Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2005 diese saison wirds schwer werden für den kavlak. aber er wird sich schon früh genug durchsetzen wenn er wirklich dieses talent hat. ich vertraue voll und ganz unseren hicke, der weiß schon was er macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Januar 2005 Der Vergleich zwischen der englischen und der spanischen Liga, deren Talenten und unserer Liga hinkt ein wenig meinst du nicht auch? Inwiefern? Soweit ich mich erinnern kann, waren unsere Jugend-Nationalteams in diesem Alter nicht viel schlechter (wenn nicht sogar besser als die Engländer z.B.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2005 Inwiefern? Soweit ich mich erinnern kann, waren unsere Jugend-Nationalteams in diesem Alter nicht viel schlechter (wenn nicht sogar besser als die Engländer z.B.)! Außerdem ist dieser Vergleich sogar sehr gut gewhält. England, Spanien: Bessere Liga, bessere Talente Österreiche: etwas schwächere Liga, etwas schwächere Talente Ist eigentlich eh einleuchtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Januar 2005 Außerdem ist dieser Vergleich sogar sehr gut gewhält.England, Spanien: Bessere Liga, bessere Talente Österreiche: etwas schwächere Liga, etwas schwächere Talente Ist eigentlich eh einleuchtend. naja da passt ja dann nicht... bessere liga (nicht unbedingt besser weil bessere talente) schächere liga = schwächere talente? aber die talente spielen untereinander auf gleichem niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2005 Außerdem ist dieser Vergleich sogar sehr gut gewhält.England, Spanien: Bessere Liga, bessere Talente Österreiche: etwas schwächere Liga, etwas schwächere Talente Ist eigentlich eh einleuchtend. naja da passt ja dann nicht... bessere liga (nicht unbedingt besser weil bessere talente) schächere liga = schwächere talente? aber die talente spielen untereinander auf gleichem niveau? Hab ja nur geschrieben weil jemand gemeint hat man kann das nicht miteinander vergleichen, weil ja ein Fabrigas und ein Raul doch viel besser sind als ein österreichisches Talent. Was man ja bedingt auch zustimmen kann, doch auch bei der Liga gibt es diesen dementsprechenden Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 20. Januar 2005 QUOTE(Inwiefern? Soweit ich mich erinnern kann, waren unsere Jugend-Nationalteams in diesem Alter nicht viel schlechter (wenn nicht sogar besser als die Engländer z.B.)! )QUOTE fragt sich wie man besser definiert. kaempferisch, athletisch oder doch technisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar 2005 steht eigentlich ein testspiel an in kairo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2005 steht eigentlich ein testspiel an in kairo? Geh schon davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2005 Soweit ich weiß spielen wir gegen Al Ahli Kairo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Januar 2005 ich hoff nur aus Kavlak wird kein zweiter Cehajic. Obwohl ich für den die Hoffnung ehrlich gesagt auch noch nciht ganz aufgegeben hab. Manche Spieler werden halt erst in ihren zwanzigern Bundesliga-Reif, er wird kein Topstar aber kann trozdem noch ein ganz ordentlicher Spieler werden. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2005 gibts heuer gar keine fotos vom trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts