Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wieso seht ihr die rennen alle? extra urlaub genommen oder stempeln?

habs im ö3 gehört, die zwei wahnsinnigen sind fast in ohmacht gefallen :nein:

Wer bitte tut denn arbeiten... Wo einem doch heutzutage fürs Nixtun auch das Geld nachgeschmissen wird :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Rennen unserer Mannschaft, besonders im zweiten Durchgang. Ohne Fehler im ersten Lauf hätte wohl Raich gewonnen, aber er kann mit der Silbenen auch sehr zufrieden sein, ich gönne dem Hermann den Sieg, er hat es wieder einmal allen gezeigt :super:

Rahlves als Dritter ist auch ok, er ist der viel sympathischere Ami :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

nur mal so: wieso bedankt ihr euch bei denen? was habt ihr jetzt davon? fühlt ihr euch irgendwie besser weil der Maier gewonnen hat? selber fahren und sich freuen ja gut.

und dann noch beim maier dem unsympathler! dem raich kann man es eh vergönnen. sympathischer kerl, aber es wäre natürlich sehr schön für so manche großkotzerten österreicher wenn wir heute leer ausgegangen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
nur mal so: wieso bedankt ihr euch bei denen? was habt ihr jetzt davon? fühlt ihr euch irgendwie besser weil der Maier gewonnen hat? selber fahren und sich freuen ja gut.

und dann noch beim maier dem unsympathler! dem raich kann man es eh vergönnen. sympathischer kerl, aber es wäre natürlich sehr schön für so manche großkotzerten österreicher wenn wir heute leer ausgegangen wären!

Lieber Sportskamerad, du verstehst das falsch:

ÖSTERREICH IST GERETTET! DEM HERRGOTT SEI DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nur mal so: wieso bedankt ihr euch bei denen? was habt ihr jetzt davon? fühlt ihr euch irgendwie besser weil der Maier gewonnen hat? selber fahren und sich freuen ja gut.

Nur mal so: wieso bedankst du dich bei denen? Was hast du jetzt davon? Fühlst du dich irgendwie besser, weil die Salzburger gewonnen haben? Selber spielen und freuen, ja gut.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Nur mal so: wieso bedankst du dich bei denen? Was hast du jetzt davon? Fühlst du dich irgendwie besser, weil die Salzburger gewonnen haben? Selber spielen und freuen, ja gut.

8P

hab gewusst das soetwas kommt. bin ja kein fan sondern fussballinteresierter! is mir persönlich scheissegal, ob salzburg gewinnt oder nicht.

hab mich eigentlich immer gefreut wenn ich mit meiner mannschaft damals gewonnen habe, als ich noch selbst gespielt habe...

aber schluss damit. sonst wirds wirklich noch philosophisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.