geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2006 Wir gefällt ja der Artikel auf sportwoche.at am besten Sportwoche .....Die Tradition, die vor zwei Jahren mit dem Gastspiel der AS Roma begonnen hat, will Reichel auch in Zukunft fortsetzen. Zum 98. Geburtstag des OÖ-Fanmagneten, der noch immer Pasching oder Ried in der Publikumsgunst locker schnupft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Passt a zum Thema Leben Laskfans in einer Traumwelt?Diese Frage kann und muss mit JA beantwortet werden. Die Ansichten, die die Anhänger des schwarz-weißen Pleitegeiers aus Linz vertreten sind manchmal so irrsinnig, dass man nur noch darüber lachen kann. In einem bekannten österreichischen Fußballforum wird nun von besagten Lasklern behauptet, sie seien die einzige Mannschaft in Österreich, die es fertig bringt, dass zu einem Testspiel 20.000 Zuschauer kommen. Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es sich beim Testgegner um niemand geringeren als den FC Bayern München handelt. Nun die große Preisfrage: Kommen die 20.000 (wenn sie wirklich kommen) tatsächlich wegen dem bedeutungslosen Lask oder wegen der Startruppe des FC Bayern? Würden die Leute tatsächlich nur wegen dem Lask kommen (wie es von den Lasklern behauptet wird) stellt sich unweigerlich die Frage, wo sind diese tollen "Fans" bei den Meisterschaftsspielen? Wenn die Massen wirklich nur wegen dem Lask ins Stadion strömen, dann müsste es doch egal sein, ob der Gegner Bayern München oder FC Gratkorn heißt. Da aber gegen Gratkorn oder andere RZL Mittelständler wieder nur die üblichen 2.000 im Stadion sein werden ist es offensichtlich nicht egal wer der Gegner ist. Nun, es bleiben 2 Schlussfolgerungen übrig: 1. Die "Fans" kommen tatsächlich nur wegen den Bayern ' kein Grund für die Laskler sich wie die Größten vorzukommen 2. 90% der Laskfans sind Erfolgsfans ' kein Grund für die Laskler sich wie die Größten vorzukommen Welche Schlussfolgerung nun tatsächlich zutrifft muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht sind es ja sogar beide… edit: Hot übrigens a bekannter vo mir in aner sehr kreativen Phase hinklopft bearbeitet 13. Juli 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Juli 2006 Könnts jetzt alle mit dem blöden Scheiß endlich ein für alle mal aufhören? Es wurde schon bis zum Erbrechen dutzende mal durchgekaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) aha, naja wenn das wieder einmal von einem superfundfan kommt, dann kann man sich seinen teil ohnehin denken! dann werd ich auch in einer meiner phasen so einen text hinklopfen... :aaarrrggghhh: Ps: wie dumm seid ihr eigentlich? bearbeitet 13. Juli 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Passt a zum Thema edit: Hot übrigens a bekannter vo mir in aner sehr kreativen Phase hinklopft 1138198[/snapback] Der Artikel ist nicht schlüssig, denn wo kommen die Erfolgsfans bei einem gescheiterten Aufstieg her? 2.Platz ist doch wahrlich kein Erfolg, oder Also es sind wohl 18.000 Bayernfans bearbeitet 13. Juli 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Juli 2006 dann werd ich auch in einer meiner phasen so einen text hinklopfen... :aaarrrggghhh: Ps: wie dumm seid ihr eigentlich? 1138211[/snapback] Jo bitte moch des. Wird sicher a Spaß ps: Dumm is relativ. Sog ma wie dumm du bist und i sog da wie dumm wir san Der Artikel ist nicht schlüssig, denn wo kommen die Erfolgsfans bei einem gescheiterten Aufstieg her? 2.Platz ist doch wahrlich kein Erfolg, oder Also es sind wohl 18.000 Bayernfans Gemma Bayern schauen I was net. Is jo sowieso nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kann nur mehr lachen. Der Neid der PlusCity/Superfund- bzw. Fill-Metallbau/Josko/Kletzl-Fans ist schon wos Schirches. Ich halte mich da eher an die Fakten: Über 15.000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel gibt's nur beim LASK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Juli 2006 werde mich auf deine stichelein nicht einlassen, denn dabei sieht man genau wie dumm jemand ist! also viel spaß mit eurem fanmagneten superfund im waldstadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2006 Ich halte mich da eher an die Fakten:Über 15.000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel gibt's nur beim LASK!!!! 1138289[/snapback] Weiß zwar net was aktuell dein Problem ist, aber in unser Stadion passen halt nur 7.600 Leute rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Weiß zwar net was aktuell dein Problem ist, aber in unser Stadion passen halt nur 7.600 Leute rein. 1138292[/snapback] Ausreden lasse ich hier nicht gelten. bearbeitet 13. Juli 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Gemma Bayern schauen I was net. Is jo sowieso nur Spaß 1138252[/snapback] Oder aber Erfolgsfans? Gemma LASK schauen Na ja egal, auf ein volles Stadion.....vielleicht macht sich ja ein Superfundfan die Mühe um die Beweggründe für das zahlreiche Erscheinen zu eruieren Edith: Ich bin ja für beide obig genannten Beweggründe 90%-LASK-Erfolgsfans, die restlichen 10% gehn Bayern schauen...der LASK, ein Klub ohne Fans? bearbeitet 13. Juli 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Juli 2006 werde mich auf deine stichelein nicht einlassen, denn dabei sieht man genau wie dumm jemand ist! 1138290[/snapback] ...sprach der Meister der Sticheleien und mocht an auf erwachsen Na, passt scho seidl, sehr, sehr löblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Das müssen wir LASKler halt akzeptieren. Zu Superfund kommen die Leute, weil sie ihren Verein LIEBEN. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Sie LIEBEN Superfund NICHT wegen dem sportlichen Erfolg der letzten Jahre, (Vor 5 Jahren hat es zwar erst 20 "VERLIEBTE" gegeben) NEIN, JETZT ist es echte LIEBE :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: edit: Ich kenne immer noch keinen einzigen Superfundler!!! Aber ein paar Leute die, wenn sie Bundesliga sehen wollen und eine Gratiskarte nachgeworfen bekommen, wegen Rapid, Salzburg, Sturm, Austria usw. nach Pasching fahren. bearbeitet 13. Juli 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. Juli 2006 edit: Ich kenne immer noch keinen einzigen Superfundler!!! 1138647[/snapback] I a net Ob waunst unbedingt an kennen lerna mogst, beim Volksgarten haum die a Filiale eröffnet. Dort san sicher wöche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Juli 2006 Das müssen wir LASKler halt akzeptieren. Zu Superfund kommen die Leute weil sie ihren Verein LIEBEN. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Sie LIEBEN Superfund NICHT wegen dem sportlichen Erfolg der letzten Jahre, (Vor 5 Jahren hat es zwar erst 20 "VERLIEBTE" gegeben) NEIN, JETZT ist es echte LIEBE :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 1138647[/snapback] Ja klar, was glaubst du denn? Zum LASK geht man nur, weil man sonst mit seinem Leben nichts anzufangen weiß... Und es gibt auch immer 18.000 Broschüren über Fonds und diese Engergy-Drinks. Lecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts