benji Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2007 Naja wennst schaust wann da 27er das letzte mal fährt!! Dann müssen alle die keinen Parkplatz gefunden haben Richtung Bahnhof fahren oder zu Fuß gehen. Wenn das bei 5.000 schon ein Problem ist, was ist dann mit 10.000 oder sogar 15.000 Zuschauern?? Man braucht eindeutig einen größern, einen zweiten Parkplatz oder vielleicht sogar ein Parkhaus, was aber wahrscheinlich finanziell nicht möglich ist. Vor allem da der Stadionparkplatz sowieso nur für VIP und Presse ist!! Am besten einfach irgendwo 5-10 Gehminuten entfernt parken und laufen schadet der Gesundheit auf jeden Fall nicht. ;-) Mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. März 2007 Das mindeste wären gratis Shuttlebusse in 5 Minutenabständen von einem größeren Parkplatz aus, weiters gratis Linz Linien mit Eintrittskarte bzw. Dauerkarte 2h vor bis 2h nach dem Spiel, und ausreichend viele Fahrzeuge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2007 Das mindeste wären gratis Shuttlebusse in 5 Minutenabständen von einem größeren Parkplatz aus, weiters gratis Linz Linien mit Eintrittskarte bzw. Dauerkarte 2h vor bis 2h nach dem Spiel, und ausreichend viele Fahrzeuge! Warum diese Idee nicht umgesetzt werden kann, obwohl die Linz AG einer der Sponsoren ist, ist mir noch immer ein Rätsel Soweit ich mich erinnern kann, war dies in den 90er Jahren auch möglich. Zum Thema Gugl-Renovierung (~50 Mio. Euronen für ein paar "Verbesserungen" :hää?deppat?: ) verlier ich lieber keine Worte. Dass unsere Politiker keine Ahnung von dieser Materie haben, ist nichts Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 ich denke dass ein stadion für 17000 zuschauer auch ausreichen würde wär dafür das man einen teil wegreist, das dach erneuert und alles renoviert, parkplatzsituation wird schwer lösbar sein des mit der linz ag wär a super lösung bin gspannt wieviel zuschauer das kommen wenn wir endlich in der BuLi sind und dann vielleicht nur um den 7 platz spielen... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2007 Ich verstehe nicht warum man dass mit den Gratisfahren mit der Eintrittskarte am Spieltag nicht schon früher gemacht hat! Das Gratisfahren gibt es wirklich schon überall. Sogar bei einem Paschingspiel kann man mit Eintrittskarte gratis die Linz AG Linien benützen. Für was braucht man bitte ein neues Dach und eine Fußballhalle? Die Politiker schimpfen immer dass nicht genug Geld vorhanden ist, aber anderseits verpulvern sie es für sinnlose Bauvorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2007 kurz eine frage in richtung vikings. wie gefällt die neue ave-riesendress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2007 kurz eine frage in richtung vikings. wie gefällt die neue ave-riesendress? Leider nur halb so groß wie die alte ! --> schaut ned so toll aus übern ganzen block... höchstens auswärts mal... ! Und aufhängen auf's Dach is auch ned möglich bei dem Fetzerl... a reguläre XXL-Dress is nur a Spur kleiner ! Ich weiß ned,... man sollt sich zwar ned beschweren, is ja schließlich "spendiert" worden, aber das hätt ma besser mit allen Beteiligten vorher abgeklärt... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2007 was is mit der andren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2007 was is mit der andren? was soll damit sein? existiert noch immer. aber natürlich wär die aktuelle (mit oö-wappen) in der größe der alten sensationell....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2007 aso, ok hab mir dacht die alte sei kaputt oder so... ich finds trotzdem geil das wir sowas gesponsert bekommen forza AVE mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2007 Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Bräuchte einen LASK-Schal als Geschenk. Wo bekomm ich den am besten her? Man kann anscheinend einen auf der Homepage bestellen. Gibt es auch etwas beim Stadion wo man Fanartikel bekommt, außer am Matchtag? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2007 also beim stadion gibts montag bis freitags eigendlich jeden tag was zu holen, musst nur ins LASK Sekretariat gehen, welches sich unter der Sitzplatztribüne befindet, auf der seite der Anzeigetafel kommst rein. Geschäftszeiten: Mo.-Do. 09.00-17.00 Uhr, Fr. 09.00-13.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. April 2007 also beim stadion gibts montag bis freitags eigendlich jeden tag was zu holen, musst nur ins LASK Sekretariat gehen, welches sich unter der Sitzplatztribüne befindet, auf der seite der Anzeigetafel kommst rein. Geschäftszeiten: Mo.-Do. 09.00-17.00 Uhr, Fr. 09.00-13.00 Uhr Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2007 Ich habe gehört dass ein neues LASK Poloshirt demnächst kommen wird. Weiß da jemand etwas genaueres darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2007 Ich habe gehört dass ein neues LASK Poloshirt demnächst kommen wird. Weiß da jemand etwas genaueres darüber? LASK Fahne im FanshopLASK Polos wieder erhältlich Die neue LASK Fahne ist ab sofort im Online-Shop, im Sekretariat und in den Fanshops bei den Heimspielen zum Preis von €12,- erhältlich. Wieder eingetroffen ist das LASK Poloshirt (Grössen M, L, XL) zum Preis von €25,-. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts