Recommended Posts

free like a bird

der 21.mai 97 war wohl ein tiefpunkt in der fußballhistorie in oö.

irgendwie ist es schade dass der skv nicht mehr ist, aber dafür können wir lask-fans wohl am allerwenigsten.

für mich ist bwl auch nicht der nachfolgeverein des skv sondern eine künstlich geschaffene heimstätte für die fans des ehemaligen skv. ich finde es jedoch legitim dass sich diese fans einen verein "gesucht" haben dem sie die gleiche sympathie wie damasl dem skv (fc keli linz etc.) entegegenbringen. und ehrlich gesagt beschäftigt es mich nur sehr am rande was sich bei bw abspielt. trotzdem stichel ich gerne amal, weil das halt einfach dazugehört.

genauso sehe ich auch die sticheleien der bw gegen den zu ihrem feindbild erkorenen lask (linz).

in oö gibts halt für mich nur wirklich einen traditionsverein, gegründet 1908 als lks, danach in lask umbenannt.

zu der zeit als ich mich für fußball zu interessieren begann gabs halt in oö an profivereinen nur des lask und die vöest linz und ich bin froh dass ich mich damals für den traditionsreicheren und jetzt noch am leben befindenden lask entschieden habe. eine der besten entscheidungen in meinem leben.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist schon bekannt was in neuem Lask Magazin in dem Beitrag "Stadion - es werde Licht" steht? Würd mich brennend interessiern.

1166738181-LASK_Magazin0406.jpg

Copyright © www.lask.at

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Ist schon bekannt was in neuem Lask Magazin in dem Beitrag "Stadion - es werde Licht" steht? Würd mich brennend interessiern.

1166738181-LASK_Magazin0406.jpg

Copyright © www.lask.at

habs heute bekommen..hab schnell die 2 Seiten eingescannt :winke:

laskmagkw4.jpg

laskmag2rk6.jpg

Hoffe man kanns einigermaßen lesen..(wenn nicht: einfach die Grafik am Computer speichern und dann zoomen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, auch nur jede Menge heisse Luft, die da geschrieben steht... Solang Dobusch Bürgermeister und Pühringer Landeshauptmann sind wird sich da jedenfalls nix wesentliches tun. Wenn die sogar die Euro im eigenen Land verschlafen - was soll man da groß erwarten...? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Braucht wer ein Lask-Magazin? Ich hab nämlich wie immer 2 gekriegt...

Der Stadionbeitrag ist ehrlich gesagt schon ziemlich inhaltsleer. Aber dafür ist oben auseinandergeschnittenes Foto der Skyline mit beleuchtetem Stadion schon geil... Das bräucht man ohne Text drin...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Braucht wer ein Lask-Magazin? Ich hab nämlich wie immer 2 gekriegt...

Der Stadionbeitrag ist ehrlich gesagt schon ziemlich inhaltsleer. Aber dafür ist oben auseinandergeschnittenes Foto der Skyline mit beleuchtetem Stadion schon geil... Das bräucht man ohne Text drin...

weiß man jetzt schon, nach welchen kriterien da die magazine verschickt werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

weiß man jetzt schon, nach welchen kriterien da die magazine verschickt werden??

glaub immer noch nach dem 1, 2, ausgefallen prinzip oder einem höchst komplizierten kindereim. bei uns haben von 4 leuten 2 eins bekommen. das lustige ist nur dass die 2 eins bekommen haben die das letzte mal ausgelassen wurden 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub immer noch nach dem 1, 2, ausgefallen prinzip oder einem höchst komplizierten kindereim. bei uns haben von 4 leuten 2 eins bekommen. das lustige ist nur dass die 2 eins bekommen haben die das letzte mal ausgelassen wurden 8P

Beim LASK Magazin hat es bis jetzt geklappt. Ich habe zwar das Aktuelle doppelt, weil ich es gestern auchg in der Trafik gekauft habe. Als ich nach Hause kam lag es dann auch im Postkastl.

Was seit längerer Zeit nicht funktioniert, ist die Zusendung vom Bundesliga Journal. Das müsste ich als Dauerkartenbesitzer doch bekommen!? Jetzt laufe ich von Trafik zu Trafik und überall ist es ausverkauft. Es ist zwar wenig informativ, aber für Statistiker und für gewisse Informationen übver Spieler ist es doch ganz wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab da einmal eine antwort auf eine mail ans sekretariat bekommen lt. welchem es keine zusendung des magazins für dk besitzer mehr gibt.

habe auch das neue mag. (noch) nicht bekommen. muss mal schauen ob es das jetzt dann bei uns in der trafik gibt, was bisher nicht der fall war.

falls nicht werde ich aufs angebot von crisp zurückgreifen, denn bis zum nächsten heimspiel ist ja noch ziemlich viel zeit und ich glaube nicht dass ich vorher einmal in die nähe der gugl komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

erstmal: Frohe weihnachten im nachhinein, hoffe bei euch allen wars christkind auch so brav wie bei mir.

Zur Situation: Soh, ich und mein Dad haben beschlossen mein Zimmer in meiner Wohnung zu vergrößern (wand zw. Zimmer und gästezimmer kommt weg) Daraus folgt mehr raum.. und vorallem mehr kahle Wand. Und was hängt man am besten auf ne kahle wand? eine Fahne.

Zu den Fragen:

1. Hat jemand eine Fahne zum hergeben?

2. Wenn nicht, hat wer eine Ahnung ob der LASK derzeit an einer neuen Arbeitet?

3. Wenn nicht, hat wer Vektorgraphiken die man in eine Fahne, marke eigeninitative einbauen könnte? (normale jpg's werden bei der Größe immens pixelig)

4. Wenns zur eigeninitiative ohne kooperation mit dem LASK kommt (was ich nicht hoffe, hat beim letzten mal doch auch so gut geklappt) und ich eigens eine in Auftrag gebe (ohne LASK trademarks), wäre wer daran interessiert eine zu kaufen?

Mitsprache recht in sachen Design, Art (zaunfahne im zimmer wär ja auch sicher interessant) und Größe sind da natürlich inklusive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

ich habe 2-3 fahnen , schon ältere, hergeben würde ich allerdings nur eine(doppelt), werde sie morgen sprich heute fotografieren und sie hier reinstellen!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hat es nicht einmal von seiten des lask office geheißen dass es bald wieder fahnen geben wird?

hab ich zumindest so in erinnerung dass es das einmal in einem statement bezüglich dem neuen schal geheißen hat!?

fahne hab ich leider nur eine, also keine zum hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag