoch "nur" für die normale quote von 1,95 - so seh ichs auch ein, aber einfach die wette streichen ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Uiui, Inter lebt ja noch mal auf, meine 15 Euro kommen noch in den letzten 10 Minuten! Gemma, 2:1 bitte!

Ich hab heut auch eigentlich nur 1 Euro auf Straßburg gesetzt, hat mir aber 2 und 3 Euro verrechnet... :angry: Kann gar net irrtümlich zweimal draufduckt habn, hatte ja nur 1 Euro eingegeben... :confused::schluchz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schaut bis jetzt sehr gut aus.

Hewitt hat gewonnen, Barca hat gewonnen und Leverkusen führt jetzt auch schon 2:0. :clap:

btw: wann kann man das Geld abbuchen? (ich hab nur die 6€ aus ASB-AKtionen oben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach kein glück!

inter - inter - inter!!!! (unnötigste truppe der welt) & eh klar, milan verliert gegen livorno!!! valencia gegen villarreal hinten

gott sei dank gibt´s die mauresmo. hoffentlich auch noch atletico & real, arsenal schaut gut aus & in zukunft werde ich nur noch die süper liga spielen, weil auf fenerbahce & galatasaray ist hoffentlich verlass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Toll, dass die SCH/=?"§ Inter wieder mal nur X spielen war ja fast klar, und das die noch unnötigeren Liverpooler 2:0 verlieren ebenso. :mad:

wenn's so klar war, hättest ja drauf wetten können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.