Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Stand im ersten Durchgang (live in ORF1):

1. Daron Rahlves USA 1:24,45

2. Hermann Maier AUT 1:25,05

3. Jean-Philippe Roy CAN 1:25,33

4. Kalle Palander FIN 1:25,44

5. Massimiliano Blardone ITA 1:25,70

6. Benjamin Raich AUT 1:25,90

7. Dane Spencer USA 1:25,82

8. Aksel Lund Svindal NOR 1:26,03

. Thomas Grandi CAN 1:26,03

10. Bjarne Solbakken NOR 1:26,08

11. Bruno Kernen SUI 1:26,24

12. Fredrik Nyberg SWE 1:26,30

13. Rainer Schönfelder AUT 1:26,48

14. Manfred Mölgg ITA 1:27,13

15. Didier Defago SUI 1:27,37

16. Freddy Rech FRA 1:27,39

17. Erik Schlopy USA 1:27,47

18. Ales Gorza SLO 1:27,74

19. Niklas Rainer SWE 1:27,79

20. Christoph Gruber AUT 1:31,79

Out u.a.: Bode Miller (USA), Lasse Kjus (NOR), Davide Simoncelli (ITA), Mirko Deflorian (ITA), Joel Chenal (FRA), Gauthier de Tessieres (FRA), Marco Büchel (LIE), Marc Berthod (SUI)

Jetzt kommen noch über 100 (!), aber die werden Kraut wahrscheinlich auch nicht mehr fett machen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
halt amal di goschn du wixxxxxxer!!! no ni aufn ski gestanden aber überall gscheid sein und dieser krankhafte patriotismus!

was isn mit dir los? wenn er dich nervt, dann brauchst ja nur die Ignore-Funktion verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schöner Riesentorlauf, für mich bis jetzt das interessanteste und spektakulärste Rennen der WM :super:

Rahlves ist der einzige der ohne Fehler runtergekommen ist, ich hoffe der Hermann fängt ihn noch ab, obwohl 60/100 sind schon sehr viel, aber es sind schon größere Vorsprünge verspielt worden. Wenn das Podest so bleibt, wie es jetzt ist, wäre das wohl die größte Sensation der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja da werdens halt aggressiv die Tiroler, wenn die Wiener in die heiligen Gefielde des Schilaufs einbrechen wollen... :laugh::laugh:

@ topic:

Nach der Fahrt von Maier hab ich mir gedacht, den schlägt keiner mehr, aber Rahlves ist wirklich super gefahren. Wobei man diesmal dem Hermann recht geben muss, die Sicht hat sich wirklich extrem gebessert (soweit ich das vor dem TV beurteilen kann) und Rahlves hatte schon einen Vorteil dadurch...

Jetzt kommts drauf an, ob er den Vorsprung runterbringt...

Raich, Blardone und Palander werden voll attackieren, Maier muss mal schauen dass er die auf Distanz hält. Bin aber zuversichtlich, dass wir mindestens eine, möglicherweise sogar 2 Medaillen machen. Raich wäre ohne seinen schweren Fehler auch viel weiter vorne, er macht im 2. DG sicher noch einige Plätze gut. Aber Gold geht, so fürchte ich, wohl wieder an die Amis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

super fahrt von raich und auch maier vor allem oben ziemlich stark

der roy dürft sich wohl ärger verletzt haben, hat ziemlich arg ausgesehen weil er mit dem knie einsackte und dann einen ganzen schwung lang auch noch das ganze gewicht drauf hatte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür, dass es schon viele gegeben hat, die schadenfroh waren, dass Maier seine Zeit vorbei sei, freut mich diese Goldene sehr für ihn. Es ist zwar zu befürchten, dass das eine seiner letzten großen Momente ist, aber an seiner Reaktion im Ziel hat man gesehen: Er hat Demut gelernt....

Super natürlich auch Raich, der jetzt mit Gold im Slalom und Gold eventuell im Teambewerb der größte Abräumer werden könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.