Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Rollen vor dem Freitag-Spiel der Bundesliga zwischen dem LASK und Sturm sind klar verteilt.

Sturm-Coach Franco Foda gibt sich vor der Reise in den Norden optimistisch: "Wir sind momentan in sehr guter Verfassung. Wir versuchen auch in Linz nach vorne zu spielen."

Beim LASK hingegen sieht die Situation trister aus. Im Winter werden an Spieler, die nicht voll mitziehen, "blaue Briefe" verschickt. Lindenberger: "Für manche wird es eine böse Überraschung geben."

Quelle Laola1.at

Was haltet ihr davon??

Mijatovic und Kablar wären recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Hallo, an alle Laskler!

Ich hätte da mal eine Idee:

Ich würde es sehr interessant finden, wenn es einen eigenen Lask-Blog geben würde, an dem Fans über Auswärtsfahrten, Fansszene und sonstige Dinge, die mit dem Lask(und darüberhinaus einfach generell mit Fußball) zu tuen haben, schreiben würden.

Da ich allerdings glaube ein solcher Blog viel interessanter und besser wäre, wenn dass nicht nur ein einziger machen würde, wäre ich froh wenn sich vl. auch ein paar andere Lask Fans bzw. Fußball interessierte(damit es auch etwas kritischere Beiträge gibt) gibt, die sich bei mir melden würde, um bei so einer Sache mitmachen!

Bis jetzt wurden noch keinerlei vorarbeiten getroffen(wie Blog erstellen, etc...).

Also wer interesse hat, bitte per PN oder icq melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Hallo, an alle Laskler!

Ich hätte da mal eine Idee:

Ich würde es sehr interessant finden, wenn es einen eigenen Lask-Blog geben würde, an dem Fans über Auswärtsfahrten, Fansszene und sonstige Dinge, die mit dem Lask(und darüberhinaus einfach generell mit Fußball) zu tuen haben, schreiben würden.

Da ich allerdings glaube ein solcher Blog viel interessanter und besser wäre, wenn dass nicht nur ein einziger machen würde, wäre ich froh wenn sich vl. auch ein paar andere Lask Fans bzw. Fußball interessierte(damit es auch etwas kritischere Beiträge gibt) gibt, die sich bei mir melden würde, um bei so einer Sache mitmachen!

Bis jetzt wurden noch keinerlei vorarbeiten getroffen(wie Blog erstellen, etc...).

Also wer interesse hat, bitte per PN oder icq melden!

ja von mir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ab heute gibt es ein extrigs Forum für LASK FANS.

www.lask-board.foren-city.at

wozu das bitte?? :ratlos: wozu gibts das ASB oder auch laskonline.at? Ich find, 2 Foren sind mehr als genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wozu das bitte?? :ratlos: wozu gibts das ASB oder auch laskonline.at? Ich find, 2 Foren sind mehr als genug...

es hat fast jeder Verein, so ein Board, wo es nur um einen Verein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und worum gehts hier oder auf laskonline? ums Nasenbohren??

Es ist ja nicht verpflichtend sich dort anzumelden.

Es war nur eine Idee, werden wir sehen ob sich viele anmelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

So Forum wurde jetzt eingerichtet, wäre schön wenn etwas zu stande kommen könnte...

sag mir EINEN grund, warum dieses forum sinn macht. bitte danke. :winke:

ASB & laskonline.... das wird uns wohl doch reichen, oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sag mir EINEN grund, warum dieses forum sinn macht. bitte danke. :winke:

ASB & laskonline.... das wird uns wohl doch reichen, oder nicht? :ratlos:

passt schon...

war nur eine idee, hab nicht gewusst,dass es das laskonline gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sinngemäß stand heute folgendes in der Krone (ja ich weiß......) :

Starhemberg wäre heute bei einer Radio OÖ-Diskussion über die aktuelle und zukünftige Situation des LASK eingeladen gewesen.

Als Reichel davon Wind bekam, meldete er sich beim ORF und gab bekannt, dass Starhemberg ab sofort kein offizieller Sprecher des Vereins mehr ist............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag