LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2009 Angeblich ist unser Zeugwart Klaus Fischill von PMR gekündigt worden... Schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen was mit unserem LASK los ist!!! sagt wer? sollte wirklich was dran sein......na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. Juni 2009 sagt wer? sollte wirklich was dran sein......na servas hat mir max1984 heute auch schon per sms in der früh geschrieben! aber der reichel ghört wirklich verbrennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2009 sagt wer? sollte wirklich was dran sein......na servas Lt. Österreich! Wenns so weiter geht stehen wir zum Trainingsauftakt ohne Trainer, ohne Masseur, ohne Zeugwart und ohne einer halbwegs brauchbaren Verteidigung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2009 Angeblich ist unser Zeugwart Klaus Fischill von PMR gekündigt worden... Schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen was mit unserem LASK los ist!!! gibt eh nu die spielerfrauen, solln die die wäsche waschen ... so wohl da gedankengang vom PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. Juni 2009 REICHEL RAUS, Forza FISCHILL KLAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Der Typ geht ma einfach nur mehr am Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. Juni 2009 Lindenberger kann ja Fischills Postion übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 ich würde vorsichtig sein mit euren vorverurteilungen ! wer von euch weiß wirklich wieso fischill gehen musste ? (es gibt auch gründe die dafürsprechen jemanden zu entlassen....da könnte ich den PMR auch verstehen...) leider passt es halt derzeit auch anderswo nicht.....aber deshalb gleich in histerie zu verfallen ist schwachsinn...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2009 mag ja sein, aber wie groß ist nach all den erfahrungen des letzten jahres die wahrscheinlichkeit, dass es wirklich gute gründe für den rauswurf gab. geht richtung 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Juni 2009 Beim LASK muss man täglich mit der Angst leben am nächsten Tag arbeitslos zu sei,n nur weils dem Chef grad so einfällt. Das Betriebsklima dort muss ein Traum sein. Ich würde so ein Arbeitsklima keine Woche aushalten... Aber gut, was weiß man. Es gibt 10000 Gründe warum man völlig zu recht gekündigt oder entlassen wird... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 .......die Belgierin Kim Clijsters steht für das heurige WTA-Tennisturnier Generali Ladies vom 10. bis 18. Oktober in Linz auf der Wunschliste von Veranstalter Peter-Michael Reichel und Turnierdirektorin Sandra Reichel ganz oben. Die 34-fache Turniersiegerin war 2007 zurückgetreten, kündigte aber für August ihr Comeback an. Die seit gestern 26-Jährige hat bereits für die Turniere in Cincinnati und Toronto sowie für die US Open um eine Wildcard angesucht. Anlässlich der Jubiläums-Ausgabe 2010 (20. Linzer Turnier) sollen alle bisherigen Turniersiegerinnen (daunter Pierce, Henin, Scharapowa, Ivanovic) eingeladen werden. (volksblatt von heute) nur um zu sagen was für unsere 2 präsis derzeit wichtiger ist..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 10. Juni 2009 ich würde vorsichtig sein mit euren vorverurteilungen ! wer von euch weiß wirklich wieso fischill gehen musste ? (es gibt auch gründe die dafürsprechen jemanden zu entlassen....da könnte ich den PMR auch verstehen...) leider passt es halt derzeit auch anderswo nicht.....aber deshalb gleich in histerie zu verfallen ist schwachsinn...) mein post war eh eher a gaudi weil ich den fischill gut leiden konnte. wer ihn kennt weiss das er schon die ein oder andere abmahnung erhalten hat und warum weiss man dann folgich wrls auch. ich wills hier nicht breit treten. warum aber gerade jetzt die kündigung kommt darf man sich aber wohl fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 sag mal weiß jemand von euch ob die journalisten einen MAULKORB bekommen haben ???? die schreiben schon seit 3 Tagen nix mehr über Trainervarianten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) sag mal weiß jemand von euch ob die journalisten einen MAULKORB bekommen haben ???? die schreiben schon seit 3 Tagen nix mehr über Trainervarianten..... Weil hinter den Kulissen an einer "Bombe" gearbeitet wird. Ich kann noch nicht mehr darüber sagen, aber das wird jedenfalls Aufsehen erregen. PS: Es wird eine Frau! bearbeitet 10. Juni 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 .....mit 2 bomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts