Wett-Tipps von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mir ist heute leider Gottes nur Lyon umgefallen. Roma und Real Madrid haben gespurt, aber die Dreierkombi wirde durch den 2:1-Sieg Lilles über Lyon zerschlagen... :(

Für morgen:

2,2 € (alles was ich noch habe :D ) auf Blackburn - Bolton TIPP 2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bei allen Problemen direkt an mich wenden und mir per email schildern, wo das Problem liegt: [email protected]

Es ist dann fuer mich einfacher zu antworten und auf jedes Problem individuell einzugehen, denn Ihr wollt sicherlich keine Massenabfertigung ;-)

Also dann, einfach emails an mich schicken.

Danke

Ole

P.S. Habe mit HSV, Hannover und Hertha auch gleich 3 Spiele in den Sand gesetzt. Oh man, was fuer Start in die Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bitte bei allen Problemen direkt an mich wenden und mir per email schildern, wo das Problem liegt: [email protected]

Es ist dann fuer mich einfacher zu antworten und auf jedes Problem individuell einzugehen, denn Ihr wollt sicherlich keine Massenabfertigung ;-)

Also dann, einfach emails an mich schicken.

Danke

Ole

P.S. Habe mit HSV, Hannover und Hertha auch gleich 3 Spiele in den Sand gesetzt. Oh man, was fuer Start in die Woche...

naja, mit hsv & hannover bist ja auch gleich voll auf risiko gegangen!

für mich echt schlecht, meine bisher sicheren tenniswetten gehen auch schon daneben, die molik gewinnt gegen die venus (okay, war nicht so unwahrscheinlich!)

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir ist heute leider Gottes nur Lyon umgefallen. Roma und Real Madrid haben gespurt, aber die Dreierkombi wirde durch den 2:1-Sieg Lilles über Lyon zerschlagen... :(

Für morgen:

2,2 € (alles was ich noch habe :D ) auf Blackburn - Bolton TIPP 2 !

auweh, das ende von dannyo!

ich habe ja bei rovers gegen wanderers gegen mich selbst gespielt (1 und 2!), geht ja sicherlich x aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

2€ auf einen Benjamin Raich'schen Gesamt-Weltcup-Sieg (Quote 5.10)

1€ auf ein X bei Griechenland - Frankreich (Quote 19.00) *** shit, hab grad gemerkt, dass das Handball ist... :D

und bei "zurückgezogene Wetten" seh ich meine Austria-Wette?!?!?!

18272262 dafür Austria Wien 22.01.05 09:10 100,00 €1,00

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mir ist heute leider Gottes nur Lyon umgefallen. Roma und Real Madrid haben gespurt, aber die Dreierkombi wirde durch den 2:1-Sieg Lilles über Lyon zerschlagen... :(

Für morgen:

2,2 € (alles was ich noch habe :D ) auf Blackburn - Bolton TIPP 2 !

auweh, das ende von dannyo!

ich habe ja bei rovers gegen wanderers gegen mich selbst gespielt (1 und 2!), geht ja sicherlich x aus!

Ha ! Forza El Hadji Diouf ! 1:0 für Bolton ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp noch - unter [email protected] stehen Euch Tag und Nacht unsere Wettredakteure zur Verfuegung, die oftmals auch besser und detalierter helfen koennen, als ich es kann. Bei Fragen also auch gerne an meine Kollegen wenden...

Und ich werde jetzt mal auf den HSV setzen... ;-)

Ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja ich habe mit meinen 5€ eine wette gemacht, bei der ich 450€ gewinnen hätte können

es waren 17 spiele davon habe ich immerhin 13 richtig gehabt

von den falschen waren 2x real :angry: dann noch Betis Sevilla, Auxerre und Liverpool

nächstes mal lass ich die weg, dann gewinn ich immerhin was :hammer:

freue mich schon auf das nächste wettguthaben, oder bekomme ich noch was? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
naja ich habe mit meinen 5€ eine wette gemacht, bei der ich 450€ gewinnen hätte können

es waren 17 spiele davon habe ich immerhin 13 richtig gehabt

von den falschen waren 2x real :angry: dann noch Betis Sevilla, Auxerre und Liverpool

nächstes mal lass ich die weg, dann gewinn ich immerhin was :hammer:

freue mich schon auf das nächste wettguthaben, oder bekomme ich noch was? :augenbrauen:

Jetzt heissts eigenes Geld raufladen, dann kannst gleich weiter zocken ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
naja ich habe mit meinen 5€ eine wette gemacht, bei der ich 450€ gewinnen hätte können

es waren 17 spiele davon habe ich immerhin 13 richtig gehabt

von den falschen waren 2x real :angry: dann noch Betis Sevilla, Auxerre und Liverpool

nächstes mal lass ich die weg, dann gewinn ich immerhin was :hammer:

freue mich schon auf das nächste wettguthaben, oder bekomme ich noch was? :augenbrauen:

Sei froh, dass es wenigstens so deutlich war! Richtig bitter wird es erst, wenn du eine 17er-Wette machst und 16 kommen und nur ein Spiel dich rein haut! Das ist mir nicht nur ein mal passiert und dann wird es richtig ärgerlich ...

ich habe diesmal alles auf Bayern-Sieg gewetten und bin relativ gut damit gefahren ... mal sehen, wo ich es jetzt raus haue ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.