reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 3. November 2005 Mal sehen ob ich mir auch eines zulegen werde, und wessen Nummer und Name es dann wirklich sein wird ist auch noch nicht so ganz klar ... überlege zwischen Vastic, Auer, Hoheneder und Studeny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. November 2005 Mir klar, dass ich ein Vastic-Trikot kaufen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2005 @OÖKickerwahl: Die Diskussionen im LASK.at-Forum waren schon sehr anstrengend... wieso ausgerechnet Hartl und Pistrol ausgemacht wurden keine Ahnung... Vastic ist zur Zeit NR.2 in der Kickerwahl ! Mein Vorschlag mit dem Kompromiss mit den VIkings: Tipp 1 (Bundesliga/Red Zac): Ivica Vastic Tipp 2 (ab Regionalliga): Stefan Hartl @Dressen da des des genialste Dress is, wos da LASK seit LANGEM hot, werd ich mir auch eins zulegen...nur ohne Namen ! Wos mit den Vorgeschlagenen "LASK-Polos" worden is, was ma eigentlich a ned wirklich od ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2005 Warum manche den Pistrol wählen wollen ist mir völlig unklar! Er ist zwar menschlich top aber spielerisch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2005 ich posts mal hier rein novakovic hat gestern für seinen neuen klub im uefa cup getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 4. November 2005 ich posts mal hier reinnovakovic hat gestern für seinen neuen klub im uefa cup getroffen 871221[/snapback] Wird schon im Thread "Novakovic vor Wechsel nach Bulgarien" diskutiert! @ Kickerwahl: Auch ich habe lange hin und her überlegt aber seit einiger Zeit steht meine Entscheidung fest, ich werde meine Stimmen wohl Michael Auer geben als Zeichen meiner Anerkennung für seine Leinstun (Sprung in den Kader der Kampfmannschaft und dort schon etliche Einsätze von Beginn an) ... Ab Regionalliga werde ich mich aber im Falle von Stefan Hartl den anderen anschließen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2005 Kurze Frage an die Insider: Von einem mir bekannten Nachwuchstrainer beim FC Superfund, soll der LASK angeblich mit Edi Glieder in Verhandlungen stehen. Ebenso hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Markus Weissenberger Von Eintracht Frankfurt zum LASK wechseln soll. Vor allem Leo Windtner soll den Weissenberger Transfer forcieren. Weiß jemand schon konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2005 Kurze Frage an die Insider:Von einem mir bekannten Nachwuchstrainer beim FC Superfund, soll der LASK angeblich mit Edi Glieder in Verhandlungen stehen. Ebenso hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Markus Weissenberger Von Eintracht Frankfurt zum LASK wechseln soll. Vor allem Leo Windtner soll den Weissenberger Transfer forcieren. Weiß jemand schon konkretes? 871555[/snapback] das glieder gerücht tauchte ja schon mehrmals in den medien auf. weißenberger wäre natürlich der absolute wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. November 2005 das glieder gerücht tauchte ja schon mehrmals in den medien auf. 871606[/snapback] Gefühlsmässig tippe ich, dass er zum LASK wechseln wird. Außer der neue Pasching Trainer setzt wieder auf ihn. weißenberger wäre natürlich der absolute wahnsinn Das wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) in nova mog i auf kan foi mehr! o göaub net das m. weissenberger kumt, der is bei da eintracht ersotz! owa won er kamat, des war ffier mi wie weihnachten, ostern und geburtstag zaum! markus für österreich!!!! owa i glaub de chancen stengan20:80; das er kumt! bearbeitet 6. November 2005 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. November 2005 Weissenberger wechselt sicher zum Lask, aber noch nicht jetzt, sondern erst in zwei, drei Jahren mMn. Aber es wird ein absoluter Traum, unseren Max wieder im schwarz-weißen Dress zu sehen. Glieder... ich bin auch überzeugt, dass er kommt, obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann. Naja, wenn er zehn Tore im Frühjahr schießt, ist es mir auch recht... Hauptsache wir steigen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2005 das schlimmste was passieren wird, wenn glieder zu uns kommt ist, das der user "Glieder" wohl des öffteren hier vorbeischauen wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2005 das schlimmste was passieren wird, wenn glieder zu uns kommt ist, das der user "Glieder" wohl des öffteren hier vorbeischauen wird .... 872845[/snapback] Wenn er sich ein wenig zusammenreißt, geht's schon. Aber Pasching hätte dann NOCH um einen Fan weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2005 Wenn er sich ein wenig zusammenreißt, geht's schon. Aber Pasching hätte dann NOCH um einen Fan weniger 872892[/snapback] dann sans nur mehr zu zweit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 6. November 2005 das schlimmste was passieren wird, wenn glieder zu uns kommt ist, das der user "Glieder" wohl des öffteren hier vorbeischauen wird .... 872845[/snapback] An diese besorgniserregende Nebenwirkung hab ich noch gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts